Sagt der Polemiker schlecht hin in diesem Thread........
Schon deine Behauptung ist voll von Polemik, findest du nicht?
Also den Entdecker_ hab ich vorher noch nie hier gelesen. Scheinbar hat die ID nur einen bestimmten Zweck?
Ich hab nicht geschlafen. Ich war ein paar Jahre in London und habe mich während meiner Ausbildung nicht mit mehr mit der Aktie beschäftigt. Allerdings hatte ich Gelegenheit Robert in London letzten Herbst zu treffen.
Vanadium? Ich hatte doch extra hier gefragt, wie die Kenntsnisse und Meinungen bzgl. Vanadium im Erz sind. Ich wollte nur testen, ob die Leute, die hier die Projekte bashen überhaupt Ahnung haben, wovon sie sprechen? Aber scheinbar hat keiner eine Ahnung - ich allerdings auch nicht. :)
Jedenfalls scheinen hohe Vanadium Gehalte nicht gut zu sein, da es getrennt werden muss und das ist teuer. Hab ich aber schon geschrieben.
Alaska/Port Snettisham: wo steht, dass der Abbau unwirschaftlich war? Ich lese nur, daß der Eisenerz Preis in der 70igern keinen wrschaftlichen Abbau rectfertigte. Die Preise haben sich seitdem verzehnfacht. Also Eisenerz ist in aller Munde und du erzählst schon wieder polemischen Unfug!
Ich stellte gestern oder vorgestern eine Frage bzgl. der Auditoren. Hatt das was mit dem Explorations Budget zu tun oder sehen bereits Leute über die Explorations Daten?
lg, die Gulf.Edis
"The Worra Rats - the new kids on the block"