AT & S dringend beobachten!!!

Zugriffe: 717 / Heute: 2
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

ekelalfred:

AT & S dringend beobachten!!!

24.11.00 18:27
Schaut Euch mal die Entwicklung von AT&S in den letzten Wochen an. Erst hielt sich AT&S lange Zeit (teilweise gegen den Trend) knapp über 30 Euro. Dann verlor die AT&S Aktie 25% in zwei Tagen, um jetzt ohne wirklich wichtige Meldung pro Tag zwischen 8 und 15 Prozent zu gewinnen und keiner spricht wirklich darüber.
Ich habe nochmal nachgekauft, denn ich denke, da wird uns noch einiges erwarten.Erinnert mich stark an die Entwicklung vor einem Jahr...
...und das Weihnachtsgeschäft für Handys u. AT &S soll ja auch nicht ganz schlecht laufen...

Nur so zum nachdenken
eklige Grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

Makelo:

habe sie leider ...

24.11.00 18:51
letzte Woche Freitag schon erstanden. War am Do zu stark verunsichert um sie zu verbilligen. Leider leidet dieser Wert zur zeit an fehlender Kurspflege von Unternehmensseite und Nichtbeachtung der Analysten, was innerhalb der letzten Tage aber sicher nicht falsch war. Ich glaube da haben wir uns einen richtigen Goalgater ins Depot gelegt. *g*

Weiß jemand näheres zu ACG berichten??? (bezieht sich auf angebliche  Goodwillabschreibung die vom Unternehmen nicht dementiert wurde.
ekelalfred:

Goalgetter...

24.11.00 18:59
ist ein schönes Wort. Ich war letzte Woche auch schon verunsichert, aber AT&S ist ein Wert, den ich schon ein Jahr im Depot habe und an dem ich hoffentlich auch noch langes Spaß haben werde. Dis Zahlen und die Positionierung im Markt stimmt auf alle Fälle und das belohnt der seriöse Teil des Marktes. Ich brauch keine Aktie, die zum Spielball der Analysten wird.
AT&S wird hoffentlich, wie letztes Jahr stetig ansteigen und dann muß auch nicht unbedingt von jedem kleinen Analysten darüber gesprochen werden, das wird noch früh genug kommen...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--