Was wird wohl passieren, wenn der überfällige Börsengang von BYD Semiconductor endgültig angekündigt wird?
Mir wäre das zu unsicher, wenn man generell eher der Einschätzung ist, das der Wert mittel- und langfristig aussichtsreich ist...
|
China's July battery installations: CATL share declines, BYD gains
cnevpost.com/2022/08/11/...ons-catl-share-declines-byd-gains/
hätte der einen heftigeren Geländeausflug hinter sich.
Vielleicht kommt er ja auch gerade vom Crashtest zurück... 
Exklusiv: Tesla hat schon EU-Genehmigung für neues Model Y mit strukturellem Akku von BYD
teslamag.de/news/...gung-model-y-strukturellem-akku-byd-51652
Teslas mit strukturellem Akku - lange von von Musk angekündigt, konnte endlich Dank BYD realisiert werden...
jetzt nach Deutschland strebt
www.capital.de/wirtschaft-politik/...ndard&utm_source=rss
Tesla Stock Vs. BYD Stock: EV Giants Are Now Direct Rivals — And Partners
www.investors.com/news/...ock-comparing-ev-stocks-tsla-byddf/
Arbeitet ganz gut die aktuelle Situation zwischen Tesla und BYD heraus...
Am besten gefällt mir der Absatz:
In many ways BYD is what Tesla claims or aspires to be. BYD makes its own batteries and chips, as well as many other key parts. It's selling its batteries to other automakers, including Tesla itself soon. Musk has long touted a goal of a $25,000 Tesla. BYD already sells many EVs at or below $25,000, and at a profit. Musk has mulled getting involved in lithium mining. BYD already is.
Das Tesla kein $25.000 Auto mehr bauen will, ist mir neu. Scheinbar ist Herrn Musk da die Konkurenz schon zu groß. Spätestens das sagt mir, das BYD Tesla in den nächsten Jahren nicht nur abhängen wird, sondern deutlich abhängen wird - zumindest in der Anzahl der abgesetzten Fahrzeuge...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 16.902 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | ARIVA.DE | 15:00 | |
| 53 | 81.097 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 13.03.26 11:26 | |
| 46 | BYD....ich bin gestern raus... | Drone0601 | 2teSpitze | 06.11.25 08:35 | ||
| 1 | News der Redaktion von heute zu BYD | Fridolin86 | DK57 | 09.04.24 16:39 |