|
die möglichkeit eines weiteren Kursrutsches sooo weit weg schieben.
Wir befinden uns immer noch im einem breiten Abwärtskanal.
Wir müssen längerfristig über die 1,40 kommen dann geht es sicherlich nach Norden.
LG Nico
Schade, daß du so wortkarg bist, deine Argumente wären ganz sicher interessant gewesen?! Vielleicht ja ein anderes Mal? Also nichts für ungut! 
Gruß m.
.
> Monkey 38 = bin nicht wortkarg nur beschäftigt!
>Moses06 = Sicher werde ich wieder billiger in Arise einsteigen.
Habe nie behauptet, dass Arise ein schlechter Wert ist. Dafür war das verdiente Geld bei der ersten Hype von 0,30 -3,00 Can. Dollar zu erfolgreich.
Auch jetzt der Rückfall auf 1 Can. Dollar habe ich genau vorhergesagt.
(siehe Thread Open Energy)
Bin auch rein bei 1,00 C. D. aber bei ersten Anzeichen von Abverkauf bin ich auch wieder draußen.
Man sollte die canadischen Zocker nicht unterschätzen! Die kommen gleich an 2. Stelle nach den Mafiosos an der OTCBB.
Gruß an alle z. Z. aus Toronto
Y M
.
>Moses06 (bleib bei deiner Amitelo)
Sicher war ich bei Amitelo dabei..und es war der Supergau!
Eingesammelt bei +/- 0,02 € (nach Split: 1 : 100 = 2,00 €)... verkauft heute bei 21,0 € (vor Split: 0,21€ das sind + 900%
kein Schwein wußte was da abläuft bei Ami, sogar die Banken hatten keine Ahnung...
aber Vorsicht! Denke das der Zock vorbei ist! Jedenfalls für mich. 
Y M
.
>Moses06 Denke dass du noch viel lernen musst. Inzwischen hat sich das Blatt gewendet bei Amitelo! (war zu erwarten)
Kurssturz innerhalb kurzer Zeit. Warum glaubst du habe ich gestern Kasse gemacht?
Die extremen Kursausschläge und das Chaos um den Aktiensplitt bei Amitelo haben die Aufsichtsbehörden auf den Plan gerufen. Wie die BAFin am Freitag bestätigt, wurden Ermittlungen eingeleitet. 
Y M
. . . und es scheint, als würden wir wohl doch erst mal eine Verschnaufpause in punkto Kursanstieg einlegen, was?
Es kann ja auch nicht nur EINE Richtung geben
, ab und an ist es eben an der Zeit, mal ein wenig Dampf abzulassen. Die Kanadier sehen das scheinbar recht ähnlich und nehmen heute mal ein paar Gewinne mit ins Wochende. Woll´n sehen, wie sich unser Wert heute bis Handelsschluß in Toronto so schlägt?!
Gruß an alle,
m.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |