Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 244  245  247  248  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.646.007 / Heute: 54
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

Fatschi:

Kleiner Tip

27.12.09 20:37
Über der Sonnenblume oben rechts einfach DEUTSCH anklicken...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Palimpalim:

Fatschi

27.12.09 21:16
Aber Dies ist ja nun kein Grund zum jubeln. Ich vermute mal eher, das Motech an dem Knowhow (haben ja selbst schon 17,5% ZE angekündigt)  inc. der Fertigungsanlagen interessiert sind. Schonmal daran gedacht ?
Die haben nämlich , im Gegensatz zu Arise, die Kohle und sind grad dabei in Nordamerika Fuss zu fassen.
Antworten
AHAREISE:

AHAHAREISE

2
27.12.09 22:23
Ick klaupe,in tieser Fürma ARISE sind GROSSE Sachen in Bewekunk.Hatten doch ein riesiges Areal gekauft für noch angekündigte Fertigungshallen.Also der eigentliche Start steht erst bevor.Und schliesslich bedeutet der Name"ARISE"
übersetzt"Im Aufbau begriffen oder befindlich"!!!
Kann durchaus sein,das daher diese Firma noch den Firmennahmen ändert in übersetzt"Aufbau vollzogen".Das aber erst,wenn diese 9 oder bis 20 Hallen errichtet sind.
Schade aber nur für den Wald daneben,der wohl deshalb dran glauben muß für Gebäudekapazitätserweiterung der Firma.
Die letzte Produktionshalle dürfte dann wohl irgenwo oben im Bereich des Butterberges gleich unterhalb des Aussichtsturmes errichtet werden bei dem Platzmangel.
Antworten
Triloner:

Der Zaun gehört

28.12.09 10:01
mir...,dass das mal klar ist.......!
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
biber25:

@ahareise

28.12.09 10:59
Du musst dringend mal zum Gehirnklempner! Man kann ja mal Mist von sich geben aber was Du da ständig rumfaselst, ist ja wirklich krank!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Triloner:

tja dann wartet mal..............

28.12.09 13:08

ARISE die canadische Solarperle ! 7160067

Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
Fatschi:

Es soll alles besser werden

28.12.09 13:48
Im kommenden Jahr sollen die Subventionen für Solarstrom gekürzt werden. Das Bundesumweltministerium will angeblich bereits in. Zum Video...
bitte auf die Titelseite gehen...
Antworten
Fatschi:

Ahameise

28.12.09 13:54
Hast RECHT,dass letztjährige Getreidefeld wurde NiCHT mehr umgeackert...
WEIL
das Land als Industriegebiet umfunktioniert werden soll..,
WOBEI
auf diese Fläche höchstwahrscheinlich die 2 MW Solaranlage installiert werden wird...
Antworten
AHAREISE:

biber

2
29.12.09 10:40
Warum nicht? So einem Klempner möchte ich mal gern zusehen bei der Arbeit.Aber wenn der bei mir im Gehirn was installieren sollte,werde ich darauf pochen,das es Solarzellen aus Bischofswerda sind.Dann wäre ich das erste leuchtende Beispiel für eine leuchtende Gehirnfunktion auf Solarzellenbasis und der Gehirklempner erhält einen Nobelpreis für Grundlagenforschung.
Antworten
Palimpalim:

Wo

29.12.09 11:04
kein Lichtlein brennt,kann selbst Solar nichts zum Leuchten bringen.
Antworten
Triloner:

ARISE sollte hier rauf aufspringen......

29.12.09 11:09

ARISE die canadische Solarperle ! 7165929 

vielleicht habense damit ,mit dem Geschäftsmodell, mehr Glück.......Bikinis werden überall angezogen....*g*

Antworten
male2009:

@triloner

2
29.12.09 11:18
Sei gegrüsst....

Wenn ich mir den Kurs anschaue....und das heutige SCHON WIEDER Minus.....da hilft dem Perlchen hier auch nicht mal DIESES Geschäftsmodell....Auch wenn die Idee noch so genial wäre....die würden auch DARAUS Net-Loss produzieren.....man ist das bitter !!

Gruß male
Antworten
Triloner:

hallo male

29.12.09 11:43
nur eine  Frage der Zeit ,wann wir Kurse unter der 0,16  € sehen ....,lange wird es nicht mehr dauern ,das sind wohl einige nervös........

Weis nun wirklich nicht ,wie die das noch schaffen wollen , bei dem Schulden- und Kreditpaket .Eine Frage der Zeit
wann die Commerzbank nicht mehr willig ist ,hier sich hier zu engagieren.Noch verdienen sie an den Krediten Geld durch Zinsen. .Aber wenn sie sehen, das  Arise die Umsätze nicht ansatzweise in 2010 schafft ,sollte auch hier ein Ausstieg zwangsläufig zur Folge haben.Will hoffen, dass sich die Coba ausreichend abgesichert hat.
Bin mal auf Q4 gespannt , aber gehe davon aus ,dass es nichts "NEUES" geben dürfte ,ausser ein" NET LOSS".

Tja, so kann man sich verrudern auf den Meeren...,

Schöne Grüsse TRI.
Antworten
AHAREISE:

AHAREISE

29.12.09 12:04
Schlage vor zur Veredelung Autos zu bauen auf Solarzellenbasis in Serienreife.IN BISCHOFSWERDA!!!!!!!!!!
Wozu braucht man einen Porsche,wenn niemand so richtig damit was anzufangen weiß ? In der Dresdener Neustadt kann ich so ein Ding sowieso nicht hochfahren.Es fehlt an Fahrzeugen,die nur für die Innenstadt konzipiert sind.Als Einkaufswagen etc und kleiner als der Smart.Wir haben hier eine ganz andere Situation als in USA.Europäische Städte brauchen ganz andere Autos.Kleinst,ohne Abgase und Kostenfreundlichst.Das heisst,eigentlich nach Kauf ohne Kosten.Wo gibt es die ?
Ich hoffe,meinen Beitrag hier liest jemand aus der Autindustrie,möglichst aus SACHSEN !!!!!!!.
Antworten
AHAREISE:

AHAREISE

29.12.09 12:29
Jeder kapitalorientierte Mensch sollte sich an den zeitgemässen Bedürfnissen seiner Umgebung orientieren und nicht auf illusorischen Vorstellungen einer Mentalität,die an diesen Bedürfnissen vorbei sträflichst die Frage der Zeit verschlafen haben,agieren.
Eine solche Aktie ist nutzlos.
Antworten
AHAREISE:

AHAREISE

29.12.09 15:18
Laut "Spiegel" waren die Auswanderungsschiffe in die Vereinigten Staaten nichts anderes als Fluchtfahrzeuge aus bitterer Armut.
Und wo sind wir heute ?
Antworten
Fatschi:

Charttechnisch

29.12.09 17:08
sind wir sowas von AUSGEBOMBT
stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
ABER
ich denke eher,hier brennt nichts mehr an...
Antworten
Fatschi:

Njus aus Schiebock

30.12.09 09:21
Werte Leser!
Heute stand wieder einmal ein Artikel in unserer "SZ" über Arise drin!
Leider habe ich die Zeitung nicht Online u. kann den Artikel nicht verlinken..,aber vielleicht macht es noch der tomasch1..
Nur soviel:

1.Dieses Jahr werden ca. 23 Mio € umgesetzt

2.Linie 1 ist für HJ 1 in 2010 bis jetzt gut ausgelastet..

3.für Linie 2 werden noch weitere Kunden gesucht..,wobei Verhandlungen u.a. in Frankreich laufen

4.für den geplanten Solarpark neben dem Arisegelände werden noch Investoren u. Betreiber gesucht..
Auch regt sich immernoch Widerstand seitens der Bürger von angrenzenden Ortsteil Pickau..
Der Solarpark soll eine Kapazität von  2MW besitzen u. als Referenzobjekt dienen
Verbaut werden ausschliesslich Arisezellen
Antworten
Triloner:

WOW

30.12.09 09:57
endlich malne NEWS ,auch wenn sie nur privater Natur sein dürfte.......mal sehn was Hof -und Hausberichterstatter tomasch one zu berichten hat......(ach, leben eigentlich noch IWANs in BIW?)

