Aus Consors wird Cortal Consors

Thema
abonnieren
Zugriffe: 604 / Heute: 1
Happy End:

Aus Consors wird Cortal Consors

12.10.03 14:01

NUR INFO (für die DAB-Kunden wie mich *g*) - KEINE WERBUNG!

Exklusives Angebot bis 17.10.!

Aus Consors wird Cortal Consors 1213248Aus Consors wird Cortal Consors 1213248

Die Letzten werden die Ersten sein!

Werden Sie heute noch Consors-Kunde und profitieren Sie von den Vorteilen und Services des größten Online-Brokers für Privatanleger in Europa.

Aus Consors wird Cortal Consors. Ein Name ändert sich. Der Anspruch bleibt. Im Oktober startet Cortal Consors, mit über 1,3 Mio. Kunden der größte Online-Broker Europas.

Und das bedeutet für Sie:

• alle Arten von Geldanlagen wie Aktien, Fonds, Zertifikate, Sparpläne etc.
• nahezu unbegrenzte Auswahl an Fonds, viele davon mit bis zu 100% Discount
• unabhängige Beratung durch unsere Spezialisten, ob telefonisch oder bei Ihnen zu Hause
• immer die neuesten Anlageprodukte aus ganz Europa

Wählen Sie jetzt aus und sichern Sie sich Ihre Vorteile

Aus Consors wird Cortal Consors 1213248Aus Consors wird Cortal Consors 1213248Aus Consors wird Cortal Consors 1213248

Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich die Vorteile, die Ihnen zukünftig Cortal Consors als größter Online-Broker Europas bietet!

Teilnahmebedingungen:
Dieses Angebot ist nur für Neukunden gültig, die in den letzten 6 Monaten nicht Consors Kunde waren und endet am 17.10.2003. Es können nur private Einzelkonten (Konto/Depot/Fondsparplan) eröffnet werden. Keine Gemeinschafts- und Minderjährigenkonten. Die Teilnahme ist ausschließlich bei Verwendung der Kontoeröffnung Online und vollständiger Legitimation möglich. Die gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen ist nicht möglich. Die 50,- Euro als erste Sparrate wird dem eröffneten Konto gutgeschrieben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der Versand bzw. die Gutschrift von Prämien im Einzelfall bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Informationen/Teilnahmebedingungen Aktion „Traden für 1,- €“:
Bei Consors können Sie derzeit Optionsscheine und Zertifikate von 14 Emittenten und über 450 Aktien über TradeGate/Consors-Preis außerbörslich handeln.Sie nehmen automatisch an der Aktion „Traden für 1,-€“ ab dem 01.11. für vorerst 2 Monate teil. Wie beim börslichen Handel, benötigen Sie für den außerbörslichen Handel mit Optionsscheinen und bestimmten Zertifikaten eine Finanztermingeschäftsfähigkeit. Die ausgeführten Orders werden laut Preisverzeichnis abgerechnet. Diese Aktion gilt nur für Online außerbörslich ausgeführte Orders. Nach Ablauf der Aktion wird die Differenz der bezahlten Gebühren zu dem 1,- € Flatfee pro Order in einer Summe auf das Consors Konto erstattet. Eine genaue Aufstellung steht dann in Ihrem Consors Online Archiv zur Verfügung.

Antworten
r4lle:

traden für 1 €

12.10.03 14:19
hört sich nicht schlecht an, gerade für die day-trader die täglich mehrere orders aufgeben! Bin noch bei der comdirect und hatte überlegt das angebot bei consors wahrzunehmen. Hat jemand eine meinung zu dem angebot? haltet ihr es für schwachsinn 2 broker zu haben oder ist es eher nützlich?

greetz
Antworten
Happy End:

Schwachsinn ist es bestimmt nicht, r4lle

12.10.03 17:52
:-)
Antworten
r4lle:

danke für die kurze knappe antwort happy ;-)

12.10.03 18:18
wünsch dir noch einen schönen abend. gehe jetzt erstmal futtern...

greetz
Antworten
sbroker:

@r4lle

12.10.03 18:58

gute frage... nehme diese aktion zum anlass und eröffne ein depot. das ist dann mein 3. broker.

stocknet: aktienhandel, intradaytrading...(ab november auch endlich frankfurt)
DAB: bisher mein zerti-broker mit guten konditionen, und mein frankfurt broker (bis november) allerdings sch... system, oft ausfälle!
und jetzt consors: wird sich wohl mit der DAB um den begehrten platz des zerti-brokers streiten...

wünsch dir was...Aus Consors wird Cortal Consors 1213350 s.broker

Antworten
r4lle:

grüss dich sbroker

12.10.03 19:12
danke für deine antwort. so hatte ich eben auch gedacht. wollte mein depot nun wohl auch bei consors anlegen und wenn nicht dann sind die 2€ depotgebühren im monat auch ok! Ich meine für unser zerti-handel würde sich das schon extrem gut eignen und lohnen. Werde wohl morgen oder dienstag den antrag stellen...

wünsch dir was...

greetz
Antworten
PM:

@Happy et al

12.10.03 19:41
wartet doch noch ein paar Tage, dann sollte die Werbeaktion auch bei uns laufen. Wenn Ihr dann klickt, freut sich nicht nur Consors, sondern auch wir. :-)

bye, Paul.
Antworten
Happy End:

Dann lösch mal schnell mein 1.Posting!

12.10.03 19:45
...meine Erlaubnis hast Du ;-)
Antworten
r4lle:

@paul

12.10.03 19:46
das problem ist, dass es nur noch bis zum 17.10 gültig ist. Wenn du sagst "wartet doch noch ein paar tage" ist das gut und schön und ich würde das auch über eure seite machen aber nicht wenn die aktion schon vorbei ist!  ;-)
sag rechtzeitig bescheid. spätestens dienstag oder mittwoch möchte ich das machen.
danke

greetz
Antworten
dirktue:

@r4alle

12.10.03 21:18
du zahlst bei consors keine depotgebühren, wenn du 1/4-jährlich eine order durchführst.
-Dirk
Antworten
r4lle:

jo WENN @dirktue ;-) o. T.

12.10.03 21:26
Antworten
PM:

@all

13.10.03 13:08
Ihr dürft doch schon. :-)

Unsere Kampagne soll erst irgendwann im November laufen...

bye, Paul.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--