Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 514  515  517  518  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.147.759 / Heute: 1.420
BYD Co Ltd 10,735 € +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +478,19%

Shaki:

China's BYD to launch

08.11.22 07:24

new premium electric car brand in 2023
www.nasdaq.com/articles/...premium-electric-car-brand-in-2023

BYD's premium brand reportedly to be launched in Q1 2023
cnevpost.com/2022/11/08/...emium-brand-launch-q1-2023-report/

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Höllie:

So was passt zum China-Markt

08.11.22 07:47
dort lieben sie dicke Autos ;-)

Von schwimmfähig steht nun aber nix mehr, oder ich hab´s übersehen.
Antworten
Shaki:

Das mit der Schwimmfähigkeit ist doch nur

08.11.22 08:16

Spekulation bis jetzt. Aber irgendwas werden sie schon bieten müssen für 1 Million Yuan.

Wer es sich in China erlauben kann, liebt wohl auch dicke Autos, aber sie lieben da scheinbar auch die ganz billigen, da ist manches Fahrrad teurer bei uns. Da muss BYD aber nicht dabei sein, aber auf die Möwe (unterhalb Dolphin, aber auf Platform 3.0 mit Blade) bin ich gespannt - nicht für Europa & Japan, aber in Märkte wie Indien, Indonesien usw. wohl auch gut exportierbar.

BYD: Neues Kompakt-Elektroauto Seagull auf den Straßen entdeckt
www.it-times.de/news/...ull-auf-den-strassen-entdeckt-144267/

The electric truck made by General Motors that costs $4000

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Shaki:

Falsches Video

08.11.22 08:31
das hier war gemeint, mit diesen Autos "billiger als ein Fahrrad bei uns". Aber wie gesagt, ich bin dagegen, das BYD da versuchen sollte was zu entwickeln, man würde dabei nur die Marke "BYD" beschädigen.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
warren64:

Seagull

2
08.11.22 09:54
Ich glaube, der könnte auch in Europa ein Erfolg werden. Wir haben solche Platzprobleme in den Städten, es wäre gut, wenn es ein paar mehr kleine Autos gäbe. Und etwas ähnlich günstiges in der Größenklasse gibt es von europäischen Herstellern einfach nicht.
Mal schauen, wieviele von diesen Möwen sie produzieren können, ich glaube, sie bekommen dieses Auto überall aus den Händen gerissen.
Antworten
Shaki:

Insurance registrations in 1st week of Nov:

08.11.22 13:36

BYD 37,168, Tesla 11,195, NIO 2,852
cnevpost.com/2022/11/08/...-registrations-in-1st-week-of-nov/

etwas weniger als letzte Woche...

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1341113
Antworten
warren64:

BYD liefert so viele Autos...

08.11.22 14:57
wie die nächsten 10 Hersteller ZUSAMMEN.
Keine weiteren Fragen....
Antworten
warren64:

Stimmt nicht ganz,

08.11.22 14:58
aber fast ;-)
Antworten
Highländer49:

BYD

08.11.22 15:10
BYD-Aktie: Befreiungsschlag durch China-Rallye
www.finanznachrichten.de/...schlag-durch-china-rallye-486.htm
Antworten
Höllie:

wie warren64 #12880 glaube ich auch

08.11.22 18:11
daß es einen großen Markt für günstige E-Stadtautos gibt, und daß sie ein vernünftiger Weg in einem unvernünftigen Umfeld sind (in urbanen Gebieten sollte es möglich sein, weitgehend ohne private Autos auszukommen, siehe New York)

Ob sich BYD um dieses wenig margenträchtiges Geschäft kümmern sollte, ist wieder eine andere Frage. Das KGV ist ja durchaus verbesserungswürdig.
Antworten
peter licht:

Private Autos und Großstädte

08.11.22 18:16
Interessant sind da natürlich die BYD Fahrzeuge für mittlere LKW und der boomende Sektor öffentlicher Nahverkehr. Gerade in dem Bereich Elektrobusse wächst BYD ordentlich und die Marge ist nicht schlecht.

www.bydeurope.com/
Antworten
Shaki:

Nahverkehr, dann sollte man aber auch nicht

08.11.22 19:12
Shaki:

Premiumbrand "Yangwang"

08.11.22 20:02

BYD finalizes Chinese name for its premium car brand
cnevpost.com/2022/11/08/...se-name-for-its-premium-car-brand/

"Yangwang", klingt mir nicht danach, das man diese Fahrzeuge plant in den Westen zu exportieren...

Antworten
azulon:

Um die langfristigen Klimaziele zu erreichen, ist

09.11.22 08:09
ein Umstieg von fossilen Energieträgern zu Erneuerbaren Energien alternativlos. Mit Subventionsprogrammen weltweit fördert die Politik den Ausbau von Wind-Wasser und Sonnenenergie. Trotz der hervorragenden Zukunftsaussichten befinden sich die Aktien der entsprechenden Unternehmen seit Monaten in einer scharfen Korrektur. Ebenso korrigierten die für die Energiewende existenziellen Rohstoffe wie Kupfer, Nickel oder Wolfram. Dabei übersteigt bereits jetzt die Nachfrage das bestehende Angebot. Eine Chance für die Zukunft.
Antworten
Shaki:

@peter licht: Worauf basiert die Aussage,

09.11.22 09:35

das die Marge bei den eBussen nicht schlecht ist?

