Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 345  346  348  349  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.645.864 / Heute: 151
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

Fatschi:

Palimpalim

29.09.10 22:40
Mit Sicherheit konnte man das an der TAGESFORMATION der amerkanischen Hunde nicht erkennen..
ABER
eventuell an den Wochencandles..
Da war es nämlich nach der langen weissen Kerze ein mit "wohlwollen" Rising Three Methods"..
Gute Freunde von mir hatte ich gewarnt..,dass es mal lieber besser ist,nicht weiter von fallenden Kursen auszugehen..
Wie gesagt,heute das erste grüne Tagesparabolycs...und ich denke mal meine Vorabinfo von vor 2 Tagen per BM bzgl. des "Ergebnisses"dürfte hier in D den Kursschub ausgelöst haben..
Wenn Du noch Fragen hast,ich beantworte sie Dir gern
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Proven:

@Fatschi

30.09.10 09:16
"Heute Eröffnung in Canada bei 20 Cent und Schlusskurs bei 18.5 Prozent.
stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Indikatoren z.T. heissgelaufen und oberer Bollinger mit fallender Tageslinie..
Gesund wäre eine nochmalige Konsolidierung.
Ansonsten nur Sturm im Wasserglas. "

Ziehe es eigentlich vor, auf so etwas im Detail gar nicht einzugehen, aber was denn nun - positive oder negative Vorzeichen??
Erstens haben die "amerikanischen" Freunde damit wenig am Hut...
und wie jetzt "eine lange weiße wohlwollende Kerze"... auf einmal?
Da kann man echt nur noch drüber lachen!!

Dass der MACD von unten gekreuzt hat oder z.B. die 38-Tage-Linie durchbrochen wurde - das lässte dabei untern Tisch fallen. Wäre ja noch verständlich - aber sich dann selbst diametral zu widersprechen im Laufe eines Tages, das mutet doch seltsam an! Fazit: alles nur leeres Geschwafel!
Antworten
brunneta:

Guten Morgen Arisianer..

30.09.10 09:41
ARISE die canadische Solarperle ! 348332
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten

Palimpalim:

Du

30.09.10 11:50
solltest doch langsam wissen,daß der Kurs in Can gemacht wird. Also warte einfach ab und Du erhälst Deine Antwort.
Im Übrigen,warum so eine ironische Formulierung ? Freust Du Dich denn nicht für Uns,daß der Kurs steigt ? :-)
Antworten

male2009:

so, auch mal wieder hier.....

30.09.10 12:15
wollte es gerade schreiben, aber TRI hat es schon vorweggenommen....

EINTAGSFLIEGE !!

Die Situation ist fundamental unverändert....also NICHTS, was einen Kursanstieg in irgendeiner Form oder in solch einer Höhe überhaupt gerechtfertigt!!
Egal ob in CAN oder FWB!!
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!
Antworten

Triloner:

@palim

2
30.09.10 12:31
deshalb weil  ,

1.alles das was hochgekauft wurde,

meistens....

2.dann immer wieder alles "abverkauft" wird und das zu 90 %.......war doch immer  so.Lass uns die nächste Woche mal sehen......

also nichts beständiges ....oder willst du als Arise- Experte und Investor etwa behaupten, das hätte hier etwas nachhaltiges...,und das würde jetzt  derartig performen.
Muss doch auch Gründe haben .Wo sind die ?  Wird wohl nur "rein Charttechnisch "sein ,der Anstieg.
Und damit wären wir ,mein lieber alter Freund der Solartechnik palimpalim ,wieder beim alten Thema.....
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“
Antworten

male2009:

Uppppp's

30.09.10 12:36
..... ist das Arise ****lach******************

ARISE die canadische Solarperle ! 348373
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!
Antworten

male2009:

@triloner

30.09.10 12:42
Grüsse Dich!

so wie es um Arise bestellt ist, kennt die Aktie nur eine Richtung....Süden! Die 0,12 € sind nicht mehr weit entfernt. Ich denke mal, bis spätestens Ende nächster Woche.

Gruß male
Antworten

0risk0fun:

@male2009

30.09.10 12:59

süden hört sich gut an, warm und sonnenschein! das freut doch jeden aktionär der solarbranche ;-)

Antworten
Palimpalim:

Ähm

30.09.10 13:02
Triloner
,,Triloner:  male

12:36
geh davon aus das morgen "aller spätestens " wieder bergab gehen dürfte ......"

Deine Begründung dafür lautet also, weil es bisher meistens so passiert ist ?
Naja, die ist ungefähr so schlüssig,als wenn ich behaupte, es geht weiter hoch, weil es Zeit ist.

Und gestern haste ja auch wieder ,,vorhergesagt" das Wir bei 0,185 schliessen werden.
Ist Dir das nicht zu blöd ständig den Kurs vorherzusagen.
Seltsamerweise kommen immer ,,Prognosen" von leute die NICHT investiert sind.
Antworten
Palimpalim:

male

30.09.10 13:06
,,o wie es um Arise bestellt ist, kennt die Aktie nur eine Richtung....Süden! Die 0,12 € sind nicht mehr weit entfernt. Ich denke mal, bis spätestens Ende nächster Woche."

Lustig ist das Du bei jedem Kursniveau sinkende Kurse vorhersagst. Als Arise bei 0,13 war hast die 0,11 und tiefer gepredigt. Wo sind denn diese Kurse erstmal ?
Antworten
TigerR:

für schwarze gibts gleich welche zurück!!

30.09.10 13:12
FYI
Antworten
Palimpalim:

Can

30.09.10 15:00
sieht bisher gut aus :-)
Rüdes Benehmen halten Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Antworten
male2009:

@palim

30.09.10 15:07
Der Kursverlauf im ganzen kennt nur eine Richtung....und die heisst Süden!!

Egal ob Kursvoraussage oder nicht!! Er spiegelt genau die fundamentale Situation wieder und da möchte ich Dich mal an die Worte von "fatschi" erinnern...."Der Kurs hat immer recht!"

Ausser zwischendurch "Hochzocken des Kurses" ist doch im Gesamten der Abwärtstrend schon seit Januar 2008 in Takt! siehe Grafik oben # 8664 schwarze Linie!!

Was sieht bisher gut aus ?? CAN rt. lausige 0,225
Antworten
male2009:

0risk

30.09.10 15:11
Süden hört sich gut an.... nur dass man dort mächtig kalte Füsse kriegen kann....tief im Arise-Süden!
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 345  346  348  349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--