|
Ach Danke!
Das Ende baut mich wieder einmal auf und bestätigt mich, in meiner Ansicht, zur Lage bei Aston!!

@ sard
Wenn ich noch mehr Flocken hätte würde ich 250.000 Shares kaufen... ;-))
@ lavati... geht mir auch so. Gewinnmitnahmen reizen natürlich.
Mit Aston kann man ein Stück weit gut Traden, meine Meinung.
Bisher habe ich aber eher aufgestockt, um die Abfahrt nicht zu verpassen wenn der V12 losfährt.
@alle anderen. Freue mich mit Euch bei der Story investiert zu sein.
Bei Kursen um 50-70 Cent kann man hier nichts falsch machen, finde Ich.
Gibt andere Buden, die haben nix, die bauen nix, die sind in der Insolvenz und werden höher bewertet.
Eine Frechheit....
Ich bin Aston Martin Fan und werde es wohl auch eine Weile bleiben.
Sollte es eine fatale Liebe sein, Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.
Ist ja meine Kohle die ich dann verbrenne und meine eigene Entscheidung.
Alle die jetzt investiert sind, werden meiner Meinung nach bald, oder jetzt schon viel Spaß haben. Und wer zu Spät kommt.......
Aber wie Du schon sagst, wer würde nicht gern noch mehr Anteile haben, wenn es hoch geht :-) Etwas anderes wie nach oben, wird das neue Managment nicht zulassen.
Ab jetzt gibts für mich nur Gewinne wenns in den Norden geht und dann reichts langfristig auch mal für nen Aston in der Garage :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 9.840 | Aston Martin (WKN A2QJD4) | AMLong | skywatcher | 21.03.26 10:42 | |
| 15 | 540 | Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! | Ebi52 | Ebi52 | 02.11.22 12:18 | |
| 9 | 9.484 | Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende | DigitalOne | Highländer49 | 01.07.22 17:11 | |
| 4 | @DodgeRam | Aston007 | Herberter | 04.04.22 10:40 | ||
| 1 | Kursziel bis Jahresende (2022) | Medical | Medical | 21.10.21 12:23 |