sehr seltsam dein auftreten. keiner hat dich gebeten an dem treffen teilzunehmen. hast du ausser über email ( da wo du mich mir einem aktien kauf/verkauf veräppeln wolltest ) oder bei ariva je mit mir zu tun gehabt? ich kann mich nicht erinnern, habe dich auch nie privat kennengelernt, will es auch nicht, also erspar dir dein negatives verhalten und die einmischung in den thread.
ruhrpottzocker als freund von zombi17 alles klar. zombi17 der nur hass auf mich schiebt, weil er einst patrepaul 4 std sein körperliches und geistiges leid in chatroom vortrag und sich verarscht fühlte, als ich anschliessend die bemerkung gab, ich sei jetzt patrepaul, was ich damals auch ca. 30 minuten war, weil ich ihn zur später stunde besucht hatte, als er mit z17 im chatroom online war. sooo nachtragend? - mach weiter darüber amüsiere ich mich heute noch *ggg*
nochmals, wer nicht kommen will, soll es sein lassen jedoch auch seine dummen bemerkungen für sich behalten. keiner wird darum gebettelt und keiner persönlich eingeladen. die kommen möchten, melden sich an, die es nicht für gut finden, lassen es sein. es wird schon keiner bereuen.
zum vertrauen: seit 12/99 poste ich hier als id preisfuchs.
selbst in der baisse waren aktien welche ich gekauft und hier beschrieben hatte hatte meist gewinnbringend. es gab aktien die machten weit über 500% als der zock heiss war und ich diese als noch junges fohlen bis zum rennpferd verfolgte und darüber hier bei ariva geschrieben hatte. alles hat jedoch sein ende. der auf einen fahrenden zug unbedingt aufspringen muss, möchte sich nicht wundern, wenn er keinen halt findet. die börse ist leider keine einbahnstrasse welches viele frustierte arivaner jetzt an IQ erkennen lassen.
keiner wird behaupten können, ich hätte wie zombi17 es in seinem wortschatz nennt geblöfft den nachweisbar waren es aktien, wenn auch nur als kurz zock, aber sie waren gewinnbringend. supertyp- seine antwort auf entgangene gewinne?. naja wie auch immer *ggg*. was kicky nicht versteht, die börse lebt von gerüchten und da ist handeln ( schnell kaufen und schnell verkaufen ) angesagt. ihre recherche ist für mich schnee von gestern den der zock ist nach meldung schon meist schnell vorbei. mind. 60% der aktionäre halten deswegen telekom bis zum totalverlust anstatt bei 90€; 40€ oder 20€ zuverkaufen. bei 9€ waren sie billig ;-) der verkauf bei 90€; 40€ selbst 20€ hätte eine vielzahl an aktein mit 9€ gegeben. das nenne ich nicht zocker, sondern logische aktenstrategie. gier macht blind. man muss und sollte sich von dem trennen, was keinen sinn hat und macht, bevor es einen ruiniert ( auch mit lebenspartnern identisch ).
meine liebe kicky langsam solltest du verstehen. man kauft im vorfeld wenn die masse noch schläft und verkauft dann, wenn der jubel an den börsen beginnt. wir zwei unterscheiden uns, das ist dein, aber nicht mein problem. dich trade aktien du kopierst englische berichte welche nur ca. 30% hier verstehen und keinem wirkliche gewinne bringen, da morgen alt und vergessen. sorry so sehe ich es leider.
grüssle
preisfuchs