ARIVA-Board oder SIEGER- Board??

Zugriffe: 681 / Heute: 1
sportsstar:

ARIVA-Board oder SIEGER- Board??

12.12.01 14:18
Ich dreh am Rad!
Ständig erscheint ne neue fake id von Sieger.Abgesehen davon, dass dieser Spinner wahrscheinlich am Schreibtisch voller Spiegeln hängt und auch schon Personal eingestellt hat um sich Namen auszudenken und diese anzumelden, wirft er auch noch mit Sternen um sich!
Was soll denn der Scheiß?? Macht es denn so ein Spaß sich ständig selbst den Sch.. zu blasen??Kauf Dir doch von den 500,- Dm die du die letzte Woche verdient hast ein Diktiergerät, vielleicht geht Dir von Deiner Stimme auch einer ab..
Das schönste an der ganzen sache finde ich aber immer noch, dass Du ständig propagierst wie toll Du bist und was für einen Plan Du ja von der Börse hast (mag auch ab und an zutreffen) und somit ja super intelligent und selbstbewußt sein müsstest.Leider lässt dein Vorgehen hier im Board auf ein das krasse Gegenteil schließen!
Find´s toll, dass Du aus der Frankfurter Ecke kommst.Wo denn genau? Würd Dich echt gern mal persönlich kennenlernen.Bring auch meine Freundin mit, vielleicht bist Du ja echt so toll und sie will Dich gleich - aber bei Deiner Beschreibung von Deiner Person eher ein paar Kilo übergewichtig (vielleicht Frustfressen??)

Wenn Du ein bisschen Charakter hast nimmst Du Stellung (obwohl ich mir da gar keine Sorgen mache) und vielleicht gibts ja echt die Möglichkeit sich zu treffen.Würde mir sogar nen ganzen Tag frei nehmen..

Weisst du eigentlich warum sich Hunde an ihren Geschlechtsteilen lecken??

mit wohl "schwarzsehenden" Grüßen
Sports*
jessica:

Weil sie es koennen!!!!

12.12.01 14:32
ohne SIEGERtrade waer das board mit Typen wie Dir doch viel zu langweilig
Jessyca:

Halte von Sieger absolut nix!

12.12.01 14:36
Das ist der größte Bluffer hier!

Pate100:

man das ist ja nicht mehr auszuhaltzen hier!!!

12.12.01 14:36
was um alles in der Welt ist so interessant mit dieser kleinen verschissenen,
pupertierenden,um aufmerksamkeit ringenden, konsum geilen Göre zu reden???????
Bis jetzt prollt er dieses Board mit seinen geistigen Dünnschiss dermassen zu das es nicht mehr Witzig ist!!  Und seine kleinen Assi Schulfreunde geben noch den Rest.
Kam heut auch noch nur im Ansatz irgendetwas interessantes von ihm oder seinem Spielgefärden???
Wieso ignoriert ihr den SIEGERSCHEISS nicht endlich mal????
Langsam aber sicher erreicht das Board hier wirklich Consors Board Qualität!

ViererBob:

krasse teil sportsstar o.T.

12.12.01 14:39
sportsstar:

@ jessica

12.12.01 15:29
ich hab mich doch auch in ihn verliebt..ich kann mich nur so schlecht ausdrücken!
Brummer:

@sportstar gute analyse !! o.T.

12.12.01 15:40
sportsstar:

schade Mr."IchkannmeineID´sselbernichtmehrzählen"

12.12.01 23:36
..gibt nicht preis wo er sich aufhält (erinnert mich doch stark an einen freund in tora bora!).Kannste ruhig, denn der Board-terrorismus wird net ganz so hart bestraft.;))
hätte dich echt gern mal getroffen.hab sogar noch platz in meiner "hall of fame",zwischen `Playboy 51 aus Reineckendorf´ und dem `Sachsen-Paule`!
Du Dummer Du:

Zusammenfassung:

12.12.01 23:59
Siegerbord muß es nicht gerade heißen, aber ohne Siegertrade wollen wir nie mehr sein!
sportsstar:

sieger du bist und bleibst der größte

21.12.01 12:26
spinner den ich kenne!Jetzt postest du dir schon einen eigenen Interessenten, der "evtl." eine bezahlung für deine Facharbeit will!der gipfel ist, dass du dich schon mit  fremden federn schmückst (dipl. Volkswirt (FH)), welche du wohl nie erlangen wirst,
da sich das thema deiner facharbeit stark nach selbstausgewählt anhört und du offensichtlich nicht in der lage bist über dein eigenes leben 15-20 Seiten zu schreiben..kopfschüttel..
da du doch ab heute ferien hast setzt dich doch einfach mal auf dein arsch und denk halt mal einfach ne zeitlang nach...einfach nur denken..auch 5 min. wären schon ein anfang!

was aber bitte auf jeden fall in deine facharbeit rein muß ist : "..die neuen kommunikationsmedien geben einem die möglichkeit der anonymität bei erregung öffentlichen ärgernisses.." und "..das phänomen daytrading mit siemens ersetzt den sex mit jungen blondinen.."

ich wünsche dir ein supertolles weihnachstfest mit all deinen aufgestellten papp-verwandenten und -freunden rund um den weihnachstbaum, die sich dann gegenseitig  in spiegelpapier eingepackte DAX- Calls&Puts schenken und ein guten rutsch in ein neues jahr, wo um 00:00:10 uhr am 1.01.2002 für dich bitte nur ein vorsatz fürs neue jahr in frage kommt : "ICH SUCHE EINEN ARZT AUF!"
sportsstar:

Wohl auch 2003 keine Vorsätze gehabt, armer Kerl! o. T.

10.01.03 10:35
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--