Aber das ist nur ne Zwischenkorrektur auf dem Weg nach oben. Ich habe Zeit.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,67 | 16,61 | ||
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 3,47 | 7,65 | ||
|
Ich verfolge sehr genau was der Aktionär (und andere) über asian bamboo so schreiben...Vor den letzten Quartalszahlen meinten Sie,der Ausbruch sei rein spekulativ und unbegründet und mann solle erst mal die Zahlen abwarten,vor einem Investment auf einen Rücksetzer warten,....Ok,wer das gemacht hat da hat wohl in die Röhre geschaut...Genauso so sehe ich es jetzt wieder,jetzt verkaufen wo die Aktie nach ner monatelangen Seitwärts Daddelei ausgebrochen ist und längerfristig sicher noch einiges mehr hier drin ist?Ne,Danke....
Ich bin irgendwann im April oder Mai bei 7 nochwas rein und schon lange pari,und hier wird auch nächstes Jahr noch einiges drin sein....
Gruss..
@ Katjuscha
Ist doch klar, kleinste Kursrücksetzter werden direkt zum Neueinstieg, bzw Nachkauf genutzt.
Unter 14,50 € hätte ich auch nochmal nachgekauft !das klingt doch wunderbar und sieht nach ner wunderbaren Zukunft von Asian Bamboo aus !
Nochmal ein Lob an dich Katjuscha, deine Graphen gefallen mir eigentlich bei jeder Aktie und haben bisher ja auch eine hohe Treffersicherheit.
Sehe das ähnlich wie du, muss allerdings sagen, dass jetzt kurzfristig der Anstieg in dem Tempo nicht beibehalten werden kann, da wir bald an die OBerkante des Aufwärtstrendkanals stoßen. Allerdings ist der Kanal so steil, dass auch normales Tempo reicht.
Mir würde eine Korrektur sogar schön in die Karten spielen, da ich auf weiterem Cash sitze.
13,60 dürfte hier ja in jedem Fall aufgrund der Fundamentaldaten halten.
Was stark für eine Korrektur spricht ist, dass in dem Wallstreetonlineforum zu Asian Bamboo niemand (!) mehr von denen postet, die bei Kursen um die 5 Euro für das Ansehen von Asian Bamboo gekämpft haben, sondern eigentlich jetzt nur die die Party feiern, die erst seit kurzem dabei sind. Ich halte das für gefährlich, auch wenn das an den guten Aussichten für Asian Bamboo nichts ändert.
Da ich noch gut investiert bin, darf es von mir aus direkt weitergehen, aber ich habe nichts gegen günstigere Einstiegskurse.
Kat, dir wünsche ich weitere gute Erfolge, finde das Absichern durch Shorts in der jetztigen Marktphase (große Indizes stoßen an den Rand des Aufwärtstrendkanals, Stimmung zu gut) eine gute Idee von dir und mache das ebenso. Würde mich freuen, wenn wir Kontakt halten würden. Über Ariva kann man keine boardmail schicken seh ich das richtig?
Allen investierten weiterhin steigende Kurse und bis bald mal wieder.
Bernhard (alias Snoopye)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,67 | 16,61 | ||
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 3,47 | 7,65 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 5.670 | Asian Bamboo | Gewusst Warum | Kalle 8 | 25.04.21 02:45 | |
| 19 | 1.218 | Lies noch mal #1213 | Palaimon | Birdy99 | 25.04.21 01:51 | |
| 2 | 118 | Asian Bamboo: KGV 4,18 - jetzt oder nie !! | Triade | fbo|228913984 | 25.04.21 00:29 | |
| 3 | Asian Bamboo - Pleite der nächsten China-Bude! | Rudini | M.Minninger | 25.04.21 00:06 | ||
| 4 | dass es dafür keinen neuen thread braucht | tafkar | Terminator100 | 25.04.21 00:02 |