1 überpari zahlt sich meist nicht aus
2 fda ist die entscheidende institution
3 der überhebliche rechtschreibfehler von winner2010
|
geht runter und ne frage warum soll die runter gehen auf welscher News basis ich gehe davon aus das sie heute nicht einmal ins Minus gehen wird
und warum haben die 40 prozent entlassen,richtig weil die lieber das Geld für die Forschung verwenden wollen und sich von Myer,schulz und Else getrennt haben die eh nur im weg standen ;-)
und warum haben die 40 prozent entlassen,richtig weil die lieber das Geld für die Forschung verwenden wollen und sich von Myer,schulz und Else getrennt haben die eh nur im weg standen ;-)
Na klar, ist doch logisch! Man trennt sich von Wissenschaftlern und wissenschftlichen Mitarbeitern, damit die Forschung so RICHTIG vorangetrieben wird. Machen andere ja auch so.
FR werden laut meiner privaten quelle news Kommen ;-) werden wir dann sehen ;-)
Was soll er den sonst machen Fallen das du mit fahren kannst weil du die Halte stelle verpasst hast ;-)
..völlig koorekt - so läuft es doch meistens. Werden wieder bis an die 2,80 € runtergehen - und dann abwarten...
Ich denke aber schon, dass es bei US-Börseneröffnung weiter rauf geht; vermutlich aber erst mit einem "time lag" - so zumindest meine Erfahrung..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | ARIAD Pharmaceuticals Inc. | JoWu81 | Card60 | 25.04.21 01:33 | ||
| 3 | 46 | Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! | FernandeZ | FernandeZ | 25.04.21 00:53 | |
| 18 | 4.875 | Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread | steven-bln | vstrecker | 25.04.21 00:38 | |
| 23 | 3.206 | Ariad Pharmaceuticals-Neu | Heron | Heron | 04.12.18 18:56 | |
| 36 | 9.311 | Ariad Pharma on the Top | MasterbrokerUSA | MasterbrokerUSA | 26.09.16 18:45 |