Anzeige
Meldung des Tages: Diese Biotech-Aktie steht wieder am 2025er Aufwärtstrend – und der Markt könnte erneut falsch liegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Aurora Gold Corp.

Zugriffe: 117.185 / Heute: 6
Aurora Gold kein aktueller Kurs verfügbar

Matzelbub:

@polo

16.07.06 20:35
welche Märchen und Lügen, was soll das Gefasel ? Es liegen erste Ergebnisse vor, weitere werden folgen. Bitte lade Deinen Müll oder Deine Märchen woanders ab.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +86,26%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +56,95%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,66%

nauticus:

@polo

16.07.06 21:54
Fahr deinen VW weiter, kauf dir Bundesschatzbriefe und verschone uns mit deinem Gefasel....
Antworten
nauticus:

Tax 0.79 - 0.84 geht doch.... o. T.

17.07.06 08:56
Antworten
polo10:

nauticus

17.07.06 11:52
Fahre leider Porsche.

Wie man sieht geht's doch, nach unten !
Antworten
nauticus:

leider so einen? o. T.

17.07.06 12:00
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Aurora Gold Corp. 47045
Antworten
nobody ...:

@nörgeljammer

17.07.06 18:28
Jaja Gier frisst Hirn  
Antworten
nörgeljammer:

immer schön langsam...

17.07.06 18:40
immer weiter bohren lassen!!!!! Ist doch ganz einfach.

Allen Herren einen schönen Abend.

Übrigens habe ich über die drei negativ eingestellten Herren in anderen Foren gelesen, dass die sich nur da aufhalten wo was kommen könnte und da immer schlechte Luft verbreiten... komisch wie viele diese Meinung mit mir teilen.

Und im Handbuch für BASHER stehen ja auch die Arbeitsanleitungen drinn, wurde ihnen ja schon wärmstens schon von anderen nahe gelegt, sich dort noch zu perfektionieren.

So und nun hier bei Aurora oder bei NFX/Maximus immer schön bohren lassen im Gelände - das bringt die Stimmungswende :-)
Antworten
bnbm:

ich seh das auch noch relativ gelassen....

17.07.06 18:55
mit aurora, nachdem immer noch hohe umsätze vorhanden sind und keine negativmeldungen bekannt sind, kann genauso gut aufwärts wie zur zeit eben abwärts gehen, dürften nicht arg viele aktien die letzten tage zugelegt haben,und sollten die bohrergebnisse weiterhin positiv sein  dürfte auch der kurs wieder anspringen,am besten gleich so schnell das trittbrettfahrer aussen vor bleiben ..und mit langen augen nachsehn können.
Antworten
polo10:

nauticus

17.07.06 19:15
Den hatte ich vor 30 Jahren, jetzt sieht er so aus ... allerdings in schwarz  
Aurora Gold Corp. 47087
Antworten
nörgeljammer:

@ polo

17.07.06 19:47
Na dann gehe ich bei Dir noch mal in die Lehre. Eine Woche Börsentraining aber mit all Deinen Späzialitäten, was kostet das als Paketpreis (5 Tage a 6 Stunden)??? Freundschaftspreise natürlich :-)

Völliger Ernst!  Wennman dazulernen kann, kein Problem für mich!  
Antworten
nörgeljammer:

kleiner Pushi von mir...

18.07.06 11:17
...wüde ich aber mal die Urlaubskassen plündern und ganz schnell in Aquila reinhüpfen!
Die nächsten Bohrergebnisse haben die ersten noch kräftig übertoffen. Hoge Gold-, Silber-, Zink- und Kupfergehalte!!! News seit 9.30 auf der wenig beachteten Forumseite große Packete wechseln Stück für Stück die Besitzer! Im Depot  von Rohstoffraketen und einem weiteren neuen, aber schon sehr cleveren Rohstoffbrief. Auch Fricki hat die schon als Watching im Juni benannt. Kursziel 3,00 Euronen!!!

Einfach mal, um etwatige Verluste von gestern hier auszugleichen.

Gestern über 500.000 Stück und heute schon 350.000 Stück über den Ladentisch.

Eine schöne Mittagspause, Malzeit!  
Antworten
LuckyAki:

ich hör immer "verluste"...

18.07.06 14:20
ich habe gestern ein schönes PLUS gehabt. Rein bei 0,68, raus bei 0,80.
Vielleicht klappt das heute nochmal (diesmal aber raus bei 0,68)

;o)

Antworten
bnbm:

hohe umsätze,aber

19.07.06 10:23
fallende kurse,ich glaub das man bei diesem papier zur zeit eine rein / raus technik ausübt....
Antworten
schubby1:

Aurora Gold

19.07.06 16:04
... ich denke der Boden ist aber jetzt auch erreicht - trotzdem ist es sehr verdächtig dass noch viele Stücke abgegeben werden - ich schätze wir sehen eine Erholung bis Ende der Woche in Richtung 0,75 geht ?? Was meint ihr ?  
Antworten
bnbm:

das würde schon längst anstehen.... o. T.

19.07.06 16:58
Antworten
schubby1:

Aurora Gold ... was ist denn Dein Tipp ? o. T.

19.07.06 17:49
Antworten
bnbm:

schuppy....

