Bestes "Atto 3" Video was ich bisher gesehen habe.
Elliot zieht genau die richtigen Schlüsse. Viele Verbraucher - überall auf der Welt, brauchen und wollen den ganzen Selbstfahrer- & Lidar-Schnickschnack usw. noch gar nicht und sie wollen dafür auch nicht extra bezahlen. Er ist nüchtern betrachtet noch zu "unausgegoren".
Wer es sich leisten kann und will, der kann dann ja auch ein höherpreisiges Fahrzeug von Tesla, NIO, Xpeng, Porsche, Daimler oder auch BYD kaufen. BYD soll dort ruhig auch weiter Angebote machen und Fahrzeuge wie Seal und Han weiterentwickeln und Neue bringen.
Aber ich sehe meine Erwartungen an BYD auch darin erfüllt, das man ein sehr gutes Angebot mit Blade auf der e-Plattform 3.0 mit dem Yuan Plus, dem Dolphin und dem kommenden Seagull macht. Auch wenn einem dann die Naiven wieder mit der "zu geringen Marge" kommen. Aber auch VW behauptete sich vor Jahrzehnten mit einem margenschwächeren "Käfer" gegen Hersteller wie Daimler mit den margenstärkeren Fahrzeugen.
Auch das man jetzt nicht noch krampfhaft versucht bei den ganz billigen MiniEVs ein Angebot zu machen, sehe ich als gute Entscheidung. Mit dem Seagull wird man am oberen Ende der MiniEVs schon "ein paar" Käufer finden, die ein Fahrzeug mit Blade auf der e-Plattform 3.0 zu schätzen wissen werden. Darunter sollte man es nicht machen.
Finally A Normal No-Frills Electric Car! BYD ATTO 3
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.