In Sri Lanka tobt der Terrorismus!
Schon wieder sind Menschen getötet worden.
Der Friedensprozess kommt einfach nicht voran.
Zur Zeit ist es sehr gefährlich, nach Sri Lanka zu fliegen.
Die Homepage von www.axiagroup.info ist noch immer nicht aktualisiert!
Noch immer wird behauptet, das Kürzel für Axia sei AXIG. Seit dem ReSplit
ist Axia aber unter AXGJ zu finden. Jeff und Raj scheinen sich also nicht
besonders um Öffentlichkeitsarbeit und über "Informieren ihrer Aktionäre"
zu kümmern. Es ist ihnen anscheinend völlig egal, ob die Aktionäre über
die Entwicklungen von Axia informiert werden. Eventuell ist diese desolate
Infopolitik sogar gewollt, um nicht zu viel über den ganzen Schwindel zu verraten.
Jeff hat mich persönlich seit März nur noch enttäuscht und ich zweifle ernsthaft
an dem Geschäftsmodell und an all den leeren Versprechungen. Es würde mich also
nicht wundern, wenn der business trip erneut verschoben würde und wir Deppen weiterhin
nur hingehalten werden, unsere Aktien zu behalten und weiterhin auf Besserung zu hoffen.
Axia wird von Shortsellern kontrolliert! Wir haben keine Chance, den Kurs zu
beeinflussen, sondern laufen dem Chart immer nur hinterher. In den letzten drei Tagen wurde der Kurs meiner Meinung nach nur hochgepusht, um ihn in den nächsten Wochen wieder schön shortzusellen! Jeff sagte bei einem Stand von 0,20 Dollar selbst, dass Axia nun wieder ganz passabel bewertet ist, und zwar mit der Hälfte des Umsatzes!
Wenn Jeff mit einem Kurs von 0,20 schon zufrieden ist, wieso sollte Axia dann höher als 0,50 steigen? Höchstens nur, weil der Kurs von Shortsellern hochgepusht wird, um dann wieder kräftig abzusahnen! Von 0,50 ist das Potenzial nach unten ja auch viel größer ;-)
Nicht zu vergessen, dass für Axia am 8. Mai in Berlin die Lichter ausgehen! Also bei mir leuten die Alarmglocken und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso jemand nach der letzten Entwicklung hier von einem Kursziel von 3 Euro sprechen kann! Toll wäre es natürlich und ich würde es allen (auch mir) wünschen! Doch ich warne hiermit vor übertriebener Euphorie! Axia stand bereits kurz vor "NULL" und ich finde nichts, wieso sich das nun geändert haben sollte! Ihr könnt ja versuchen, mich von dem Gegenteil zu überzeugen! Ich bin gespannt :-)