Avalon Oil & Gas: Ölrakete expandiert weiter


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.967 / Heute: 10
Goldinvestor:

Avalon Oil & Gas: Ölrakete expandiert weiter

 
05.07.06 12:05
Die Welle guter Nachrichten bei Avalon Oil & Gas (WKN: A0F45C) nimmt nach Einschätzung der Experten von INVEST INSIDE kein Ende. Das Unternehmen, das sich auf die Ausbeutung von risikoärmeren Rohstoffprojekten sowie die Revitalisierung stillgelegter Quellen spezialisiert hat, meldet nun den Abschluss der Akquisition von 25 Prozent der Anteile an Liegenschaften in Kingfisher County, Oklahoma. Auf 320 Acres sind dort vier stillgelegte Quellen vorhanden, die revitalisiert werden sollen. Zwei weitere potenzielle Bohrstellen sind identifiziert und würden die Potenziale des Projektes klar erhöhen.

Allein bei zwei der Quellen rechnet Avalon mit vorhandenen Reserven von mehr als 100.000 Barrel Öl sowie 1,2 Millionen MCF Gas. Nun stehen die Revitalisierungsarbeiten an. So soll an der Quelle mit der Bezeichnung York #3 eine Vertiefung um 100 Fuß stattfinden, darüber hinaus weitere Arbeiten vonstatten gehen, die die Produktionsmöglichkeiten verbessern. Auch an anderen Quellen arbeitet das Unternehmen nun daran, die Wiederaufnahme der Förderung schnell zu erreichen. Es besteht kein Zweifel, dass hier Öl- und Gasvorkommen vorhanden sind. Bereits zu früheren Zeiten waren die Quellen in Produktion. Sie sollten somit durch die entsprechenden Maßnahmen auch wieder schnell zur Förderung gelangen und damit Avalons Ergebnisse weiter verbessern.

Und der Deal im Kingfisher County ist beileibe nicht die letzte Akquisition von Avalon Oil & Gas. Man expandiert massiv. Das Projekt ist typisch für die Pläne von Avalon: Fokussiert werden Projekte, die sich zu günstigen Konditionen einkaufen und mit wenig Investitionen realisieren lassen. Ein äußerst gewinnträchtiges Geschäft, wenn man es versteht. Und Avalons Management versteht sein Handwerk. Gleichzeitig sollten weitere Akquisitionen, durchaus auch größere Deals, für einen stetig positiven Newsflow sorgen.

Charttechnisch ist die Situation bei Avalon spannend. Der Kurs der Aktie hat im Bereich um 10 Cent offenbar eine massive Unterstützungsmarke gefunden. Um 8 Cent befindet sich eine weitere Supportzone bei der üblichen Volatilität junger Explorationsunternehmen ist dies quasi gleich nebenan. Die massive Unterstützungszone bietet eine sehr gute Gelegenheit, sich ohne große Risiken massive Kurschancen zu sichern. Kann sich der Avalon-Kurs nämlich stabilisieren, ist aus rein technischer Sicht durchaus mit einem schnellen Anstieg in Richtung 15 Cent zu kalkulieren. Allein dies wäre ein Gewinn von rund 50 Prozent, der kurzfristig zu realisieren ist. Langfristig hat Avalon, wenn sich die Projekte gut entwickeln, viel mehr zu bieten.

Es ist also nur der Anfang, der sich im kurzfristigen Chartfenster zeigt. Ist die Produktion in den verschiedenen Projekten erst einmal ausgebaut, wird Avalon nach Einschätzung der Analysten massiv höhere Umsätze und Erträge erzielen. Die aktuelle Marktkapitalisierung von gerade einmal rund 17 Millionen Dollar lässt angesichts der Expansionspläne und des bereits vorhandenen Geschäftes viel Platz nach oben.
Antworten

Goldinvestor:

0,14 kurzfristig drin... o. T.

 
05.07.06 12:50
Antworten
BoMa:

Danke für Deinen

 
05.07.06 13:03
Beitrag oben, bin hier ganz gut dabei...

Wenn das alles so stimmt, müßte es hier tatsächlich demnächst bergauf gehen !!!!
Antworten
Goldinvestor:

Was denkst du denn ist der faire Wert? o. T.

 
05.07.06 13:21
Antworten
BoMa:

Das kommt ganz

 
05.07.06 13:36
darauf an, ob und wann bei den ganzen inzwischen acquirierten Feldern gefördert wird und wie hoch die Ausbeute ist. Nach den nächsten Zahlen sehen wir weiter, ansonsten denke ich, kanns erstmal auf ca. 0,14 raufgehen, vielleicht auch etwas mehr. Bin aber leider kein Prophet .-)))
Antworten
duffyduck:

denk die qualität des öls spielt sicher auch eine

 
05.07.06 13:41
rolle
Antworten
Goldinvestor:

wenn man das vorher wüßte... o. T.

 
05.07.06 14:09
Antworten
Goldinvestor:

es könnte was gehen nach guten US-Vorgaben... o. T.

 
06.07.06 09:07
Antworten
Goldinvestor:

Umsätze steigen auch an... o. T.

