Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 260  261  263  264  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.645.567 / Heute: 117
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

zoid:

vergleich

11.02.10 19:03
eigentlich wäres es egal gewesen welche der solarbuden wir gekauft hätten..... siehe chartvergleich mit der kuh

ich hab halt auf arise gesetzt..... hab aber nur noch minimale stücke.....
ARISE die canadische Solarperle ! 298929
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +144,33%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,76%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,64%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

Triloner:

Fatscghi

11.02.10 19:23
die kloppen den Kurs sowas von runter ..... schätze mal auf die 0,10 CAD,  macht dann 0,0692 €...... stell dir mal vor
der stände auf 0,59 € ...........

Wo sind denn jetzt die Expärten .......,  
palimpalim

Brisca

abgetaucht was ..........fahrt schon mal nach BIW und sucht euch was aus.........*g*
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
Proven:

@zoid

11.02.10 19:35
In dem Fall wäre das wohl gleich gewesen... Was aber viel wichtiger ist, das VERkaufen nicht zu vergessen ;-) !
Antworten
zoid:

peanuts

11.02.10 20:04
.... hab wirklich nur noch kinogeld in arise.... deswegen auch noch keine grauen haare :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fatschi:

Lustig

11.02.10 20:25
eigentlich NICHT lustig fand ich schon die Mitteilung..,dass im  Q4 schlaffe 7 MW produziert wurden..
DAS war auch KEINE Vollauslastung!
Dazu gehörten dann schon 9 MW
Antworten

Fatschi:

So,wie der Kurs jetzt aus dem Ruder läuft

11.02.10 20:31
ist zum Monatsende der Insolvenzverwalter in Biw!!!!!
ERST der Kurs,dann die Mitteilung...
War immer schon so..und wird auch so bleiben!!!
Antworten

Triloner:

Fatschi

11.02.10 20:40
hast recht, da  hat der Besuch in BIW auch nichts geholfen ,was waren die WOs  "euforisch"..............*g

Hohle dir deinen Anteil aber vorher noch ,würde denn die Bude einrennen , selbst die Felgen vom Q7 sind einiges wert......

was anderes ,schau mal.......die Planung von denen .........einfach nur lächerlich ,so ködert man den Erler und dann die Subventionsmilliönchen.......50 Mille

Zitat.....,
Mit einer Investitionssumme von etwa 50 Millionen Euro sollen 300 Arbeitsplätze entstehen. Das angestrebte Produktionsziel der Fabrik wird 80 MW betragen, wobei die erste Fertigungsreihe im vierten Quartal 2007 anlaufen soll.

www.bischofswerda.de/newspics/...ofswerda%20MR%2020…
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
Triloner:

palim

11.02.10 20:44
du bist hier der grosse Verlierer, der Thread macht hier bald zu ,mangels Masse.............

Noch ne Frage ,der xefrot auf Woanders istt der abgetaucht ?
Antworten
Fatschi:

Übrigens

11.02.10 20:58
fällt der Wechselkurs noch scneller als Äreis
Antworten

Palimpalim:

Triloner

11.02.10 21:43
Wer soviel Zeit bei einer Aktie investiert und das gleich in meheren Boards,obwohl nicht investiert, für Dejenigen ist das Wort ,,Verlierer" grausige Realität geworden :-)
Und fang nicht schonwieder an mir hier eine andere Identität anzudichten, sonst werden Deine Postings, wie früher schon konsequent gelöscht :-)
Antworten
Triloner:

Fatschi

11.02.10 21:44
wo geht denn diese Geschichte rein Scharttechisch überhaupt hin ?

Als bei ibeam kann ich keine DREIeck erkennen ,sondern höchsten das LOW unten , mal eine horizontalen Strich ziehen, davon kann man doch wohl noch nichts ableiten ,oder ?

also jetz mal Butter bei die Fische ,wohin läufts ?  .............> unter 0,10 oder 0,080  ?????

gruss  
Antworten
OttomanRose.:

unter 0,08 Richtung 0,05

11.02.10 21:52
Antworten
Triloner:

palim

11.02.10 21:57
du kennst doch den xefrot,  danach darf man doch fragen oder ?

Ich maße mir nicht an ,dass du unter xefrot bei WO- anderen firmierst ......um gottes willen, palim.Mir ist nur aufgefallen das der von der Bildfläche verschwunden ist und das aber komplett.Pass mal auf ,wenn die Kurse vielleicht mal wieder steigen ,isser wieder da...........

Ich bin nun wirkich froh ,das du hier alles erkannt und rechtzeitig die Reiss-Leine gerissen hast.
Dafür mal echt ein Lob von mir .Kompliment für soviel Zivil- Courage.Du hast dich anscheinend vor dem TOTALVERLUST bewahrt.Kompliment für so ein Feeling ,für so ein Gefühl ...wirklich erstklassig.Weltklasse möchte man meinen.

palim du hast es drauf.....
Antworten
Palimpalim:

Triloner

11.02.10 22:43
palim

du kennst doch den xefrot,  danach darf man doch fragen oder ?

Wieso sollte ich Ihn kennen ? Ich lese blos sporadisch dort mit. Leider ist fast jede Seite von Deinem Gequatsche voll. Daher auch das Niveau ähnlich Dem hier.

palim du hast es drauf.....
Hör ich von Vielen,muss wohl dann wahr sein :-)
Antworten
Fatschi:

Trio

12.02.10 12:51
Charttechnisch bis jetzt in Canada ein doppelter Boden...
Da in D heute richtige Kauflaune herrscht..,könnte es sein..,dass der Kurs auch dort wieder steigt...
Ausgebombt sind die Indikatoren allemal
Antworten
Fatschi:

Lebenszeichen von Äreis

12.02.10 12:55
da haben sie doch bisher in 2010 schon 4MW vertingelt...
In Canada sind 30 Installationsobjekte mit 500KW unter Dach u. Fach..bei einem Umsatz von 5 Mio Can$$$
Durchschnittliche Zelleffizienz von Linie 1 jetzt bei 15.6 Prozent
Linie 2 soll dann (angeblich) im 2.Quartal (kann April..,aber auch Juni sein) in Betrieb gehen
Antworten
Kotzew:

wieso 14 Cent ?

12.02.10 12:57
10 Cent sind doch gut oder nicht für eine Aktie die keinen Wert hat.Oder ?
Antworten
Fatschi:

Im Gegensatz

12.02.10 13:17
zu den Obergurus lege ich mich mal fest...
Sollte der Kurs sich heute bei ca.. 14 Oironencent (oder auch mehr) einpendeln..,dann dürfte es eine kurzfristige Rallye geben können..
WEIL es dann die letzen 3 Handelstage ein MORNING Dojij Star wäre...und die Tagesparabolycs schon nahe am Kurs sind
Antworten
Triloner:

Fatschi

12.02.10 13:44
hoffen wir es ,deine Worte in Gottes Namen........

Wirkungsgrad bei 15,6 % ,  ist das wirklich so ?

Linie 2 in Betrieb in diesem Jahr?  seit wann das  ?

Gruss TRI
Antworten
i_love_hotsto.:

Weiter im freien Fall, letzte support durch..

12.02.10 13:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 260  261  263  264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--