Arivatreffen in Berlin

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.279 / Heute: 1
vega2000:

Arivatreffen in Berlin

01.02.02 13:56

Anlässlich des Arivatreffens am 19. & 20. April in Berlin, sind heute bereits die ersten Fans eingetroffen.

Arivatreffen in Berlin 562328

Arivatreffen in Berlin 562328
Antworten
chartgranate:

@vega 2000

01.02.02 13:57
welcher bist Du???
Antworten
vega2000:

@charti

01.02.02 13:58
Es handelt sich um Fans, -nicht um Teilnehmer.
Arivatreffen in Berlin 562338
Antworten
Hiob:

Wahrscheinlich der mit der kurzen Hose o.T.

01.02.02 13:59
Antworten
SIEGERtrade:

@vega2000

01.02.02 13:59
Vergiß bitte nicht Dein T-Shirt: "ICH bin ein Arschloch"
anzuziehen, na ja obwohl, daß faellt den meisten bestiimt auch ohne T-Shirt auf!!

Mit freundlichem Gruße
SIEGER
Antworten
Grinch:

Vielleicht ist meine kleine, liebliche

01.02.02 14:03
Antoinette dabei???  
Antworten
Reila:

Sieger ist auch leicht zu erkennen,

01.02.02 14:05
an seiner frisch polierten Fresse. Mensch Sieger, als der Charme verteilt wurde, warst Du wohl gerade auf der Bahnhofstoilette.

R.
Antworten
vega2000:

Ich bring dir auch etwas mit siegerlein

01.02.02 14:10
Arivatreffen in Berlin 562359

Arivatreffen in Berlin 562359
Antworten
Stox Dude:

ich habe Sieger auf dem Bild gefunden

01.02.02 14:11
es ist die Person die gerade mit dem Kellner wegen dem Trinkgeld streitet.
Antworten
chartgranate:

sorry vega.......

01.02.02 14:11
ist das dann nur Deine Fangruppe oder die Gesamtarivafetenfans,also auch meine Vertreter eingeschlossen???
Antworten
vega2000:

Alle charti, alle

01.02.02 14:12
Arivatreffen in Berlin 562365
Antworten
chartgranate:

ah ja,sehr gut.....

01.02.02 14:20
könntest Du bitte veranlassen,daß die mit dem Minirock und wenig drunter,also die Blonde vorneobenlinkshinten, dann beim Abendempfang vorm Matrix ein T-Shirt mit der Aufschrift "Charti,ich will jetzt endlich auch ein Kind von Dir!!"trägt.....das würde mich als potent und begehrt erscheinen lassen und mir bereits erste Aufmerksamkeitspunkte im Kampf um Stox´Anlageberaterin bringen("Well,Stoxi,who is this Charty-Type?")......
Antworten
Reila:

chartgranate,

01.02.02 14:26
würden es auch ein paar kreischende Girls machen mit Transparenten, die von den Ordnern nur mühsam hinter der Absperrung gehalten werden können, und die Dir ihre Slips zuwerfen? So läuft das hier in Berlin.

R.
Antworten
Stox Dude:

Chartgranate :

01.02.02 14:30
Ich habe es doch schon erwaehnt, meine Anlagenberaterin steht unter
schwerer Bewachung.
Damit ihr keiner zu nahe tritt, wurde der Brustumfang noch schnell vergroessert.
Antworten
chartgranate:

@reila

01.02.02 14:31
:-)))))))))))))))))))))))))))
o.k.,zur Not würde ich auch dieses Szenario akzeptieren,sind das dann die gleichen Girls welche Dich vorher mit ihren BH´s bombadiert haben und müssen wir die uns dann nachher tatsächlich teilen????
Ihr Berliner habts ja echt faustdick hinter den Segelohren,meine Herren!!!!Das machen nichtmal meine Büromädels obwohl ich ihnen ständig viel Geld dafür verspreche...... in welchem Stadtteil steckst Du????
Antworten
chartgranate:

@Stox

01.02.02 14:32
JaJa,hab ich ja schon kapiert.Aber als Boss mit Stil würdest Du ihren drängenden Bitten ("Show me this Charty-Machine-Thing,Stoxy...")doch sicher mal für kurze Zeit entsprechen.......
Antworten
Stox Dude:

Das muesste ich mit ihr

01.02.02 14:36
noch besprechen ;-)
Antworten
chartgranate:

thanks a lot.......... o.T.

