Ariva

Beiträge: 12
Zugriffe: 410 / Heute: 1
Ariva NO RISK NO FUN!!!
NO RISK NO F.:

Ariva

 
08.08.02 12:15
#1
Ist doch nicht dazu da, sich anzufeinden!
Meinungsaustausch ist hier gefragt!
Geld wollen wir verdienen!
Ich gehe heute mit dem besten Beispiel voran werde hier im board niemandem mehr anfeinden., wie ihr wisst wird es mir sehr schwer fallen:-))))!!

Gruss
Tinchen

Ariva Nick Leeson
Nick Leeson:

mir auch tinchen , mir auch *g* o.T.

 
08.08.02 12:17
#2
Ariva BesserEsser
BesserEsser:

ich will krieg!

 
08.08.02 12:21
#3
ihr seppel
Ariva NO RISK NO FUN!!!
NO RISK NO F.:

mehr habt ihr nicht dazu zu sagen???

 
08.08.02 12:26
#4
Hat euch wohl gefallen, dass ich gegen alle bin???


nujuju

ich denke drüber nach!
gruss
tinchen
Ariva Nick Leeson
Nick Leeson:

hmmm

 
08.08.02 12:29
#5
vom tinchen zum binchen,
vom saulus zum paulus??

nehm ich dir irgendwie nicht ab.

gruss
nick
Ariva BesserEsser
BesserEsser:

tinchen ich mach dirch fertig

 
08.08.02 12:30
#6
Ariva TD714788
TD714788:

Ariva

 
08.08.02 12:34
#7
Ist doch dazu da, sich zu profilieren!
Meinungsaustausch ist hier nicht gefragt!
Ruhm wollen wir verdienen!
Ich gehe heute mit dem besten Beispiel voran werde hier im board niemandem weniger anfeinden, als einen anderen. wie ihr wisst wird es mir nicht sehr schwer fallen:-))))!!

Gruss
Tinchen

P.S. Dafür heule ich heute wirklich nicht über die Sternchenvergabe rum. Ehrlich. Habe ja eingesehen, dass es da eine Verschwörung gibt.
Ariva Nassie
Nassie:

Gute Vorsätze

 
08.08.02 12:36
#8
können nicht schaden.
Zustimmen kann ich Dir, das wir auch Freude beim Gedankenaustausch haben sollten. Die Diskussionen dürfen ruhig heftig und kontrovers geführt werden,
allerdings sollte persönliche Herabsetzung und Beleidigung dabei ausgespart
sein.
Na dann gutes Gelingen bei Deinen Vorsätzen.  
Ariva NO RISK NO FUN!!!
NO RISK NO F.:

jajajajajaj

 
08.08.02 12:39
#9
verschwört euch ruhig, bin schon wieder drauf und dran...........


wäre da nicht, was mache ich mit meinem cash??????????????



gruss
tinchen
Ariva altmeister
altmeister:

nun mal ganz ruhig no risk

 
08.08.02 12:48
#10
keiner verschwört sich gegen dich!
die meißten hier sind halt immer gegen diejenigen die offensichtlich gewinne machen und dies zeitnah posten sowie du und ich.
bis auf deine einkäufe in enge werte gefällt mir deine strategie ganz gut auch wenn du  aktien zuweit ins minus laufen läßt ich gehe dann raus auch wenn dies zufällig die letzten 2tage nicht nötig war.
im letzten jahr war mein schnitt eine falsche zu 3 richtigen entscheidungen.
Ariva TD714788
TD714788:

LOL

 
08.08.02 12:58
#11
Ich habe gegen niemanden etwas, der überhaupt etwas zeitnah postet. Solange es nur zeitnah ist. Ich finde Zeitnahigkeit ist das wichtigste überhaupt. Nur durch zeitnahe Postings, habt Ihr Euch erst eure Glubwürdigkeit erarbeitet. Und das ziemlich zeitnah.

Grüsse,
Tyler Durdan

Ariva vega2000

Ariva

 
#12
Ist doch nur dazu da, sich anzufeinden!
Meinungsaustausch ist hier nicht gefragt!
Geld wollen wir schon lange keins mehr!
Ich gehe heute mit dem besten Beispiel voran werde hier im board ein paar Poster mehr anfeinden., wie ihr wisst wird es mir sehr schwer fallen:-))))!!
Ariva 744903


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--