![]() |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
|
![]() |
|
ist hir was im busch ???
wer weis was .
| Datum | Zeit | akt. Kurs | Kursart | Volumen Stück | Volumen Euro | Volumen (kum.) Stück | Volumen (kum.) Euro | |||
| 28.12.04 | 18:00:40 |
|
| 50.000 | 2.400 | 1,368 Mio. | 65.005 | |||
| 17:46:57 |
|
| 20.000 | 960 | 1,318 Mio. | 62.605 | ||||
| 17:42:27 |
|
| 20.000 | 960 | 1,298 Mio. | 61.645 | ||||
| 17:08:22 |
|
| 5.555 | 267 | 1,278 Mio. | 60.685 | ||||
| 16:08:34 |
|
| 21.000 | 1.008 | 1,273 Mio. | 60.418 | ||||
| 16:00:22 |
|
| 45.000 | 2.160 | 1,252 Mio. | 59.410 | ||||
| 14:50:38 |
|
| 354 | 16 | 1,207 Mio. | 57.250 | ||||
| 14:44:52 |
|
| 115.000 | 5.405 | 1,206 Mio. | 57.234 | ||||
| 14:36:25 |
|
| 20.000 | 960 | 1,091 Mio. | 51.829 | ||||
| 13:14:15 |
|
| 100.000 | 4.700 | 1,071 Mio. | 50.869 | ||||
| 12:47:21 |
|
| 260.000 | 11.960 | 971.154 | 46.169 | ||||
| 12:46:41 |
|
| 100.000 | 4.900 | 711.154 | 34.209 | ||||
| 12:31:04 |
|
| 100.000 | 4.800 | 611.154 | 29.309 | ||||
| 12:28:34 |
|
| 25.000 | 1.200 | 511.154 | 24.509 | ||||
| 12:26:25 |
|
| 50.000 | 2.450 | 486.154 | 23.309 | ||||
| 12:17:07 |
|
| 24.000 | 1.128 | 436.154 | 20.859 | ||||
| 12:00:02 |
|
| 100.000 | 4.800 | 412.154 | 19.731 | ||||
| 11:30:18 |
|
| 50.000 | 2.450 | 312.154 | 14.931 | ||||
| 10:56:56 |
|
| 50.000 | 2.400 | 262.154 | 12.481 | ||||
| 10:47:18 |
|
| 105.000 | 4.830 | 212.154 | 10.081 |
klar hast du das
ich mach jetzt erst mal mittag und dann schauen wir mal was wir machen .
ich versuche in der zeit was rauszubekommen .
also war nicht so gemeind .schön das du mit an board bist
ca 1Stunde bin ich wieder da
bis gleich
broki
| Datum | Zeit | akt. Kurs | Kursart | Volumen Stück | Volumen Euro | Volumen (kum.) Stück | Volumen (kum.) Euro | |||
| 29.12.04 | 12:26:43 |
|
| 25.000 | 1.200 | 458.984 | 22.431 | |||
| 12:01:37 |
|
| 5.012 | 241 | 433.984 | 21.231 | ||||
| 11:44:45 |
|
| 2.000 | 96 | 428.972 | 20.991 | ||||
| 11:43:13 |
|
| 100.000 | 4.900 | 426.972 | 20.895 | ||||
| 11:41:06 |
|
| 172 | 8 | 326.972 | 15.995 | ||||
| 11:14:24 |
|
| 20.000 | 960 | 326.800 | 15.986 | ||||
| 11:00:57 |
|
| 300 | 14 | 306.800 | 15.026 | ||||
| 10:55:52 |
|
| 100.000 | 4.900 | 306.500 | 15.012 | ||||
| 10:43:38 |
|
| 6.500 | 312 | 206.500 | 10.112 | ||||
| 10:28:53 |
|
| 100.000 | 4.900 | 200.000 | 9.800 | ||||
| 10:07:27 |
|
| 100.000 | 4.900 | 100.000 | 4.900 | ||||
| 09:00:47 |
|
| 0 | 0 | 0 |
Du stellst mehr Zahlen rein als ich. ;-)))
| Datum | ||||||||||
Das waren meine. ;-))) Sieht doch gut aus, oder???
Ich mache auch erstmal Mittag, und dann sehen wir 2 weiter.
Wo beziehst du deine Kurse??? auch Frankfurt dabei???
Bis dann. ![]()
:-)
| 29.12.04 | 14:10:43 |
|
| 200.000 | 10.400 | 1,059 Mio. | 52.431 | |||
| 13:46:13 |
|
| 400.000 | 19.600 | 858.984 | 42.031 | ||||
| 12:26:43 |
|
| 25.000 | 1.200 | 458.984 | 22.431 | ||||
| 12:01:37 |
|
| 5.012 | 241 | 433.984 | 21.231 | ||||
| 11:44:45 |
|
| 2.000 | 96 | 428.972 | 20.991 | ||||
| 11:43:13 |
|
| 100.000 | 4.900 | 426.972 | 20.895 | ||||
| 11:41:06 |
|
| 172 | 8 | 326.972 | 15.995 | ||||
| 11:14:24 |
|
| 20.000 | 960 | 326.800 | 15.986 | ||||
| 11:00:57 |
|
| 300 | 14 | 306.800 | 15.026 | ||||
| 10:55:52 |
|
| 100.000 | 4.900 | 306.500 | 15.012 | ||||
| 10:43:38 |
|
| 6.500 | 312 | 206.500 | 10.112 | ||||
| 10:28:53 |
|
| 100.000 | 4.900 | 200.000 | 9.800 | ||||
| 10:07:27 |
|
| 100.000 | 4.900 | 100.000 | 4.900 | ||||
| 09:00:47 |
|
| 0 | 0 | 0 | 0 |
nur kassa
immoment weiter keine umsätze
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | Wird dies die Aktie des Jahres 2012 ??? | Schneebällchen | josgop | 25.04.21 01:54 | ||
| 3 | 437 | CBB - Wie hoch läuft der Zock diesmal ? | plusquamperfekt | dupidei | 15.12.11 12:21 | |
| 3 | 169 | CBB Holding - Aufhebung Insolvenz und Rallye ? | Spezi123 | Schneebällchen | 07.02.11 19:49 | |
| 2 | die nächste Netlife | swisstomek | swisstomek | 19.10.10 11:09 | ||
| 9 | 5.435 | Der Millionen Zock ? | brokergold | Slater | 01.03.10 09:47 |