Dennoch sollte man nicht mit zu großen Beträgen hier investieren!
@Tuxre: Die E-Mail fasse ich jetzt mal als nicht negativ auf!
|
Ich hoffe einfach mal für dich.
Das würde mindestens 1000% mit sich ziehen.
Mal sehen
hast du soviel freizeit, dass du dich mit dingen beschäftigst, die dir anscheinend absolut nichts einbringen?
wo soll bei dir die logik sein?
und wer recherchiert über was, wenn er nicht irgendwie an das ding glaubt oder sich dafür interessiert?
ergo, widerspruch!
und...
amen!
Weil ichs wissen will.
Sollte ich die Antwort von dieser offiziellen Stelle erhalten, dass Asiapac WIRKLICH dieses Kraftwerk baut, bestätigt dass für mich die Echtheit und ich werde mit allem hier rein gehn was ich besitze..... ;)
gut...! dann beten wir mal alle zusammen dafür, ist ja die richtige zeit dafür, allgemein! :)
"dein Kopf ist voller Stroh".
Woohooo ganz ruhig mein Großer :).
Deswegen ja die Absicherung "wenn ich mich richtig erinner" ;).
bei so vielen Aktien muss doch der Kurs mal steigen. Warum ist es hier nicht so?
was ne logik.
bei vielen aktien steigt der kurs langsamer als bei wenigen aktien.
des is aber wurscht. kommt auf die news an.
WENN hier was hintersteckt sind zahlen egal. dann werden hier Millionen gehandelt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |