BABCOCK

Zugriffe: 588 / Heute: 1
zombi17:

BABCOCK

05.07.02 23:14
Es sind Falschmeldungen im Umlauf .
Es gibt bisher noch keine Einigung , alle anderen Meldungen sind falsch.
Die Verhandlungen wurden Erfolglos abgebrochen , am Montag geht es weiter.
Wer im diesem Stadium noch 2,6 Euro bezahlt , muß als Baby vom Wickeltisch gefallen sein.
Gruß Zombi
Miss Moneype.:

*gähn*

05.07.02 23:19
wie wo was ??? ach du bist es zombi...was geisterst du auch noch nachts herum...hast mich ganz schön erschreckt!!!

also zum letzten mal ein gutes nächtle mein lieber!!!;.))

wenn du jetzt lieb bist decke ich dich auch persönlich zu...

gruß,

moneypenny

zombi17:

Ich finde es ganz arm, bewußt.....

05.07.02 23:39
...Falschmeldungen zu verbreiten!
Zudecken darfst du mich nicht , bei dir besteht die Gefahr , das du meine Bude leerräumst , wenn ich schlafe.
Stirb langsam , du Arsch!
Gruß Zombi
flamingoe:

:-[ o.T.

05.07.02 23:43
Schokomania:

Zombi

06.07.02 07:08
2,60 ist eigentlich masslos untertrieben! Wir wollen Babcock doch nicht unterbewerten; gelle!

MfG
Schoko
Miss Moneype.:

@schoko, guten morgen schon so früh auf?

06.07.02 07:31
zombi hört dich nicht er muß noch seinen gestrigen kater auskurieren.

gruß,

moneypenny
zombi17:

Meinst du? o.T.

06.07.02 07:42
Miss Moneype.:

@zombi

06.07.02 08:17
ich habe hier nur die nachrichten veröffentlicht die reell sind.
an keinem zeitpunkt habe ich irgendwo eine falsche behauptung abgegeben.

aber mit dir zu diskutieren ist sowieso sinnlos.
du arme penner!!

wußte nicht, daß man im obdachlosenheim auch schon internetanschluß hat.

im übrigen werde ich DIR nicht den tod wünschen(wie DU mir du mieses schwein, dafür solte man dich auf ariva sperren) sondern ich wünsche dir ein langes qualvolles leben.
denn mit deiner anwesenheit scheinst du ja schon genug bestraft zu sein...du arme haut....!!!

mit (un)freundlichen grüßen

moneypenny

klecks1:

Babcock-Gemauschel erinnert mich an Holzmann

06.07.02 08:17
Wahlkampf pur

Nice Weekend

klecks1

Zick-Zock: Mail erhalten und beantwortet
zombi17:

Na ja

06.07.02 08:24
Das mit dem stirb langsam , war nicht sooo gemeint . Das sollte nur heißen, das ich dir ein langes Leben wünsche. Hast du wohl falsch verstanden.
Ansonsten bedanke ich mich für deine ausführliche Zusammenfassung meines Lebens.
Trostdem hast du bewußt ne Falschmeldung verbreitet.
Und das ist ganz mieser Stil.
Schönes Wochenende
Zombi

Miss Moneype.:

na dann ist ja wieder fast alles palletti...

06.07.02 08:26
wollte auch nicht bewußt die leser in die irre führen!!!

gruß und eine schönes WE auch dir

moneypenny

Schokomania:

Money

06.07.02 10:23
Moin moin,,,
was zombi da schreibt ist doch nur bla bla, Rettung ist zu 99 % in trockenen Tüchern! Warum soll man da nicht schreiben das Babcock gerettet ist!
Ausserdem wird sicherlich bis Montag bereits entschieden sein, ob die anderen Banken auch mitziehen; dass die verbliebenen, ,wohlgemerkt die kleineren, Gläubigerbanken nicht einverstanden  sind wäre für mich eher so, als würde ich durch einen dichten Wald gehen und mir würde eine Möve auf den Kopf sche...
Am Wochenende werden weitere bilaterale (für Zombi; beiderseitige) Gespräche mit den Banken geführt...
Also an alle Aktionäre von Babcock lasst euch nicht verunsichern....die Finanzierung steht bereits!!!!

Allen ein Schönes Wochenende

Euer liebenswerter Schoko
Schokomania:

Achtung beobachten lohnt sich!!

06.07.02 14:01
Adr. in den Browser und ab dafür!!

quotecenter.ls-d.de/lang/...3834&CFID=21089555&CFTOKEN=8182419
Schokomania:

Wenn die Banken jetzt keinen Imageschaden erleiden

06.07.02 16:50
wollen werden sie nachgeben!

Schröder verteidigt Unterstützung von Babcock Borsig

Stuttgart, 06. Jul (Reuters) - Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat das Engagement der Bundesregierung für den angeschlagenen Anlagenbauer Babcock Borsig verteidigt. "Uns geht es darum, dass nicht über Nacht in einer Stadt wie Oberhausen 10.000 Menschen arbeitslos sind", sagte der Kanzler am Samstag vor Betriebsräten des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB) in Stuttgart. Es gehe um die Zukunft einer ganzen Region. "Das ist der Grund, warum wir Missmanagement mit Hilfe des Staates außer Kraft setzen wollen", fügte Schröder hinzu. Den Managern von Babcock Borsig und von anderen insolventen Unternehmen warf der Bundeskanzler Versagen vor. "Viele Betriebe würden besser damit gefahren, wenn sie auf die Betriebsräte hörten und nicht auf die Manager", sagte er. Der Bund und das Land Nordrhein-Westfalen hatten am Freitag das Volumen von Bürgschaften zur Rettung des Konzerns auf 430 Millionen von 300 Millionen Euro aufgestockt. Schröder stellte nach dem Insolvenzantrag von Babcock Hilfen des Bundes "in begrenztem Maße" in Aussicht. Die Arbeitslosigkeit in der Region um Oberhausen gehört zu den höchsten im Westen Deutschlands. Bei Babcok arbeiten rund 22.000 Menschen. axh/phi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--