 
06.07.06 11:14
Antworten
charliey:

us

 
06.07.06 12:40
gute vorgaben gabs gestern ja viele. die müssten sich heute im us kurs wiederspiegeln.
Antworten
charliey:

heiss

 
07.07.06 15:31
Avalon Oil & Gas To Begin Work-Over on Chance # - 2
Friday July 7, 5:00 am ET

MINNEAPOLIS--(BUSINESS WIRE)--July 7, 2006--Avalon Oil & Gas, Inc., (OTCBB:AOGS - News) announced today that KROG Partners, LLC, operator of the E. A. Chance # - 2, has secured a work-over rig. Avalon has a fifty percent (50%) working interest in the wellbore.

Avalon's Chief Executive, Kent Rodriguez, commented, "We expect the work-over to commence early next week; the well should begin to produce shortly thereafter. We continue to make significant inroads in terms of increased production capacity on lease assets we believe to have low-risk and high production profiles and are continuing our efforts to locate and acquire new lease opportunities consistent with our growth-at-a-reasonable-price philosophy." He continued, "We believe that with enhancements, production profiles and capabilities on these properties can be ratcheted up dramatically, allowing this acquisition to effectively 'pay back' its principal purchase price within twelve months. We are currently evaluating other opportunities with similar return profiles and anticipate announcing more developments shortly."

About Avalon Oil & Gas, Inc.

Avalon Oil & Gas, Inc. is an opportunistic acquirer and operator of producing oil and gas properties that possess high quality and low risk profiles and the opportunity to leverage additional production through property enhancement.

Forward-Looking Statements

This press release contains statements, which may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of Avalon Oil & Gas, Inc., and members of its management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. The Company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.


Contact:

Avalon Oil & Gas, Inc., Minneapolis
Kent Rodriguez, 612-359-9020
Fax: 612-359-9017
www.avalonoilinc.com

Source: Avalon Oil & Gas, Inc.
Antworten
charliey:

usa +9% o. T.

 
07.07.06 16:00
Antworten
Goldinvestor:

Ist aber auch noch nicht der Knaller o. T.

 
07.07.06 16:24
Antworten
Ohio:

ein knaller

 
07.07.06 16:27
wird es auch nicht  werden .. lieber immer schön gerade nach oben aber stetig ..  
Antworten
Goldinvestor:

da sind es doch schon über 10%... o. T.

 
07.07.06 19:24
Antworten
SEmteX:

jepp

 
07.07.06 19:26
Lieber langsamer und dafür stabil - Avalon war ja schon mehrmals auf 0,12 und höher
Antworten
charliey:

+20% us

 
07.07.06 20:48
jetzt gehts los. das bedeutet morgen min. 0,98
Antworten
Goldinvestor:

das dürfte ein schöner Morgen werden... o. T.

 
09.07.06 23:40
Antworten
SEmteX:

ist ein schöner Morgen :)

 
10.07.06 10:26
0,10 rein und mal sehn - geht jetzt wieder Richtung Norden

Antworten
Goldinvestor:

spätestens am Nachmittag... o. T.

 
10.07.06 11:36
Antworten
charliey:

eben 660.000 stück verkauft

 
10.07.06 13:28
kurs rutscht auf 88.  jetzt schon wieder aug 91. den rutsch scheinen einige auszunutzen
Antworten
Goldinvestor:

ich hab auch nochmal zu 89 nachgelegt... o. T.

 
10.07.06 13:39
Antworten
charliey:

super

 
10.07.06 22:30
heute in den usa unter einem prozent im minus. dh. morgen müsste es bei 0,1 losgehen (wer noch reinkommt) :-)
Antworten
Rolli20:

+100% ????

 
15.02.07 19:01
hat sich da wer vertippt ???

Mein Depot zeigt + 100%

was ist da los ???
Antworten
Rolli20:

hab da was gefunden

 
15.02.07 19:47
Seit Tagen zeigt AVALON in NY deutlich ansteigende Umsätze, die massiv über dem Durchschnittsumsatz liegen. Ich rechne daher damit, dass sich bei AVALON wichtige News anbahnen die den Kurs explodieren lassen werden.

Warum AVALON explodoeren wird? Für einen Explorer ist die MArktkapitalisierung bei AVALON extrem gering. Ein interessanter Explorererfolg könnte den Kurs daher ohne weiteres um 1000% in die Höhe schnellen lassen, da die faire Berwertung sich nach den erschlossenen Fördermengen richtet.


FAZIT: Augen auf in den nächsten Tagen und Avalon OIL & Gas sehr gut beobachten. AValon ist über ein Zweitlisting auch bei uns in D handelbar.

AVALON: Strong buy !!!  
Antworten
Rolli20:

nix los hier

 
21.02.07 22:10
Avalon dümpelt vor sich hin, langsam immer weiter in die falsche Richtung,
was ist hier los ?????
Antworten
Rolli20:

heute ein Plus von 12,5% in US

 
12.03.07 21:16
nur ein Ausrutscher,
oder der Beginn eines Ausbruchs ???
die Umsätze sind weiterhin sehr gering,
Antworten
Rolli20:

Kurs steigt in US über 15% heute

 
02.04.07 16:06
und dies bei moderaten Umsätzen,
wenn hier mehr leben reinkommt, ist hier einiges möglich,
zudem helfen die gestiegenen Ölpreise mit Kurs nach oben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--