Es ist erstaunlich wie schnell die Unsicherheit, nur weil der Premarkt 10% nachgibt, verbreitet wird.
|
Was bist du zu einer schreibst in jedem Forum alles fällt so einen wie dir hätten wir hier schon der ist mittlerweile pleite weil er Short ging und wir up also erspare dir den Mist wir kennen die Aktie im pre war gestern genau so also was willst du uns sagen wie geil wir sind ;-)
Ich muss fest Stellen das du ein unsicherer trader bist lass dich nicht beeinflussen von so Info wie von purzl
bleibt doch mal entspannt. Meiner Meinung nach wird hier vor 7-8 usd nicht gravierendes geschehen. Ich glaube nicht da sich jemand der bei 2,0-3,5 usd eingestiegen ist um i-was Sorgen machen muss.
Ich bin bereits vor zwei Wochen eingestiegen und hatte einigen Schweiß auf der Stirn die letzten Wochen.
In der Ruhe liegt die Kraft.!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Zuletzt erzielte die ARIAD Pharmaceuticals Inc. Umsätze in Höhe von 13,9 Mio. US-Dollar mit dem bereits von der FDA zugelassenen Medikament Iclusig (im Einsatz gegen die beiden weiter oben genannten, seltenen Krebsarten). Allerdings ließ nach der FDA (im Dezember 2012) zuletzt auch die Regulierungsbehörde der Europäischen Union das Medikament gegen diese beiden seltenen Krebsarten zu, was weitere Umsatz- und in der Folge Gewinnsteigerungen zur Folge haben dürfte. Noch wichtiger waren jedoch die weiteren klinischen Studien, denn bei einem erfolgreichen Abschluss dieser klinischen Studien wäre ein Einsatz des Medikaments auch in anderen Indikationen möglich geworden, was wiederum das Umsatz- und damit Gewinnpotenzial des Medikaments und somit der ARIAD Pharmaceuticals Inc. deutlich gesteigert hätte.
So bin auch mal weg. Ich kann mir das Geheule nicht mehr anhören.
Wenn, und, wieso, weshalb, werden .........
demnächst dass heißt aber nicht dass du hier angst verbreiten musst.
Denn 7-10 ist realistisch, vor allem bei guter FDA sogar viel mehr 12-15 vlt.
Bin auch bei 1,786€ rein glaube 2,422$
wird jetzt nur abgeschüttelt, danach gehts wieder nach oben.
hoffe ich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | ARIAD Pharmaceuticals Inc. | JoWu81 | Card60 | 25.04.21 01:33 | ||
| 3 | 46 | Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! | FernandeZ | FernandeZ | 25.04.21 00:53 | |
| 18 | 4.875 | Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread | steven-bln | vstrecker | 25.04.21 00:38 | |
| 23 | 3.206 | Ariad Pharmaceuticals-Neu | Heron | Heron | 04.12.18 18:56 | |
| 36 | 9.311 | Ariad Pharma on the Top | MasterbrokerUSA | MasterbrokerUSA | 26.09.16 18:45 |