Wie dem auch sei, BYD hat jetzt offenbar damit begonnen Blade-basierte Busse auch im Ausland auszuliefern - Singapur macht wohl nur den Anfang dabei.

Bisher waren in den Bussen immer noch die herkömmlichen Eisenphospatbatterien eingebaut. Die sind durchaus gut, haben noch nie einen Brand ausgelöst, sind den Blade-basierten aber in Sachen Energiedichte, Gewicht, Zyklenfestigkeit usw. deutlich unterlegen.

Es markiert für mich den Beginn des Zeitpunkts, wo alles Restliche auf 4 (oder mehr) Rädern bei BYD auf Blades umgestellt wird. Darüber wird nicht so spektakultär berichtet werden wie bei den PKWs, ist aber trotzdem relevant. Es zeigt, das man die Blade-Produktion so hochskaliert, das man neben den eigenen PKWs und die anderer (bspw. Toyota) auch die Busse, LKWs, Monorails usw. damit ausstatten kann.

BYD UNVEILS SINGAPORE’S FIRST BLADE BATTERY-POWERED BUS AT SITCE
en.byd.com/news/...-first-blade-battery-powered-bus-at-sitce/

Antworten
Shaki:

Ich schätze Buffett hat die nächste Tranche

09.11.22 10:00
abgestossen.

Was soll's da muß man als Long durch...  
Antworten
peter licht:

@Shaki

09.11.22 10:02
Das beruht auf Messegespräche im Branchenumfeld.  
Antworten
peter licht:

Gekleckert wird da nicht

09.11.22 10:52
latina-press.com/news/...aut-drei-neue-fabriken-in-brasilien/
Antworten
q132:

Geiselnahme durch Buffet dauer an...

09.11.22 11:11
Fast täglich neue positivie News zu BYD, leider 0 Einfluss, der Kurs wird seit Moaten wohl hauptsächlich von der Geiselhaft durch Buffett bestimmt, schon ne komische Konstellation, mit der hier wohl kaum einer gerechnet hat.

Ich frag mich, ob der Kurs auf 0 sinken würde, wenn Buffett sein Anteil auf 1x versuchen würde abzustoßen.
Antworten
Magnus1993:

Bild Artikel heute

09.11.22 11:19
XI bereitet Militär auf Krieg vor!
Ohje…
Dann sehen wir bald ganz andere Kurse  
Antworten
Shaki:

Nee, gekleckert wird in Brasilien wirklich nicht

09.11.22 11:29
Da befinden sich auch zwei SkyRail und eine SkyShuttle Linie im Aufbau. Ausserhalb Asiens für mich die vielversprechendste Expansion bisher.

Würde mich auch nicht wundern, wenn in Brasilien (evt. auch Mexiko) auch noch eine richtige eMobile-Fab. gebaut werden wird, was dann den lateinamerikanischen Markt mit PKWs versorgen wird. Aber ist noch Zukunftsmusik...

Antworten
Shaki:

@Magnus1993: Vielleicht sollte die BLÖD-Zeitung

09.11.22 11:43

sich lieber mal mit den wahren Kriegstreibern auf diesem Planeten beschäftigen.

Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten
de.wikipedia.org/wiki/...roperationen_der_Vereinigten_Staaten

Antworten
Magnus1993:

Shaki

09.11.22 11:54
Die Zukunft wird es zeigen… aber meiner Meinung nach marschiert er früher oder später in Taiwan ein. Und dann bin ich gespannt was die Weltgemeinschaft macht. Jedenfalls trenne ich mich mal von meinen China Aktien… viel zu riskant!  
Antworten
Shaki:

@Magnus1993: Ja, dann mach das,

09.11.22 12:13
wenn dir das "politische Risiko" zu hoch ist.

Allerdings so eine Entscheidung zu treffen, nachdem man einen BILD-Artikel gelesen hat, spricht für sich...
Antworten
SoIsses01:

Das macht der XI

09.11.22 13:25
Präsi doch schon seit Jahren. Militär immer weiter verstärken und technisch Hochrüsten. Guckst du hier:
de.statista.com/statistik/daten/studie/...eiligen%20Preisen).

Er macht die Hochrüsterei ja nicht umsonst. Also nix Neues was die Bild hier schreibt. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Xi seine Orks loslässt um mal zu testen was die so können, vorausgesetzt das die Staatengemeinschaft jetzt bei der Unterstützung der Ukraine nachlassen würde. Daher umso wichtiger die Ukraine zu unterstützen um dem Xi zu zeigen, dass, wenn er Taiwan angreift, die Welt gegen sich hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 514  515  517  518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 81.098 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Streuen 02:38
33 16.902 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 ARIVA.DE 14.03.26 15:00
  46 BYD....ich bin gestern raus... Drone0601 2teSpitze 06.11.25 08:35
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39

--button_text--