Schon seit längerer Zeit verfolge ich die Statements im Forum zu Fluxx!!
Und es wird immer schwieriger 100 %ler Aktien zu finden. Wie komme ich gerade auf Fluxx??
Nun, wie auch immer die Sache mit dem Staatsvertrag ausgehen wird. Die Sache erinnert mich doch sehr an die Musikdownloads!!
Wenn ich mich richtig erinnere:
Erstmals war es verboten, später gings dann privat von PC zu PC - das war auch nicht legal, aber kaum mehr nachzuvollziehen, naja und jetzt gibts bereits Internetadressen, die völlig legal und kostenlos Musikdownloads anbieten. Resümierend muß ich hier feststellen, die Internetfreiheit hat sich durchgesetzt!!
Wie auch immer der Staatsvertrag ausverhandelt wird. Das Glücksspiel über Internet udgl. ist nicht mehr zu verbieten. Fluxx und co. werden dann Wege finden, wie dies derzeit im Aufbau ist, über London, die Schweiz, Österreich oder Malta!!
Letztlich wird Fluxx und auch die anderen völlig legal die Geschäfte machen. Auch seitens der EU deutet doch alles darauf hin. Resümierend kann man hier schon vorausschauend festhalten, die Wettbewerbsfreiheit wird sich durchsetzten!!
Deshalb bin ich der Ansicht, dass gerade jetzt Fluxx ein 100 %ler ist. Schon sehr schnell werden die 6 € zu sehen sein. Der Kursverfall der letzten Tage ist - charttechnisch - wohl eine Fahnenstange nach unten!!
Viel Glück!!