auch für Zwergnase: bin wieder da !!

Zugriffe: 501 / Heute: 2
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +112,73%

mary:

auch für Zwergnase: bin wieder da !!

19.04.01 12:55
Hi Zwergnase,
hast nach mir gerufen vor ein paar Tagen. Also, da bin ich wieder.Hab einfach mal ein wenig ausgespannt und die Börse einfach machen lassen - und hab wöhrend ein paar schönen Reisen meine Nerven geschont. Bin seit gestern erst zurück.
übrigens: MACROPORE hab ich immer noch - das ein Investment und kein Zock.
PS: Hast du gestern abend zufäligerweise PRAXIS im ZDF gesehen; wenn ja, dann weist Du warum ich sie noch ein Weilchen halten werde.
M  
Zwergnase:

Hi mary

19.04.01 20:45
Freue mich ehrlich, wieder von dir zu hoeren/lesen. Bin mittlerweile mit 1,5 K investiert u. denke genauso wie du (langfristig halten, denn die sehen die 20 Euro schon wieder). Gestern hab ich Praxis leider nicht gesehen. Kannst du mir bitte 'ne kurze Zusammenfassung geben. Ich hoffe, oefter von dir zu hoeren (nicht nur wg. Macropore, die hier kaum eine "Sau" zu interessieren scheint). Macht aber nix, dann verdienen wir eben alleine. P.S. Wo bist du denn gewesen, bzw. wo kommst du her? (wenn ich so indiskret fragen darf).

Ansonsten Gr. von ZN  
mary:

zu Deinen Fragen Zwergnase

19.04.01 22:48
Hi Zwergnase,
Hast ja viele Fragen in Deiner message, deshalb der Reihe nach. Also in Praxis gings u.a. auch um das Thema von körpereigenen Zellkulturen, die angelegt werden um Eigengewebe für Transplantationen, Rekonstruktionen etc. vornehmen zu können. Dies ist ja nunmal auch der Bereich, in dem MACROPORE tätig ist bzw.vor kurzem noch eine aussichtsreiche Kooperationen eingegangen ist.  Ganz klar war aus de Statements herauszuhören, das die Zukunft diesen Präperaten gehört und das Fremdmaterial, das vom Körper abgestoßen werden kann, immer weniger zum Einsatz kommen wird. Wir brauchen sicherlich etwas Geduld mit MACROPORE und es ist auch keine Garantie für uns, das der Wert nach oben gespült wird, aber ich sags mal so: Wer einen Aktienkauf als Investment sieht und auf eine verheißungsvolle Technologie setzten will, der hat hier gute Chancen.
So, nun wolltest Du noch wissen wo ich war in den letzten Wochen/Monaten. Ich war in Südchina; Hong Kong (wo ich auch ein paar Dollar in eine Firma Names e-Kong reingesteckt habe - und von denen ich ganz nebenbei gesagt auch überzeugt bin).Dann war ich auch ein wenig in Europa unterwegs, u.a. Frankreich und Italien.
Wo ich herkomme möchte ich heute mal nicht beantworten, nur soviel:Aus einer ziemlich interessanten Ecke Deutschlands, die viel Möglichkeiten zum Blick über verschiedene Grenzen zuläßt. Tip in diesem Zusammenhang: Bin auch in Thiel investiert.
So long
M

Zwergnase:

...

19.04.01 23:08
Danke fuer die schnelle Info. Vor allem sollte man bei dem Investment das Aktienrueckkaufprogramm (1 Mio. zu max. 7,50 Euro) beruecksichtigen. Die Kriegskasse muss also noch gut gefuellt sein u. die Fa. scheint auch selbst von ihren Produkten massiv ueberzeugt sein. Denke, ich kenne deine Ecke gut (CH/L/F ?). Ist wirklich nett dort (vor allem wettermaessig meist ueberdurchschnittlich zu Gesamt D). Ach uebrigens: Bin auch mit Softbank in HK investiert. Denke, in HK ist noch viel Potential drin. Hast du eigentlich  stox in HK besucht oder Urlaub gemacht? CU, ZN
Luki2:

@Zwergnase die Macropore ..

19.04.01 23:19
ist auch ein liebling von mir, die hatte ich zu teuer gekauft 3x nach K. letztes Jahr dabei richtig Lehrgeld bezahlt, binn mir aber sicher die Macropore geht ihren weg !
schaun ma mal !
habe zur Zeit keine warte noch auf News !
Gr. Luki2 :-)  
Zwergnase:

Luki2, willkommen im Club,

19.04.01 23:31
ich habe insgesamt 6 (sechs!) Mal gekauft, beim ersten Mal zu 21 Euro. Sind im Moment guenstig, um erste Positionen (wieder) aufzubauen. Noch interessiert sich kaum einer dafuer, doch die Umsaetze steigen taeglich. Bedenke, wenn die ersten Grossinvestoren wieder kommen, kann's nur noch teurer werden. Gr. ZN
Luki2:

Ja mein erstes mal ..

19.04.01 23:58
zu 22,50, also die Grossinvestoren werden sich noch nicht so schnell reinwerfen, aber eine erholung ist zu sehen und ich finde gut das sie nicht so steigt wie andere jeden tag ein bisschen, is ja auch gesünder, als KZ hörte ich was von 100 € bis 2002 stimmt das ?
wenn man so über die Produkte nachdenkt und sich vorstellt was kommen kann, dann ist das nicht nur für viele Kranke und Ärzte und Krankenkassen gut sonder auch für die Aktionäre. Irre was so geht.
gute Nacht muß Morgen zum Fotzenspangler* :-(
Gr.Luki2 :-)
*Zahnarzt
Zwergnase:

Wenn die auf 100 steigen, bin ich 1/3 Millionaer.

20.04.01 00:07
Waere Klasse, hoere ich aber zum ersten Mal. Wenn das stimmt, kauf noch zwei dausend ! Gr. ZN
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--