Ariva-Board

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.781 / Heute: 1
WALLSTREET O. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariva-Board Marco Iwersen
Marco Iwersen:

Ariva-Board

 
15.07.00 18:32
#1
Was hält Ihr von Ariva ???
Der Markt wird immer unübersichtlicher: finanztreff.de, finanzonline, wallstrett-online.de onvista bla bla und viele mehr. Auf weiß bald garnicht mehr auf welchen Infoservice ich meinen Focus richte. Ich bitte um Meinungen über eure Erfahrungen ggf. was findet Ihr bei Ariva gut oder schlecht und bei anderen besser..
Ariva-Board HAHAHA
HAHAHA:

!!! ARIVA ist zu LANGSAM !!! bei der Aktualisierung (Kurse und N.

 
16.07.00 11:43
#2
Das sehe ich derzeit grösstes Handicap, sodass man sich andere Seiten für diese Zwecke holen muss.

Schätze, das wäre ein vordringliches Ziel, dies zu verbessern, wenn man die Besucherzahlen heben will.

HAHAHA
Ariva-Board Helli
Helli:

Jeder Dienst hat Vor- und Nachteile,...

 
16.07.00 11:58
#3
... dass ist auch gut so.

Folgende Seiten sind bei mir immer geöffnet, wenn ich surfe:

Finanztreff: genial wegen den Realtimekursen und den Depots und Watchlisten

Comdirect: wegen den schnellen News und guten Charts

Consors: nur zum Handeln, ansonsten finde ich die Seite unübersichtlich

ARIVA: DAS BESTE NM-BOARD

Wallstreet-Online: um auch andere Meinungen zu hören


Schönen Sonntag noch

Gruß

Helli
Ariva-Board estrich

Das beste am Ariva-Board sind die sympathischen Boardteilnehmer...

 
#4
außerdem die Darstellung der Kurse, Gewinner/Verlierer.

Der Rest könnte gut sein, wenn die Informationsfenster auch mal ausgefüllt wären. Zum Beispiel der Research zu einzelnen Aktien, theoretischer Wert/KGV etc.
Die KWV liste bringt es an den Tag.
blau.ariva.de/cgi-bin/r_tab.pl?type=sort&value=kwv
von über 200 NM Werten findet man dort nur um die 30 Werte.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WALLSTREET ONLINE NEMAX FINEST SELECT BASKET auf NEMAX Finest Select Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 und wieder mal einer zum thema pushen stiller teilhaber stiller teilhaber 25.04.21 18:50
  56 Vom Zocken Leben multiplikator multiplikator 25.04.21 13:30
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  3 ABADOR WIE KANN ICH ES im TELEFONHANDEL VERKAUFEN AUSSERBÖRSLICH DC254788 DC254788 25.04.21 13:21
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17

--button_text--