könnte mit etwas Glück auch Glanz ins Depot und die Augen der Anleger bringen.
Immo Aktien,
stark outperformt und lt. €uro immer noch interessant.
TAG nur als Halteposition eingestuft,
hat ja auch gut genug outperformt,
IVG, RCM und DIC gelten noch als Aussichtsreich.
Werde mich mal intensiv mit den bisherigen Loosern bzw. zurück gebliebenen Immo Aktien beschäftigen, dort ist sicher noch der ein oder andere Immo Schatz der nur noch entdeckt bzw. gehoben werden muß.
Dazu demnächst mehr.
Vielleicht einfach selber mal bei den vernachläßigten Werten der Branche umschauen oder warten und hoffen das es bis zu meiner Auswertung zum Einstieg nicht zu spät ist.
Ebenfalls interessant:
Fortune Management,
Abu Dhabi könnte allen Anlegern Glück und einen schönen Geldsegen bringen.
Kursziel lt. €uro 8 €,
das wären fast 100 %.
Nicht ohne Risiko,
aber die Chancen auf fetten Gewinn und positive Überraschungen überwiegen.
Symrise,
hier riecht es gut und nach Kursgewinnen.
"Droht" doch die Aufnahme in den MDax,
und außerdem ist die Zeit des Schweigens vorbei und deswegen sollte Symrise demnächst zunehmend ins Visier von Analysten geraten,
die dem Kurs zusätzlich auftrieb geben sollten.
Also interessanter Wert.
Eine gute Bank mit Rekord Gewinnen,
was auch am Aktienkurs nicht spurlos vorbei gehen sollte ist
Merrill Lynch.
Übrigens genauso wie JP Morgan.
Hier geht was,
wenn es auch sicher konservativere Werte sind,
aber eine sichere Bank im Depot (was VEM ja bisher nicht war aber 2007 werden will und werden sollte) ist auch was wert.
Bei
Takkt stimmt der Takkt,
lt. €uro sollte hier noch einiges gehen.
Für Risikofreudige "Zocker"
A-Tec Industries,
lt. €uro ein Zock(er) wert und interessant,
aber mit erhöhtem Risiko.
Laut €uro verkaufen sollte man
Intel,
rate auf aktuellem Niveau und vor Zahlen dazu,
es bei
Infineon genauso zu tun.
Zahlen sollten sicher nicht positiv überraschen,
hier ist eher mit wieder negativen Überraschungen zu rechnen.
Alles andere wäre für mich eine Überraschung,
aber es ist nur meine persönliche Einschätzung,
Überraschungen nicht ausgeschlossen.
Aber auf aktuellem niveau kann man sich auch mal ein paar Gewinne mitnehmen,
vor die einem wieder genommen werden.
Ebenfalls meiden würde ich derzeit die Solarwerte,
auch wenn der Winter und damit wieder steigende Ölpreise (endlich) vor der Tür stehen.
Bei den Solarwerten häufen sich in letzter Zeit die schlechten News,
spekulative legen sich meiner Meinung nach eher einen Öl Call ins Depot und hoffen auf den Winter.
Nicht ohne Risiko,
aber mit einer kleineren Summe als Risikoreiche Beimischung sicher interessant und Chancenreich.
In der ausgabe der €uro 2/2007 erscheint am 24.1.,
geht es unter anderem um Thyssen Krupp:
Masse frißt Klasse,
Stahlriese im Visier der Konkurrenz.
Wandlung bei Einschätzung zu Thyssen Krupp?
Wäre ja nicht das erste mal bei der €uro Redaktion.
Aus der aktuellen €uro am Sonntag wäre es das meiner Meinung nach diesmal mit interessanten und "relativ Risikoarmen" Investments,
sicher gibt es noch den ein oder anderen interessanten Wert,
aber das Risiko wäre mir bei den anderen Werten zu groß.
Und wieso mehr Risiko eingehen als nötig?
Ansonsten falls ihr mehr wissen wollt,
vielleicht kann der ein oder andere von euch diesen Thread ja noch bereichern und ergänzen,
ansonsten wißt ihr ja wo ihr die €aS findet,
auch wenn ich diese Ausgabe eher zu den uninteressanteren Ausgaben zuordnen würde,
aber trotzdem immer noch lesenswert und immer für einige % Kursgewinn zu gebrauchen.
Viel Erfolg und eine gute Börsenwoche,
Peddy78
Immo Aktien,
stark outperformt und lt. €uro immer noch interessant.
TAG nur als Halteposition eingestuft,
hat ja auch gut genug outperformt,
IVG, RCM und DIC gelten noch als Aussichtsreich.
Werde mich mal intensiv mit den bisherigen Loosern bzw. zurück gebliebenen Immo Aktien beschäftigen, dort ist sicher noch der ein oder andere Immo Schatz der nur noch entdeckt bzw. gehoben werden muß.
Dazu demnächst mehr.
Vielleicht einfach selber mal bei den vernachläßigten Werten der Branche umschauen oder warten und hoffen das es bis zu meiner Auswertung zum Einstieg nicht zu spät ist.
Ebenfalls interessant:
Fortune Management,
Abu Dhabi könnte allen Anlegern Glück und einen schönen Geldsegen bringen.
Kursziel lt. €uro 8 €,
das wären fast 100 %.
Nicht ohne Risiko,
aber die Chancen auf fetten Gewinn und positive Überraschungen überwiegen.
Symrise,
hier riecht es gut und nach Kursgewinnen.
"Droht" doch die Aufnahme in den MDax,
und außerdem ist die Zeit des Schweigens vorbei und deswegen sollte Symrise demnächst zunehmend ins Visier von Analysten geraten,
die dem Kurs zusätzlich auftrieb geben sollten.
Also interessanter Wert.
Eine gute Bank mit Rekord Gewinnen,
was auch am Aktienkurs nicht spurlos vorbei gehen sollte ist
Merrill Lynch.
Übrigens genauso wie JP Morgan.
Hier geht was,
wenn es auch sicher konservativere Werte sind,
aber eine sichere Bank im Depot (was VEM ja bisher nicht war aber 2007 werden will und werden sollte) ist auch was wert.
Bei
Takkt stimmt der Takkt,
lt. €uro sollte hier noch einiges gehen.
Für Risikofreudige "Zocker"
A-Tec Industries,
lt. €uro ein Zock(er) wert und interessant,
aber mit erhöhtem Risiko.
Laut €uro verkaufen sollte man
Intel,
rate auf aktuellem Niveau und vor Zahlen dazu,
es bei
Infineon genauso zu tun.
Zahlen sollten sicher nicht positiv überraschen,
hier ist eher mit wieder negativen Überraschungen zu rechnen.
Alles andere wäre für mich eine Überraschung,
aber es ist nur meine persönliche Einschätzung,
Überraschungen nicht ausgeschlossen.
Aber auf aktuellem niveau kann man sich auch mal ein paar Gewinne mitnehmen,
vor die einem wieder genommen werden.
Ebenfalls meiden würde ich derzeit die Solarwerte,
auch wenn der Winter und damit wieder steigende Ölpreise (endlich) vor der Tür stehen.
Bei den Solarwerten häufen sich in letzter Zeit die schlechten News,
spekulative legen sich meiner Meinung nach eher einen Öl Call ins Depot und hoffen auf den Winter.
Nicht ohne Risiko,
aber mit einer kleineren Summe als Risikoreiche Beimischung sicher interessant und Chancenreich.
In der ausgabe der €uro 2/2007 erscheint am 24.1.,
geht es unter anderem um Thyssen Krupp:
Masse frißt Klasse,
Stahlriese im Visier der Konkurrenz.
Wandlung bei Einschätzung zu Thyssen Krupp?
Wäre ja nicht das erste mal bei der €uro Redaktion.
Aus der aktuellen €uro am Sonntag wäre es das meiner Meinung nach diesmal mit interessanten und "relativ Risikoarmen" Investments,
sicher gibt es noch den ein oder anderen interessanten Wert,
aber das Risiko wäre mir bei den anderen Werten zu groß.
Und wieso mehr Risiko eingehen als nötig?
Ansonsten falls ihr mehr wissen wollt,
vielleicht kann der ein oder andere von euch diesen Thread ja noch bereichern und ergänzen,
ansonsten wißt ihr ja wo ihr die €aS findet,
auch wenn ich diese Ausgabe eher zu den uninteressanteren Ausgaben zuordnen würde,
aber trotzdem immer noch lesenswert und immer für einige % Kursgewinn zu gebrauchen.
Viel Erfolg und eine gute Börsenwoche,
Peddy78