Außerbörslich US Werte kaufen wo?

Zugriffe: 747 / Heute: 1
geldschneider:

Außerbörslich US Werte kaufen wo?

22.07.04 16:14
Wer kann mir einen Broker nenne, bei dem ich außerbörslich US Aktien handeln kann??

Danke

gruß
gelschneider
geldschneider:

Welcher Broker bietet US Werte außerbörslich?

22.07.04 16:19
bitte dringed um  Hilfe

thanks
graziani31:

Willst Du in Deutschland oder USA gelagerte Aktien

22.07.04 16:56
handeln?

Gruß
graziani
graziani31:

naja, eigentlich kann ich Dir ja auch eine

22.07.04 18:37
beides umfassende Antwort geben: Ich weiß zumindest von "meinem" Broker Cortalconsors,  dass da auch der außerbörsliche Handel mit US-Aktien funktioniert. Wenn es Einzelfälle von Trades sind bzw. auch Bluechips, dann empfiehlt sich der außerbörsliche Handel der in Deutschland gehandelten Werte. Bei regelmäßigem, häufigen Handel mit US-Werten empfiehlt sich schon aus Kostengründen der Handel  über Penson Financial Services, die mit Cortalconsors kooperieren.

Gruß,
graziani
Dr.UdoBroem.:

Bei InteractiveBrokers auch kein Problem. o. T.

22.07.04 19:13
geldschneider:

US Werte kaufe ich generell an der Heimatbörse!

22.07.04 20:19
ja ich meinte einen US Börsenhandel, wie bei uns Lang und Schwarz. Meine Banken bieten es nämlch leider nicht an!

Da ich überwiegend mit US Werten handele, die ich  auch dort ordere, hängt man ohne außerbörsl. Handel manchmal ganz schön in der Luft!(Gap)

Vielen Dank

gruß
gs
ms2912a:

US Werte bei Interaktive Brokers handeln

23.07.04 05:30
Wenn Du überwiegend US Werte handelst, solltest Du unbedingt www.interactivebrokers.de anschauen. Dort kann man außerbörslich über Smartrouting automatisch handeln. Mit Limits und Stopps, Market orders bei gängigen Werten so schnell, wie man gar nicht gucken kann, alle Daten in Echtzeit, ausgeführte Orders sieht man sofort, und das alles für 0,01$ / share (min 1$) ohne Limitgebühren. Du solltest Dir mal die Demoversion mit verzögerten Kursen ansehen. Dagegen kann man deutsche Broker mener Meinung nach  vergessen.
geldschneider:

@ms2912a Guten Morgen

23.07.04 06:10
Auch schon wach?
Hört sich nicht schlecht an.! Danke.

dieser Broker hat nur einen Nachteil, telefonisch kannst Du bei dem gar nichts machen, außer Pos. glattstellen, und das mit außergewähnlich hohen Kosten 30- bis 60 $.

Im Fall man online verhindert ist, schaut man ganz schön in die Röhre!

Und man müßte evtl. jemand die Kontovollmacht geben, was ich nicht so gerne machen, der auch online handeln kann, im falle ich verhindert bin.

auch per Fax, werden keine Aufträge entgegengenommen!

Das ist der Preis für den Preis!

Gruß
gs
ms2912a:

Hallo geldschneider

23.07.04 06:43
das ist natürlich ein echter Online Broker. Internet ist Pflicht, also nichts für Wanderer, Jogger und sonstige PC Vermeider. Normalerweise reichen aber Limits und Stopps zum Handeln aus. Du mußt ja auch sonst irgendwie Deine Handelsentscheidungen umsetzen und Informationen dafür erhalten. Aber die TWS könnte man sogar fernsteuern, also z.B. über Telefon fernbedienen. Jenachdem wie wichtig das ist, gibt es ja auch Notebooks mit Internetanbindung über Hot Spots oder UMTS/GPRS. Scalpen ohne online zu sein würde ich auch nie.
geldschneider:

Man kann auch verhindert sein!

23.07.04 07:02
Unfall, Krankenhaus, Kidnapping, Verhaftung

man sollte und muß mit allem rechnen!

Unfall oder Krankenhaus, kann schneller gehen als man denkt!

DerArbeitstag ist lange genug wenn man auch in USA handelt, man sollte auch mal eine Order streichen, ändern können, wenn man unterwegs ist!

Beispiel Order vorbörslich aufgeben mit Limit, nicht zum Zuge gekommen, Order streichen und ändern der Börse, dasa kann man normalerweise im Notfalle über seinen Broker auch mal tel. machen, ohne dass ich extra Kostne habe, als Vieltrader!
sonst ist man der Sklave seiner Arbeit, wenn ich das Haus gar nicht mehr verlassen kann und rund um die Uhr beinahe, um auch den Asien, ATX Markt etc. zu kontrollieren!

Was noch vorkommen kann, sind techn. Probleme. mit dem Internet, dem Server, oder dem PC.

Preis ist bei mir nicht alles. Service ist mir lieber!

Ich will wie Kostolany auch gut schlafen können!

Deshalb habe ich mich noch nicht zu interactive  durchgerungen!

Wie sieht es eigentlich bei dem  CFD trading aus?

Ansonsten werde ich den mal testen.
Kredit bekommt man auch problemlos.

Bekommst du eine Prämie, wenn du jemand geworben hast?

Sollte ich ein Konto dort machen, würde ich dich , oder den bennenen, der mir den Broker empfohlen hat! Gilt auch für andere!

Gruß
gs
ms2912a:

Bekomme keine Provision

23.07.04 07:52
Nein ich wollte nur mal einen Broker vorstellen, der entsprechend günstig und flexibel ist. Ich ging bei Dir auch von einem Vollzeittrader während der US Zeiten aus. Die angeführten Probleme sind natürlich immer gegeben, aber da hift auch eine telefonisch Möglichkeit zum Broker nicht immer. Offene Positionen kann man nur mit Stopps absichern. Laufende Stoppaufträge für neue Positionen allerdings nicht, das muß man schon irgentwie mitkriegen, wenn die Stopps ausgelöst wurden, um die neue Position wieder zu sichern. Dieses Risiko muß man immer abwägen.

Aber klar, wenn Dir ein telefonischer oder fax Weg wichtig erscheint, gibts sicher auch andere Broker, die dann besser passen.
geldschneider:

Auch als Volltzeittrader hat man mal Pause!

23.07.04 08:17
Die Arbeitszeit ist lange genug, bis 23 Uhr dann um 4 Uhr und morgens!

Manchmal muß man weg!

Und ich bin nicht gerne der Sklave meiner Arbeit.
Man muß auch spontan wegkönnen, oder müssen!

Z.B,. auch auf eine HV!

Und ich habe meine Depots immer gerne im Auge, notfalls auch mal tel.. Wenns nicht geht, dann muß man halt sehen! Mal sehen, welchen Broker ich nehme!

Ist nicht einfach!

z.b, jetzt muß ich weg!
gruß
gs
graziani31:

Jetzt habe ich erst festgestellt,

23.07.04 08:32
dass ich bei meiner Bemerkung etwas vergessen habe, zu erwähnen. Zwar hast Du es bestimmt schon "aus den Zeilen entnommen", aber ich schreibe es doch "sicherheitshalber": Über Penson Financial Services werden natürlich die in den USA gelagerten Aktienstücke gehandelt.
Der Handel ist per Internet, Telefon und Fax möglich. Der Preis pro Order soll (Ich selbst habe da keine Erfahrung, denn ich beschränke mich z.Z. auf europäische Werte.) eine Art Flat sein: 14,95 Dollar.

Gruß,
graziani
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--