Diese Aktie wurde hier im Forum bisher offensichtlich noch nicht besprochen. Hat die jemand auf seiner Watchlist?
Wird bei Smallcap-trading.de derzeit im Longedepot und auch in der Gewinnerliste geführt. Ist die letzten Tage sehr stark heruntergeprügelt worden und mit heute 0,24 Euro nahe einer möglichen Unterstützung (Gap) von um die 0,20 Euro. Noch ausschlaggebenender ist natürlich eigentlich der Chart an der TSX. Füge trotzdem mal den "deutschen" Chart an. Habe bei 0,28 gekauft und lege zu 0,22 ein weiteres Kauflimit.
Hier mal Ausschnitte aus dem kostenlosen Newsletter von Smallcap vom 25. 03. - weiteres aus dem eigentlichen Börsenbrief kann ich ja aus urheberrechtlichen Gründen nicht hier reinstellen, sonst fliege ich aus dem Abo...
Liebe Leserinnen, liebe Leser, |
schon sehr bald soll es von Atlas Minerals bereits weitere News geben. Vom Bohrloch 9 (3C-08-24), welches über 542 Meter 0.043% Molybdän aufwies, wird es sogenannte „over limit samples“ geben. Investoren warten unseren Informationen zufolge schon auf diese Samples. Es wird 18 Samples geben welche eine Mineralisierung von über 0,2% Molybdän haben sollen. Mit diesen Samples kann das gesamte Bohrloch 9 dann als komplett angesehen werden. Mineralisierungen ab 0,035-0,04% Molybdän gelten bereits als wirtschaftlich abbaubar! Ferner wird es sehr bald Bohrergebnisse aus dem Süden des Tres Chorreras Gebietes Geben. Diese würde ich persönlich aber als nicht besonders wichtig einstufen, da diese lediglich den Rand des Erzkörpers bestimmen werden. Ab Bohrloch 08-30 bis 08-34 wird es richtig spannend werden. Diese Bo hrungen werden dann vom Osten hin zum Westen schräg über das komplette Gebiet gebohrt. Bohrloch 08-24 (siehe oben) hat ja bereits eindrucksvoll bewiesen, welche Mineralisierungen vom Süden bis hin zum Norden vorzufinden sind. Um sich ein Bild zu machen, lege ich Ihnen die Karte auf Seite 5 des folgenden Links ans Herz: http://atlasminerals.ca/documents/PR_Drill_hole%205-9_080313.pdf Es werden definitiv spannende Wochen werden. Meinen Abonnenten wird schon bald eine ausführliche Sonderstudie zu Atlas Minerals zugeschickt werden. Auf über 33 Seiten wird Ihnen schnell deutlich werden, warum Atlas Minerals einer der größten Molybdänentdecker der letzten Jahre werden kann. Ihnen wird diese Studie dann ebenfalls später zugänglich gemacht. Mit den nächsten News, die ich schon sehr bald erwarte, könnte die Aktie eine erneute Rallye starten. Spätestens mit den Ergebnissen ab Bohrloch 30 wird es überaus spannend. Sollten hier Ergebnisse von „nur“ 0,06% Molybdän über eine Strecke von 100 Meter erbohrt werden, werden sich institutionelle Investoren mit den Käufen wohl nicht länger zurückhalten können! Persönlich würde ich mich jetzt eindecken. |