EnglischFranzösisch
AlphaIch habe nicht wirklich hoffen. Behalten Sie die Kontrolle PricewaterhouseCoopers ... www.pwc.com/ca/en/car/arise-technologies/trustee-reports.jhtml
Ich denke, es gibt nichts mehr, aber ich bin immer optimistisch! Ich mag es nicht denken, ich verlor $ 60.000 CAD ... Andere haben mehr verloren, obwohl ...
Es riecht nach einem faulen Kompromiss hier. Ich habe erreicht, ist aus zwei Buchstaben bestehenden kanadischen Bundesämter bei der Ausgabe. Ich schickte einen Beschwerdebrief zu meinem lokalen Bundesminister. Er leitete meinen Brief auf, und ich bekam etwas. Keine neuen Informationen, aber einige Korrespondenz.
Ich werde um weitere Informationen zu stellen und bestimmte Informationen über einen Prozess der Zugang zu Informationen durch eine Bundes-Abteilung, die sich mit der Tatsache, dass das Unternehmen $ 20 Mio. CAD und einen Teil das war, während sie bereits in die Insolvenz eingetreten war erhielt.
Wenn ich Ihre Email-Adresse haben, kann ich senden Ihnen ein Bild von den Briefen, nur in Englisch verfügbar. Ich werde blockieren meine persönlichen Daten nur, wenn Sie es on line veröffentlichen, damit andere lesen wollen.
es wäre schön, wenn es etwas Geld, aber die Treuhänder der Bericht an die Gläubiger am 1. Mai 2012 sagt sie nur noch 40.000 $ in der Bank. Salamon geschröpft das Unternehmen und öffentlichen Aktionäre meiner Meinung nach. Ich denke, seine kriminellen, aber das ist nur mir ... Lustige unsere Governor General war ein Mitglied des Board of Directors ... David Johnston ... Google selbst suchen. Frage mich, was die Regierung tun wird, wenn es eine Untersuchung von Medienunternehmen ... CBC tat einen Dokumentarfilm namens das Evangelium von Grün und interviewt Ihre contryman Herman Scheer, und Ian Mcllennan ... vielleicht sollten sie noch ein Follow-up und setzen ein paar Sachen ...