mischkurs ist doch so ein unsinn wie halteparolen seinerzeit...
was ist aus den parolen geworden, die das halten mit eiserner hand verkündet hatten?
natürlich wären die gmg-aktionäre allesamt doch besser beraten gewesen (Berater, auch so ein nick...) wärend der langen fallphase aktien verkauft zu haben, je eher, je besser, desto gerinmger die verluste...hätte man das berücksichtigt, hätte man heute deutlich günstiger rein gekonnt (auch wenn ich immer noch glaube, dass das unsinn wäre)
"mischkurs" bei einem längerfristigen invest bedeutet immer, gutes geld schlechtem hinterher zu werfen, es sei denn beim trading...
entweder ich habe einen vernünftigen trend oder ich habe keinen...
der von arrow ist da eindeutig...
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/...oerse_id=1&t=allich hoffe, die leute, die den unsinn vom halten und verbilligen geglaubt haben, erinnern sich heute noch daran, wer ihnen zu dem unfug geraten hat...
wer 1000 Aktien zu nem euro gekauft hat muss HEUTE 20000 Aktien kaufen, um auf rd. 0,1 zu "VERBILLIGEN" - was bedeutet, das die aktie mal eben 100% steigen müsste...
wer mehr aktien hatte oder - noch schlimmer - mehrfach "VERBILLIGT" hat, sitzt heute auf noch mehr AWS fest...
d.h., wer tiefer drin steckte bei dem euro und verbilligen wollte, sitzt heute schnell auf einigen hunderttausend aktien..und hat ein zigfaches an geld in diesem bereits 2007 als "save" betitelten wert...
Herzlichen Glückwunsch...!