@ariva:

Zugriffe: 591 / Heute: 1
Happy End:

@ariva:

23.08.01 23:14
Man kann ja über den Sinn und Zweck des Sterneverteilens unterschiedlichster Meinung sein, aber wäre es insgesamt nicht konsequent, wenn nicht nur die "besten" Threads auf der ID-Seite speziell aufgelistet würden, sondern auch die "schlechtesten" extra, d.h. die mit den (meisten) schwarzen Sternen?
Könnte doch u.a. den Unterhaltungsfaktor und insb. den Infowert der ID-Seite erhöhen, oder?

Ist nur so als Ergänzung gedacht...

Gruß
Happy End

P.S. Und was meinen alle anderen dazu?
Paco:

wer vergibt überhaupt die Sterne??? o.T.

23.08.01 23:18
DarkKnight:

@Happy End:

23.08.01 23:22
Man kann ja über den Sinn und Zweck des Sterneverteilens letztlich nicht unterschiedlichster Meinung sein, aber wäre es insgesamt nicht konsequent, wenn nicht nur die "besten" Threads auf der ID-Seite speziell aufgelistet würden, sondern auch die vernachlässigsten, d. h. diejenigen mit dem größten substantiellen Inhalt, die nie beantwortet wurden. Könnte doch den Informationsfaktor und insb. den IQ-Wert der arivaner erhöhen, oder?

Ist nur so als Ergänzung gedacht ... aber ich kann mir das Probelm vorstellen: wer VERSTEHT ÜBERHAUPT SOLCHE POSTINGS? Diejenigen arbeiten sicher nicht bei ariva?

Gruß
Happy Beginning

P.S. Und was meinen alle anderen dagegen?
Happy End:

@paco & DK:

23.08.01 23:36
@paco:
Aus der ariva-Anleitung:
Die Auswahl der Moderatoren erfolgt automatisch anhand folgender, von ARIVA.DE bestimmten Kriterien:

die Anzahl der bisher geposteten Beiträge
die Anzahl der seit der ID-Registrierung vergangenen Tage
die bislang erhaltene ID-Bewertung
Durch diese Kriterien wird eine bestimmte Anzahl an IDs als Moderator ausgewählt. Für diese Gruppe von IDs erscheint - nach erfolgtem LogIn - unter jedem Beitrag ein Bewertungsfenster, über das jeder Beitrag bewertet werden kann. Zudem kann jeder Moderator über ein zusätzliches Statistik-Fenster feststellen, wen er bislang wie bewertet hat.

@DK:
Deine Postings würden aber in der neuen Rubrik nicht auftauchen: denn die bleiben nie unbeantwortet, oder  ;-)

Beginning of happy ending?
DarkKnight:

@Happy End: hier fehlt der Milchgesichtfaktor

23.08.01 23:45
nach Deinen Kriterien müßte ich Moderator sein, bin ich aber nicht.

Meine Vermutung: als ich einmal die Jungs hier als cabriofahrende Milchgesichter und leerlaufende Nullnummern bezeichnet habe (4 Schwarze), habe ich wohl das Moderatorentum versch....

Insofern fehlt bei Dir das entscheidende Kriterium: Befolge die ariva-Regeln (a propos: wer hat sie schon gelesen? ich nicht)
Kicky:

Mit Moderatoren ist das wie mit Führerschein

24.08.01 01:17
Um die Allgemeinheit schon jetzt vor weiterer Gefährdung durch den Beschuldigten zu schützen, war ihm gemäß § 111a StPO  die Fahrerlaubnis vorläufig zu entziehen. Gemäß Abs. 3 dieser Vorschrift wirkt die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis zugleich als Anordnung der Beschlagnahme des Führerscheins. Der Beschuldigte wird darauf aufmerksam gemacht, dass er ab Zustellung dieses Beschlusses kein Kraftfahrzeug mehr im öffentlichen Straßenverkehr führen darf, andernfalls er sich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gemäß § 21 StVG  strafbar macht.”
Happy End:

@ariva o.T.

24.08.01 17:39
Happy End:

up: cs, pm, jp etc.? o.T.

24.08.01 22:43
Happy End:

@cs, pm, jp (ein letztes Mal...) o.T.

28.08.01 06:14
klecks1:

Happy End

28.08.01 06:30
Schick doch cs/jp Email, dann bekommst Du auch schnell eine Antwort
MOTORMAN:

@DK: da fehlt aber noch DAS Wort! o.T.

28.08.01 07:27
ottifant:

@motorman

28.08.01 07:59
Du meinst doch nicht etwa das Zauberwort mit 2xt???
Also Dark Knight:  Sofortt
MOTORMAN:

2xt???? what's that? o.T.

28.08.01 08:08
ottifant:

@motorman

28.08.01 08:12
Stehst oder liegst Du auf Deiner Leitung
2xt = zwei t's
Guten Morgen Motorman darfst Du auch wieder arbeiten,
Urlaub zu Ende??
An welchen See gehts bei Dir Rüsselsheim, Leeheim oder
Altrhein?????
Gruß Otti...
MOTORMAN:

okay, nee

28.08.01 08:22
geht um ein Megawort, was ihm auch so rd. 5 Sterne eingebracht hatte. M.E. besser als Milchgesichter o.ä.

Urlaub zu Ende? Du bist heute lustig drauf - nee, fahren am Freitag erst  in den Urlaub . Eine Woche Österreich, naja Linz und Wien, Freunde besuchen. Zu mehr reicht das Geld nach den Börsenmonaten nicht mehr :-(

Noch Resturlaub vom letzten Jahr.

Habe einen Privatpool, nix mit Badesee teilen, mit dem gewöhnlichen Volk von cabriofahrende Milchgesichter und leerlaufende Nullnummern ;-)

plansche in einem kleinen aber feinen aufblasbaren Kinderplanschbecken auf unserem Balkon, yeahhhhh!!!!

mm
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--