Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 242  243  245  246  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JZM1 , DE000VJ702L3 , DE000VH8SRE6 , DE000VK26726 , DE000VJ5J799 , DE000VJ62B16 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.645.811 / Heute: 98
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

Brisca:

Investor Presentation Dezember 2009

16.12.09 18:29

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

male2009:

@brisca #6076

2
16.12.09 19:20
Schöne Presentation, Selbstdarstellung ist gelungen......tja Herr brisca.....was nützt das alles, wenn nichts bei herum kommt??!!

Was nützt es, wenn man Zukunftsmärkte darstellt, wie sie sich entwickeln aber dort keine "dicken" Aufträge an Land zieht??!! Komisch....MANZ zieht eine 15 Mio. Auftrag an Land und die Aktie macht mehr als 3 % Plus!! Genaus das fehlt hier!! Nur mal EIN Vergleich, wie es hier bei Arise laufen müsste......wenn sie doch so perfektioniert sind!!

und zu # 6075 interessiert mich nunmal nur wirklich der Kurs von Candian-Solar....immer schön langsam Richtung Norden.....und bald wird fett Kasse gemacht :-))))))

DAS ist nunmal der Unterschied lieber Herr Brisca!!

Gruß male
Antworten
male2009:

@palim

16.12.09 19:24
ich brauche Dir gar nichts zu belegen!! Beleg genug sind Zahlen und Fakten!! Ganz im Gegensatz zu deinen Aussagen, die NIE belegt wurden.....bis heute nicht!!

male
Antworten
Brisca:

@ male2009 # 6077

16.12.09 19:49

Laß das "lieber" bitte weg, nicht das da noch ein falscher Eindruck entsteht   

Schöne Presentation, Selbstdarstellung ist gelungen......tja Herr brisca.....was nützt das alles, wenn nichts bei herum kommt??!!

Bist Du Dir da sicher?

Antworten
Palimpalim:

Male2009

16.12.09 19:57
Wenn Du behauptest, ich hätte Dies und Das gesagt, in diesem Fall die 1 Euro prognostiziert, dann musst Du Dies sicher auch belegen können. Wo kommen Wir denn hin, wenn Jeder einfach Alles behaupten kann ohne Nachweis ?!
Sonst könnte ich auch einfach behaupten Du bist eine kleiner Handtuchhalter. Tu ich aber nicht,da ich es nicht beweisen kann. Und persöhnliche subjektive Eindrücke reichen da einfach nicht aus :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Akermann:

Trilli ist das dein Vater lach könnte hinkommen !

16.12.09 22:35
Reich werden kann jeder !
Aber nicht jeder ist reich.
Antworten
AHAREISE:

Hallo Triloner

16.12.09 23:25
Was soll dein Ausschnitt aus Nazi-Propaganda.
Das ist doch das Letzte was Du hier tun kannst.Woher kommst Du überhaupt.
Antworten

Realist45:

Hallo ihr Canadischen

17.12.09 17:05
Perlensammler. Uiii hats hier gebrannt? Man man immer noch nicht bei 0,10€. Wird aber langsam mal Zeit jetzt. Son Zaun ist teuer und belastet den Cashflow.F.G.Realist
Antworten

Triloner:

Fatschi

2
17.12.09 17:44
ich dachte ,dass dort fast nur "ZEITIS" arbeiten ,die da an der Linie 1 stehen ........

Brutto -Grundlohn : 8,00 €.......im Vergleich zum Kurs  von der" Areise " 0,175 ...natürlich schon wieder  Wucher......
Ob Arise auch Weihnachtsgeld zahlt ?
Zumindest Ziljstra wird wohl 13tes kriegen ,hat ja auch den "Deal Scheuten" eingef(sch)ädelt.

Ich hoffe, die Weihnachtsfeier wird nicht so traurig......hoffe nicht das dort das Thema " Tannenbaumchart " mal untereinander  (aus)diskutiert wird..................ts

TRI...,dann mal schönes Feiern den Arisianern, hoffe nicht zum letzten Mal zu Weihnachten.........
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
Brisca:

@ Triloner #6090

17.12.09 19:29

dachte ,dass dort fast nur "ZEITIS" arbeiten ,die da an der Linie 1 stehen ........

Brutto -Grundlohn : 8,00 €.......

Ob Arise auch Weihnachtsgeld zahlt ?
Zumindest Ziljstra wird wohl 13tes kriegen

Bin ich echt schwer enttäuscht von Ihnen. Dachte Sie wären besser informiert.

Antworten
Triloner:

Herr Brisca

2
17.12.09 19:42
haben sie sich vorher informiert ,bevor sie hier einstiegen, zu deutlich höheren Kursen...?

und was sagen sie jetzt zu den "billischen " Kursen um  die 0,16 € ?

Hatte ich das nicht vorhergesagt ?