Und wöfür wird die IR + PR bei "AREIS" bezahlt ?

Nix für ungut ...Fatschii....das Jahr kann bald neu beginnen.......

Antworten
Fatschi:

WOanders

2
30.12.09 12:42
sind sie schon gaaanz hippelig auf den kompletten Artikel...
Antworten
Fatschi:

Trio

30.12.09 12:48
So um die 200 Beutedeutschen leben in der Südvorstadt...
Aber da in mir die russische Seele lebt,komm ich mit denen gut klar..
Sind bisher auch noch nicht gross negativ aufgefallen...
Wenigstens etwas und ich muss sagen..zumindest die älteren Semester haben sich integriert und sind dankbar,bei uns wohnen zu dürfen...
Ja schosla suma
Antworten
Fatschi:

Ich muss noch was

30.12.09 13:27
berichtigen..
Dieses Jahr werden in Biw 25 Mio € umgesetzt..
Und der geplante Solarpark im Gewerbegebiet hat nichts mit dem Referenzobjekt AUF dem Firmengelände von Arise zu tun!
Die Stadt Biw ist bestrebt,..für das "Vetobaugebiet" eine Alternative am anderen Ende der Stadt zu finden..
Lustig finde ich natürlich..,dass auf dem Arisegelände die Module aufgestellt werden können...und paar Meter daneben nicht mehr..,weil es da angeblich bei starken Wind zu klappernden Geräuschen kommen könnte..und die gaaaanzen Senioren in ihrer Mittagsruhe gestört werden könnten...
Man muss auch wissen..,BIW ist zur Schlafstadt mutiert...und die ganzen Hinterwäldler dulden nixx NEUES!
Das war beim geplanten Bau des Grosshandels für Lidl so..,auch beim Bodenreinigungszentrum..und auch auf dem ehemaligen Glasherstellergelände durfte sich kein Investor ansiedeln...
Dafür werden sinnlos Bürogebäude saniert,die keiner braucht...
Apropos Bürogebäude...Man sollte es nicht glauben..,ABER auf dem Arisegelände steht doch das denkmalgeschützte Gebäude..und vor deren Eingang ist neuerdings ein Gerüst aufgebaut..
Wollen die jetzt wirklich renovieren??????
So,nochwas zum geplanten Referenzobjekt AUF dem Arisegelände....das soll 2 Mio kosten und durch einen Investor betrieben u. finanziert werden...
DESWEITEREN will Arise bei Hoyerswerda u. Wismar Solarparks errichten,damit der eigene Absatz angekurbelt werden kannn...
Antworten
Brisca:

@ Fatschi #6148 - renovieren?

30.12.09 14:12

und vor deren Eingang ist neuerdings ein Gerüst aufgebaut..
Wollen die jetzt wirklich renovieren??????

Dachte immer Du hast "aktuellste" Infos

Antworten
Triloner:

Fatschi

30.12.09 14:21
kann gar nicht so schnell folgen ,was du hier aufführst und was die in naher Zukunft noch so alles gedenken zutun.

Möchte nicht hoffen ,dass sie sich nicht noch mehr überheben........das geht mir wohl doch alles zu schnell........
und wer soll das alles finanzieren ? Portokasse ,oder wie ?

Sie sollten sich  ersteinmla auf eine gesunde Basis stellen, Schuldenabbbau betreiben ,Kreditschulden tilgen und dann der nächste Step.

Hier :Das denkmalgeschützte Gebäude

Hat das nicht noch Zeit ?  Das trägt doch nur noch mehr zum Schuldenaufbau bei ,wenn die das anfangen zu sanieren.

Die BIWaner sollten mal froh sein, dass Arise weiter expandieren will ,ansonsten können die Einheimischen auch nicht mehr im LIDL einkaufen.Für Konsum muss auch etwas erwirtschaftet werden.Der Erler wird sich freuen, wenn er mehr Steuern durch Solarvally einnimmt.Sollte er sich mal reichlich überlegen ,der Herr Bürgermester.

Gruss TRI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 244  245  247  248  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--