dein Kursziel? Nur damit wir alles für unser Notizbuch haben. Als Buffet Nachfolger solltest du dich trauen
und - am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.....
|
dein Kursziel? Nur damit wir alles für unser Notizbuch haben. Als Buffet Nachfolger solltest du dich trauen
und - am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.....
auf meine Fragen konntest du ja nich antworten. Kenne ich noch aus der Diskussion mit Vtion, wo du explizit Kats Fragen ständig ausgewichen bist. Ich halte nicht viel von Muskelspielen ohne Eier zeigen zu können
Schade um die Zeit, die ich hier jetzt beim Lesen verliere. Kaum Informationen, aber Sandkastenspiele. Unverständlich, sitzen wir doch Alle im gleichen (sinkenden) Boot. Hört auf!!!
Ich bin ein "Nichtkenner" der Materie, lese in Foren um unterschiedliche Meinungen zu hören und vielleicht einmal einen Einstieg in die Aktienwelt zu wagen. Einen Rat an das Forum, den man Eltern mit verwöhnten Kindern gelegentlich auch gibt (was allerdings meist nicht gut ankommt :-) man gebe MRDESASTER prinzipiell keine Antworten, zeige keine Reaktionen, lasse Ihn einfach schreiben und andere beschimpfen. Ohne Reaktion wird das Forum uninteressant für Ihn. Schreibstil, Tonfall und Umgangsformen stellen eine unintelligente und humorlose Provokationen dar. Er hat Spaß an den Reaktionen der Forumsmitglieder, diesen sollte man ihm jedoch nicht gönnen.
du hast natürlich Recht. Ich kenne ihn aus anderen Threads, wollte ihm aber nochmal eine Chance geben zu beweisen, ob er sich mit AB überhaupt in irgendeiner Form beschäftigt hat und Hintergründe kennt bzw Infos. Natürlich hat er keinen blassen Schimmer, sonst hätte er schon geantwortet. Das reicht mir dann auch. Trotzdem konnte man ja einige Sachen nicht so stehen lassen, bin ja nicht der Einzige, der in diese "Bärenfalle" getappt ist.
So. Mr. Desaster ist nun auf meiner Ignore Liste. Back to topic, wobei ich nun bis zum 11.11.11 nichts mehr grossartig an Infos erwarte, das hat AB ja schon bekundet. Wird also leider noch 4 Wochen ruhig bleiben (wahrscheinlich mit Ausnahme der Kursentwicklung)
Für andere, die diesen Thread als Informationsquelle nutze (so wie ich auch) tuts mir leid. Aber die Leute die quasi aus dem Nichts auftauchen und sich dann hier beschweren aber selbst eigentlich nichts beitragen kann ich leider nur belächeln, sorry. Das ist schon recht unverschämt.
sicher schon im Trockenen. Wie auch die Verpächter der Plantagen und alle, die an den diversen Inter-Company-Deals verdient haben...
Nur wir Aktionäre haben halt auf die schöne Story und die Zukunft gesetzt... aber wer weiss, vielleicht wird sie ja noch wahr. Spricht ja konkret noch nichts dagegen.
#0000ff">9,05
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 5.670 | Asian Bamboo | Gewusst Warum | Kalle 8 | 25.04.21 02:45 | |
| 19 | 1.218 | Lies noch mal #1213 | Palaimon | Birdy99 | 25.04.21 01:51 | |
| 2 | 118 | Asian Bamboo: KGV 4,18 - jetzt oder nie !! | Triade | fbo|228913984 | 25.04.21 00:29 | |
| 3 | Asian Bamboo - Pleite der nächsten China-Bude! | Rudini | M.Minninger | 25.04.21 00:06 | ||
| 4 | dass es dafür keinen neuen thread braucht | tafkar | Terminator100 | 25.04.21 00:02 |