01.02.02 14:38
Antworten
Reila:

chartgranate, ich weiß nicht, ob ich Dir das sagen

01.02.02 14:40
darf. Habe nämlich gerade etwas Außerordentliches kennengelernt. Und da müssen junge Füchse gaaaaanz weit weg bleiben. Sollte das wider Erwarten schiefgehen, brauche ich die Girls natürlich zuerst, und verrate Dir dann, wo mein Bau ist.

R,
Antworten
chartgranate:

@Reila

01.02.02 14:51
"junge Füchse"........das hat schon lange niemand mehr in meine Richtung festgestellt.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! NATÜRLICH hast Du bei den Girls Erstwahlrecht und SELBSTREDEND sollst Du bei den aussergewöhnlichen Dingen des Lebens schwerstens punkten.......good luck,tiger.... :-)
Antworten
mod:

Die kommen auch auf Eure Party

01.02.02 16:05
ARIVA Kondome: Sicherheit im Trend  

Ritex, einer der führenden Kondomhersteller auf dem deutschen Markt, ist dabei. Unter dem Motto  präsentiert Ritex seinen Stand als Insel mit Karibikflair. Jede Menge Urlaubsstimmung, Spaß, guter Sound, Gewinnspiele („Teste die Sicherheit von Kondomen!) rund um das Kondom und heiße Preise warten auf alle Interessierten. Selbstverständlich gibt es auch ausreichend Muster des Ritex Kondom-Sortiments „ARIVA“.

Das junge ARIVA Promotion Team wird nicht nur für jede Menge Spaß und Action sorgen (laßt Euch überraschen!), sondern steht auch kompetent für Fragen zum Thema Verhütung und den Ritex Kondomen zur Verfügung.
Übrigens: Auf den neuen Internetseiten von Ritex gibt es noch mehr Informationen und tolle Gewinne! Reinschauen  
Arivatreffen in Berlin 562584
Antworten
zit1:

Hahaha... jetzt glaube ich noch einige

01.02.02 16:28
spezielle weibliche partygäste einladen zu müssen...

ps: wie wichtig sind euch eigentlich benehmen, intelligenz und sprachliche ausdrucksweise unserer weiblichen partygäste?  
Antworten
BizzBabe:

Zit, wir sollten nochmal sprechen . . .

01.02.02 17:00
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle soviel Spaß mit 30 polnischen Gogo-Girls haben wie du und Stox. Andererseits - ok, es ist Stox Birthday, aber ich denke schonb, ihr solltet vorwarnen. Besonders die weiblichen Arivaner sowie die Herren, die ihre bessere Hälfte mitbringen wollen.  
Antworten
zit1:

bizzbabe, bitte verstehe mich nicht falsch

01.02.02 17:50
ich habe andere ideale und will für die party nur eins: a special party-spirit, daß alle sich wohl fühlen und auf ihre kosten kommen.
dementsprechend möchte ich auch weibliche gäste einladen, möglichst bunt gemischt. ich bin mir sicher, daß hier einige in vorfreude nur an der uhr drehen und hoffe doch sehr, daß sie sich gegenüber unseren weiblichen partygästen entsprechend zu benehmen wissen.
bin auf dem sprung und wünsche schönes wochenende,
zit  
Antworten
zombi17:

@ Zit

01.02.02 18:23
Wie kommst du darauf , das ich mich bebehmen kann :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Au weia, zombi, getz hasse dich vertippt !! o.T.

01.02.02 19:50
Antworten
zombi17:

Kommt schon mal vor , ....

01.02.02 19:58
...du kennst ja Dämmerlicht:-)
z
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--