Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 187  188  190  191  ...

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung

Beiträge: 4.986
Zugriffe: 1.874.435 / Heute: 1.009
Aurora Cannabis . 6,35 $ +9,67% Perf. seit Threadbeginn:   -86,08%
 
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung timtom1011
timtom1011:

Da kann es ja nur weiter

2
30.05.21 16:50
Steigen 18 Euro ist Ziel  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Watcher2017
Watcher2017:

Barchart und Zacks eher negativ. Wenig verläßlich.

 
31.05.21 14:23
Ich habe meine Meinung mir gebildet und halte Aurora in der nächsten Zeit für etwas weiter steigerungsfähig. Gekauft hab ich nicht, mein Depot ist voll. Für die, die das interessiert, lege ich aber bei, dass Barchart und Zacks die Sache kritischer sehen und zu Kauf oder Hold raten. Allerdings halte ich die Genannten in diesem Punkt für nicht allzu sichere Ratgeber. Hier der Link zu Zacks, "Hold".
www.barchart.com/story/news/1795331/...ll-it-continue-to-soar
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung timtom1011
timtom1011:

Nach Game Shop und AMC

 
03.06.21 10:26
Kommt der nächste Hype bei Aurora Cannabis  haben auch große Leerverkäufer Quote  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung timtom1011
timtom1011:

Da könnte der nächste

 
03.06.21 11:50
Hype starten   100 bis 200 Euro kein Problem  
Ich rechne wenn die Jungs und Mädels einsteigen  und die shortys  Angst bekommen. Sind 1000 Euro drin
Game Shop  3 Euro auf 230 euro
AMC 2  auf 60 euro
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Rattensau
Rattensau:

Aha

 
03.06.21 22:00
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Dr. Green
Dr. Green:

Das wird noch gigantisch

 
03.06.21 22:07
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung sfr1979
sfr1979:

higher

 
09.06.21 21:21
Wie hoch wird gehen ?
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Blauschwert
Blauschwert:

WSB

 
16.06.21 19:21
Das solltet Ihr dann aber auch den WSB Jungs mitteilen, dass alle in den AURORA ZUG einsteigen müssen, sonst nix mit Rakete
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung sfr1979
sfr1979:

mach du mal

 
16.06.21 20:03
Würde mich freuen:-)
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Stef_an
Stef_an:

Leuna

 
21.06.21 19:41
Geht es etwa vorran ?

Gerade von der HP von Aurora Deutschland gefunden:

"Die Aurora Produktions GmbH sucht zum 01.09.2021
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
für unseren neu entstehenden Produktionsstandort in Leuna. "

auroramedicine.heavenhr.com/jobs/...bKGkxQ_/apply?language=de
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Glöckchen
Glöckchen:

Mojave

 
22.06.21 12:52
Heute fast 100%
Weiss jemand was da los ist?
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung SQ123
SQ123:

Pharma-Großhändler Cannovum und Aurora Cannabis

 
07.07.21 15:15
aus Kanada kooperieren!
Der deutsche Pharmahändler Cannovum hat einen Liefervertrag mit dem kanadischen Cannabis-Hersteller Aurora Cannabis abgeschlossen. Gemäß dieser Vereinbarung wird Cannovum mit Sitz in Berlin "die gesamte Palette der medizinischen Cannabisprodukte von Aurora an Apotheken in ganz Deutschland vertreiben", so die entsprechende Pressemitteilung. Den Angaben zufolge ist Aurora einer der größten Hersteller von medizinischem Cannabis in der Europäischen Union.

Anmerkung der Redaktion: Anleger können mit dem €uro Cannabis Maxx-Zertifikat (ISIN: DE000LS9RHJ5) in die gesamte Cannabis-Wertschöpfungskette investieren: Forschung - Agrarinfrastruktur - Anbau - Verarbeitung und - Produkte/Anwendungen. Im Portfolio tummeln sich sowohl die Big Player als auch Nischenanbieter. Ein Schwerpunkt richtet sich dabei auf die medizinische und kosmetische Anwendung von Cannabis. Aber auch das sogenannte "Recreational "Marijuana" für den Freizeitgebrauch wird über das Zertifikat abgedeckt. Weitere Details zum Euro Cannabis Maxx gibt es bei Wikifolio.

Die Aktie von Aurora Cannabis hat in den letzten Jahren eine bewegte Historie hinter sich. Nach einem gigantischen Höhenflug kam ein ebenso heftiger Absturz, der mit einem Kapitalschnitt endete. Die Perspektiven für Cannabis-Hersteller verbessern sich allerdings zunehmend, weil sich weltweit der Trend abzeichnet, Cannabis vermehrt medizinisch anzuwenden. Zudem deutet sich an, dass Cannabis auch im Freizeitgebrauch eine wichtigere Rolle einnehmen wird. Cannovum bezeichnet sich selbst als einen "voll lizenzierten pharmazeutischen Großhändler, Importeur und Hersteller von hochwertigen medizinischen Cannabisprodukten". Die Aktie ist an den Börsenplätzen Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin und gettex gelistet.
Quelle:
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...land-ab-1030574916
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Schuss nach hinten

2
07.07.21 15:55
Kooperation für den Ash, es bewegt sich garnicht und ja umgerechnet sind wir immer noch bei 60 Cent €, was für ein Dreck. Seit fast 3 Jahren investiert und immer noch auf der selben Stelle kleben geblieben. In 10 Jahren vielleicht, aber nur wenn die nicht pleite gehen. Viel Erfolg allen investierten.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung firtzi
firtzi:

cannabis usa

 
13.07.21 15:48
www.marijuanamoment.net/...na-legalization-bill-on-wednesday/
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung leonardo50618
leonardo50618:

