Zum einen stelle ich fest, dass diese grösstenteils nur aus Beständen von ARIVA und auch Wallstreet Online AG
hier hinein kopiert wurde. Also das geistige Eigentum anderer ist und nicht der Ihrer.
Wie ich festelle ,haben Sie sich noch mit keinem aussagekräftigen Wort /Satz zu der Spekulation Arise eingebracht und hand-und stichfeste Argumente als Diskussionsgrundlage hier in diesem freien unabhängigen Forum geliefert.
Zu anderen stelle ich fest ,dass sie hier in diesem Forum keine inspirativen Ideen einbringen,um den negativen
Kursverlauf zuergründen ,um daraus entsprechende Rückschlüsse ziehen zu können.
Desweitern werden sie jedesmal persönlich und greifen mich verbal an.Aber was kann ich dafür ,dass Sie in eine Aktie investieren die jetzt dunkelrot sich in Ihrem Depot bei Ihrer Hausbank abzeichnet ,mit dem Endziel das diese Position mal ganz"Schwarz" werden könnte.Das da der Frust tief sitzt kann ich mir sehr gut vorstellen.Aber da muss ich doch nicht darunter leiden ,für etwas ,wo andere Fehler machen.
Da Sie dazu anscheinend nicht in der Lage sind ,so gehen Sie doch besser in den Kindergarten "Die billigste Solaraktie der Welt" auf Wallstreet -Online , die auch zur Axel Springer- Gruppe (u.a.Bild) gehört, zurück und da sind Sie sicherlich gut aufgehoben und unter Ihresgleichen.Sie können dort Arise schönreden ,Bilder posten,Anleger vor Ort vorbei schicken und nach dem Rechten sehen lassen,so lange bis sie bei zumindest virtuell bei 3,00 € steht.Vielleicht ist es auch möglich bei "Bild"anzuheuern und dort für Ihre Longaktie zu werben,um vieleicht doch noch "aus den Miesen" zukommen.
PS:
Jetzt soeben habe ich einen "Tip" erhalten unter welchem Nick sie bei Wallstreet Online fungieren,so dass ich jetzt auch einschätzen kann, mit wem und welcher Person ich es zutun habe.
Ich habe mir sagen lassen ,dass sie Personen, die dort posten, per Bordmail bei Wallstreet- Online einschüchtern um mit aller Gewalt Negatives von der Aktie abzuwenden.Das ist bezeichned für Ihr Verhalten.Aus Gründen des Datenschutzes könnte ich hierzu mehr aussagen ,aber mir verbieten das die Boardregeln von Ariva, die ich akzeptiere ,im Gegensatz zu Ihnen.
Also seien Sie auf der Hut..........................und überdenken Ihr Verhalten.