wie kann es sein, das ich unter dem thread von stox ein doppel posting habe und mit der sache nichts zu tun habe??? ich bitte um eine erklärung!. id davino oder so ähnlich
ich frage mich wie kann es sein das einer schreibt und ich als doppel id bezeichnet werde wenn ich mit gutem gewissen behaupen kann, ich kenne den typ nicht. internetcafe? ok habe derzeit wenig zeit ich komme darauf zurück und lasse diesmal bis zur klärung keine ruhe.
Bei donvio steht eine AOL-email-Adresse (bei URL), sodaß es sein könnte daß sein Provider AOL ist. Sollte das der Fall sein, dann dürfte eine gleiche IP ja nur dann möglich sei, wenn du auch über AOL reinkommst.
sollte dir donvio mal erklären von wo er postet. Ich glaube er ist dir keine Rechenschaft schuldig! Mach bitte kein Drama daraus, ob der Hinweis einer Doppel-ID angeführt wird oder nicht. Ist bei mir trotz meiner seltenen Postings auch schon mal vorgekommen, obwohl ich auch nicht an einer Persönlichkeitsspaltung leide... Also wenn Du nicht donvio bist, was hast Du dann für Sorgen????