19.07.06 18:11
ich will hier icht tippen, wenn man sich den chart anschaut wo aurora herkommt,ohne das mir gepusche aufgefallen war, sich dann ende juni um 1,10 bewegte + der durchschnitt dann bei 0,90 lange war, könnte die kurslinie den weg auch wieder rückwärts einschlagen um über 0,70 sich nach oben zu arbeiten....abwarten....vor 12 std sah man den dax auch schon bei 52xx und jetzt schlägt er sich mit der 5550 rum !!!!sag nur da gehts zu wie an der börse....  
Antworten
bnbm:

verfolgt noch jemand aurora??

21.07.06 12:41
anscheinend pos. da nur noch ich rum,hat jemand mal bemerkt wie gestern die umsätze an der nasdaq waren ??? umsätze heist glaub ich .. käufer und verkäufer finden sich, dann müsten auch käufer vorhanden sein ,die glauben das der kurs steigt??? oder kauft man um zu hoffen das der kurs fällt ??? na mal abwarten....  
Antworten
Matzelbub:

sehr interessant

21.07.06 13:03
gestern in USA 10-facher Umsatz, 425K (durchschnittlicher Umsatz ca. 43K), ohne Kurssteigerung. Heute in D so gut wie kein Umsatz, Chart sieht nach einem W vor Vollendung aus, abhängig von den nächsten Ergebnissen, die hoffentlich besser kommuniziert werden....

Aurora Gold Corp. 47680
Antworten
Matzelbub:

könnte wwwunderschönes W werden - Wow :-))...o. T.

21.07.06 13:09
Aurora Gold Corp. 47683
Antworten
bnbm:

@ Matzelbub

21.07.06 14:37
...hast du oder (jemand ) eine erklärung wie 400.000 stk umgesetzt werden ohne kaum einer kursveränderung ??
Antworten
feuerblume:

Vor den Eckhof-Rakten war ausgiebig gewarnt worden

22.07.06 00:53
Der Name eines Geologen allein ist halt nicht genügend Treibstoff um eine Kursrakete aus dem Erdorbit herauszutragen. Das galt sowohl für De Beira als auch Aurora und natürlich auch für die größte Luftnummer überhaupt, VPH, die Eckhof als Berater engagierten. Die Bohrergebnisse von Aurora waren auch verheerend. Das ganze Business-Konzept erscheint mir darüber hinaus fragwürdig zu sein.

Feuerblume
feuerblume-hanabi.blogspot.com/
Antworten
Matzelbub:

Du nervst, Deine Rakten braucht hier keiner

22.07.06 09:00
und von verheerenden Bohrergebnissen zu sprechen, zeigt Deine Kompetenz oder Dein Anliegen. Also, werbe für Deinen Kram wo Du willst, nur verschone ariva damit.

Antworten
tomerding:

wen's interessiert

24.07.06 16:45
Sehr geehrte Abonnenten,

nutzen Sie das Sommerloch!

Derzeit befinden sich alle unsere empfohlenen Aktien auf einem äußerst günstigen Niveau. Insbesondere zwei Werte bieten Ihnen derzeit eine perfekt Chance!

!!!Kaufen Sie Aurora Gold Corp. und Thor Mining PLC.!!!

Thor steht derzeit bei knapp über 3 Cent! Im September gehen die Bohrungen bezüglich Molyhil weiter und auch das Listing an der ASX steht praktisch vor der Tür. Nutzen Sie das derzeitige Tief um sich günstig eindecken zu können. Mehr zu Thor Mining erfahren Sie in Kürze!

Thor Mining PLC.
WKN:A0F48F
ISIN: GB00B094W622

Der Kurs von Aurora leidet derzeit auch. Mit unter 60 Cent liegt der Kurs deutlich unterhalb unserer Erstempfehlung. Wir bleiben aber bei unserem Kursziel! In den kommenden Wochen stehen bei Aurora massenhaft Nachrichten an. Die kürzlich veröffentlichten Ergebnisse einer ersten Bohrung zeigen, welches Potential in Brasiliens Boden schlummert und welch guten Riecher Eckhof nach wie vor in seinem Fach besitzt. Wir sind fest davon überzeugt, daß sich die Nachrichten in diesem Jahr noch überschlagen werden und sich der Kurs vervielfacht. Neue Bohrergebnisse können hier schnell zu einem enormen Kurssprung führen. Es wäre schade, diesen zu verpassen.

Aurora Gold Corp.
WKN: 904846
ISIN: US0516421064

Viel Erfolg wünscht Ihnen

Ihr Team von smallcapservice.de

Antworten
nauticus:

Börsenbriefe lesen sich manchmal voll

24.07.06 22:46
SHICE!
Aber dieses Mal.... und nur dieses eine Mal, gebe ich dem Team von smallcapservice Recht!

F... of Börsenbriefe!  ;o))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 258 AURORA GOLD die Perle ! Triloner Ebi52 25.04.21 00:39
25 634 Aurora Gold Corp. Bettler videomart 17.11.10 10:02
36 4.090 DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance Boersenharry goldtrader 03.02.08 11:26
  17 huuuuiiii jurtax hansderschatzsuc. 18.07.07 17:56

--button_text--