Wird es noch tiefer gehen ?

Treffen wir auf den Widerstand von 0,112 €  und brechen diesen ?

Warum werden jetzt so viele zittrig ?

Ich hoffe, dass sie das mit anderen Aktien wieder hereinholen........Herr Brisca

Nichts für ungut....,sie machen das schon.....
Grüsse  TRI.
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten

Fatschi:

Trio

2
18.12.09 16:56
Tja,die Ökospinner müssen jetzt erkennen..,dass der Weltklimagipfel voll in die Hose geht..
Und  bei Arise brannte heute zufällig noch Licht..
Wie n lange,dass weiss man aber nicht...
Antworten
male2009:

nabend fatschi

18.12.09 19:38
Weltklimagipfel.....ein Haufen verwirrter Politiker, die wirr nach Lösungen suchen....sowieso nur reden und ohnehin nicht auf einen Nenner kommen!! Zudem ersticken sie in den Kosten!! Wer will das alles bezahlen, wo sie doch schon Mrd. für Mrd. in die Witschaft gepumpt haben!!

Es wird viel geredet und nicht ausgesagt!! Nichts ist konkret und wenn....viel zu langfristig!! Nächste Woche wird es dann von den anwesenden Herrschaften heissen....."was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!!"

Gruss male
Antworten

Triloner:

Herrschaftszeiten

18.12.09 22:57
Arise heute schon wieder minus...naja was solls.............ist ja auch nichts aussergewöhnliches bei der Solarperle des Ostens......
Montag wirds wohl weiter gehen mit der Schlittenfahrt ,man ist das kalt draussen -15 Grad.

Wär hätte das gedacht , das gleiche Bild vor sich zu haben ,wie letztes  Jahr in 2008.

*Fatschi nochmal ...."Licht an" zählt nicht................oder was assoziierst DU damit ?

Soll "Licht an "bedeuten, Arise arbeitet volle Kraft voraus ?  

Also ganz ehrlich mir wäre lieber = kein Licht an= ,dafür aber volle Auslastungen der (beiden) Linien und das von Montag bis Samstag .Ohne Sonder- u.Extra- Schichten.Abgesehen davon ,dass man Sonder -und Nachschichten nochmal mit 25 % vergüten muss .
Aber das muss ich ja dem CEO  von Arise sicherlich nicht  erklären...........*g

So langsam geht mir ein" Licht "auf .............bei Arise ,weiss auch jetzt so langsam wo es dran hapert......

Bin mal gespannt wie es in der Weihnachtswoche ausschaut ..vielleicht legt ja Arise den "Akt"ionären noch eine Überraschung unter den Tannenbaum...........

Und noch was an alle Arisianer oder Nicht- Arisianeroder die es noch werden wollen,......passt auf ,dass euer Tannenbaum mal nicht lichterloh brennt......immer Vorsorge treffen......immer einen Feuerlöscher bereithalten......man weis es nie

auf eine spannende restliche  vorweihnachtliche Börsenwoche 2009...,

euer TRI.
Antworten
male2009:

@triloner

2
19.12.09 00:58
"So langsam geht mir ein" Licht "auf .............bei Arise ,weiss auch jetzt so langsam wo es dran hapert......"

Sorry...aber das weis doch nun wirklich nur unser Herr palimpalim

Die Überraschung unterm Tannenbaum...ja da sollten die Feuerlöscher wirklich bereitstehen!!

Vielleicht sehen wir ja im nächsten Quartal einen lausigen Umsatz und immense Energiekosten...die DANN als Grund den Gewinn runterziehen!!

Bei letzen mal waren es ja nunmal leider Abschreibungen in Höhe von 14,9 Mio....wo doch Arise keine Lagerbestände hat....die Meinung wurde hier auch vehement vertreten!!

Es bleibt weiter spannend!! Weiterhin viel Erfolg auch von meiner Seite an @ ....lang isses ja net mehr in 2009

Gruß male
Antworten
Fatschi:

Zumindest

20.12.09 10:57
wurde letzte Nacht (Sonnabend auf Sonntag) bei Arise in BIW gearbeitet...
Antworten
male2009:

nicht schlecht......

2
21.12.09 22:41
schaut mal ins Nachbar-Forum ********lach*************************

Da schwappt die Euphorie über!!!!!  da gibts bereits schon wieder den > 1,00 €uronen ******totlach******************

Da bleib ich doch lieber auf dem Boden der Realität!!!

@fatschi
Zumindest wurde letzte Nacht (Sonnabend auf Sonntag) bei Arise in BIW gearbeitet... ..........und Arise mal wieder verzockt!!

Gute N8 allerseits :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 242  243  245  246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JZM1 , DE000VJ702L3 , DE000VH8SRE6 , DE000VK26726 , DE000VJ5J799 , DE000VJ62B16 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--