|
bei 1 Euro zu kaufen geht nicht so richtig auf. Warum geht es gerade wenn ich alles verkauft habe steil nach oben. Ist mal wieder typisch.
Silber steigt recht ordentlich und alle Mienenaktien fallen. Hat einer eine Erklärung dafür?
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:AUN-2102225
meine Zockertaktik nicht so richtig aufgegangen ist. Habe kalte Füße bekommen und nachdem ich alles bei 1,65 vor einiger Zeit verkauft hatte bin ich mit einem Teil des Geldes bei 1,644 gestern wieder eingestiegen (das waren "satte" 20 Euro Gewinn, nach Abzug der Gebühren dann ein Minus von 1,40 Euro). Dachte mir aber, dass es besser ist wenigstens ein paar Aktien zu haben, falls sie doch demnächst in den Himmel schießt. Falls sie doch noch fallen sollte habe ich noch was über zum Nachkaufen.
Macht euch jetzt auf etwas gefasst. Wenn ich kaufe geht es grundsätzlich auf lange Sicht abwärts. Ist immer so, ich hab da ein Händchen für.
Da bist du nicht der einzige, mir geht es ähnlich, überlege auch grade noch mal nachzulegen. Bin nicht so richtig sicher was es mit dem 5 mil Kredit auf sicht hat!
www.4-traders.com/...Closes-50-million-Loan-Facility-17282832/
www.denvergoldforum.org/dgf13/company-webcast/AUN:CN
Bin die ganze Zeit am Überlegen wann ich noch nachkaufe. Vor ein paar Monaten war ja der Plan bei ca. 1 Euro wieder voll einzusteigen. So langsam kommt der Kurs ja wieder in greifbare Nähe. Meint ihr, dass es noch viel weiter runtergeht oder haben wir Tiefstkurse schon gesehen? Werde vermutlich unter 1,30 ein paar Tausend kaufen und dann noch weiter abwarten. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob dieses in Etappen kaufen eine gute Taktik ist. Aber bei dem Gedanken gar nicht investiert zu sein, wenn die Kurse wieder bei über 2 Euro sind, ging mir auch der Stift.
Ich habe mal den Halbjahresbericht durchgesehen, und komme auf Basis der dort genannten Zahlen auf ein KBV von 0,55. Kann das stimmen? Ich fürchte fast, dass ich irgend etwas übersehen habe, denn das wäre ja stark unterbewertet, weit niedriger als z. B. bei Barrick. Oder was ist der Grund für diese auch im Vergleich mit anderen Edelmetallwerten extrem niedrige Bewertung?
Habe noch nichts nachgekauft. Spekuliere jetzt doch noch darauf, dass es weiter talwärtsgeht. Ob es nochmal die 0,85 Cent erreicht wie das letzte Mal?
Diesmal nicht wie üblich in fallende Messer gegriffen, sondern gekauft (für 1,40 Euro) nachdem die Aktie über 30 Cent kontinuierlich gestiegen ist. Wenn alles läuft wie immer gehts spätestens ab morgen wieder abwärtz. Bin sehr gespannt.
aber ärgern tue ich mich trotzdem. Wie es aussieht geht es nach einem kurzfristigen Anstieg nachdem ich bei 1,40 Euro gekauft habe tatsächlich wieder abwärts. Auf mein Pech ist echt verlass. Mal sehen ob es wirklich weit runtergeht wie ich befürchte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 927 | Aurcana 2010/2011 | bodohans123 | Rintintin | 31.01.24 14:18 | |
| Aurus Corp. - Junior Gold Miner 2007 | globeexplorer | 25.04.21 13:10 | ||||
| 1 | Vielleicht Stock Chat's nächste Perle - Aurcana | Leitindex | dastony | 30.04.13 11:34 | ||
| 4 | 18 | AURCANA CORP.: La Negra Mine erzielt 1.000 to/Tag! | Stanglwirt | 0815Student | 29.12.09 14:13 |