also ich kriege zwar für andere aktien zeitverzögerte kurse der otc (also kein realtime sondern +15min) aber dort sagt man mir bloß, dass sich das symbol von axia geändert hat (wie schon bekannt). als kurs wird aber nur der kurs vom 13.april angezeigt (0,009 USD), mit 0 volumen und null veränderung. bei cortal consors ist der kurs ebenfalls vom 13.04., und kurz vor schluss der anstieg von 4900% auf 0,45 USD bei einem Tagesumsatz von knapp 880000 Stück. Sicherlich glaubt keiner von uns, dass der kurs einfach so gestiegen ist, auch wenn es sehr schön wäre. daher liegt die vermutung eines reverse-split sehr nahe. das verhältnis wäre vermutlich 50 zu 1. aber auf der hp von axia ist natürlich nix zu finden. wann gab es denn einen reverse split zuletzt, wie war da das verhältnis, und wo kann ich mich informieren, wie er dieses mal aussieht?
und kleine idioten-frage: wenn das verhältnis nicht 50:1 sondern nur 30:1 ist, wäre der rest doch kurssteigerung (also kapitalvermehrung für den aktionär), wenn es dagegen 70:1 war ist es ein verlust. Stimmts?