So

 
16.07.21 09:54
Jetzt kann es Pö a Pö hoch gehen.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung dullek
dullek:

bill

 
16.07.21 13:39
ist doch noch nicht durch oder? Wenn ich das richtig verstehe kann das noch dauern
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4717

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Gutes Ende
Gutes Ende:

Alte Message

 
23.07.21 07:15
Gestern war irgendwie die Hompage abgeschmiert und ich habe keine Message verfasst und trotzdem kam irgendwie diese alte Message ohne dass ich diese Worte getippt habe hier neu rein. Das gibt mir in Sachen Sicherheit hier schon zu denken.  Ich habe die Admin bereits gebeten dies zu löschen,  aber die schlafen. Über eine Erklärung wie so was gehen kann würde ich mich freuen und eine Klarstellung erwarten. So etwas darf nicht sein und geht gar nicht. Wenn man die Sicherheit und Funktion nicht gewährleisten kann,  sollte man es lassen.
Ich bin mehr als enttäuscht vom Betreiber und solche Vorfälle sollten jedem zu denken geben!
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Lucky66
Lucky66:

Es sah schon mal besser aus...;-(

 
28.07.21 09:37
Zeit für eine technische Gegenbewegung?

Good luck!
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Mani_2020
Mani_2020:

Was is da los..

 
12.08.21 18:12
Warum geht nix weiter...
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Broudi
Broudi:

Aurora liefert halt nicht

 
16.08.21 20:26
bin 35% hinten, bei 4,50 leg ich noch mal nach, dann hab ich kein Bock mehr ^^
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Dölauer
Dölauer:

Aurora

 
16.08.21 20:59
Der Cannabis-Hype ist erst mal vorbei, die Fundamentaldaten sind momentan nicht so gut, dass Kaufpanik aufkommen könnte bzw. kommt. Daher abwarten und Tee trinken oder wechseln in andere Werte.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Was für ein D r e c k

 
18.08.21 15:53
Was für Dreck Unternehmen, 90 % miese und diese bewegt sich nicht vom Fleck, im Gegenteil geht weiter in den Keller. Wie können diese Unternehmen überhaupt überleben?
Die meisten Menschen in den USA rauchen den Shit, durch die Corona Pandemie muss das Geschäft richtig BRUMMMMMEN, genau wie Kondom Hersteller :-), weiß jemand wann die beschossenen Zahlen veröffentlicht werden? Ich kann’s kaum abwarten wie gut die Zahlen werden.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung SQ123
SQ123:

immerhin...

 
19.08.21 08:08
topnewsguide.com/2021/08/18/...mps-30-ytd-a-good-time-to-buy/

übersetzt:
Die Aktie ist in diesem Jahr bisher um bis zu 15 % gesunken, und in dieser Situation ist es für die Anleger vielleicht wichtig herauszufinden, ob die Aktie tatsächlich ein Comeback schaffen könnte. Auch wenn die Aktie mit erheblichen Risiken behaftet ist, sollte man nicht vergessen, dass die Aurora-Aktie im Februar dieses Jahres mitten im Meme-Wahn auf bis zu 19 $ pro Aktie gestiegen war.

Obwohl das Unternehmen Schwierigkeiten hatte, seine Einnahmen kontinuierlich zu steigern, hat Aurora auch einige bedeutende Fortschritte gemacht, um diesen Trend umzukehren. Der derzeitige Anschein von Stabilität bei Aurora lässt sich daran ablesen, dass das Unternehmen am 12. Mai dieses Jahres über einen Bargeldbestand von 525 Mio. C$ verfügte, was einen deutlichen Sprung gegenüber den 230 Mio. C$ bedeutet, die es zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr besaß. Das Unternehmen läuft also nicht mehr Gefahr, dass ihm die Barmittel ausgehen, was in der Vergangenheit von vielen befürchtet worden war.

Ich habe mein Paket mit einer VK-Order zur Seite gelegt und warte ab.
Was anderes bleibt uns da wohl erst einmal nicht übrig.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung SQ123
SQ123:

Aurora Cannabis tendiert nordwärts

 
25.08.21 14:40
Zu den erfolgreicheren Aktien des Tages zählt der Anteilsschein von Aurora Cannabis. Die Aktionäre schickten das Papier von Aurora Cannabis nach oben. Im Frankfurt-Handel gewann die Aktie zuletzt 1,2 Prozent auf 6,12 EUR.
Zuletzt konnte die Aktie von Aurora Cannabis zulegen und verteuerte sich in der Frankfurt-Sitzung um 1,2 Prozent auf 6,12 EUR. Im Tageshoch stieg die Aurora Cannabis-Aktie bis auf 6,20 EUR. Zur Startglocke stand der Titel bei 6,20 EUR. Zuletzt wechselten 2.519 Aurora Cannabis-Aktien den Besitzer.

Bei 18,40 EUR erreichte der Titel am 11.02.2021 das derzeitige 52-Wochen-Hoch. Der Titel erreichte das 52-Wochen-Tief von 3,13 EUR am 28.10.2020.

Verlustseitig prognostizieren Analysten für 2023 ein EPS von --0,394 CAD je Aurora Cannabis-Aktie.

Die Aurora Cannabis Aktie wird unter der ISIN CA05156X8843 an den Börsen Frankfurt, Düsseldorf, München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Hannover, Toronto, NASDAQ, Bulgarien, Bats, NDB, Gettex, Tradegate, Lang & Schwarz, Baader Bank und Quotrix gehandelt. Aurora Cannabis ist ein Unternehmen aus Kanada.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...egung-25-08-2021-9118829

Seite: Übersicht ... 187  188  190  191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.985 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore Frozenbeast 15.04.24 10:13
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37
5 651 Kanadische Cannabis Aktien iglu370 GabiPson9 09.12.21 11:32

--button_text--