|
sehen wir mal was der Kurs macht. Hab mich leider auch rauskegeln lassen als die 7,75 das zweite mal nach unten durch war. Werde aber wieder rein gehen denke ich. Mal schauen.
2 Tage Pause haben, dann sollte das doch auch für die Amis eine gute Gelegenheit sein mit Ariad gutes Geld zu verdienen, oder sehe ich das falsch?
Was meinen denn die Profis dazu?
Und wie zum Geier kann ich meinen Benutzernamen ändern? Funzt im Profil nicht...
Schutzregelung zu sein um übermäßiges kaputtshorten zu verhindern.
www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=ShortSaleCircuitBreaker
wobei ich denke das die SEC ganz andere Möglichkeiten hat wie wir. Fakt ist die stehen auf der Liste und ein zweiter Link ist auch dort zu finden, da gibt es eine genauere Erklärung zu dem Verfahren. Wie gesagt bin noch recht frisch und das Thema ist absoulutes Neuland für mich.
Hätte ja sein können das andere hier die schon länger an der Börse sind, diese situation schon erlebt haben..
boardvote.com/symbol/ARIA/communique/540982
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | ARIAD Pharmaceuticals Inc. | JoWu81 | Card60 | 25.04.21 01:33 | ||
| 3 | 46 | Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! | FernandeZ | FernandeZ | 25.04.21 00:53 | |
| 18 | 4.875 | Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread | steven-bln | vstrecker | 25.04.21 00:38 | |
| 23 | 3.206 | Ariad Pharmaceuticals-Neu | Heron | Heron | 04.12.18 18:56 | |
| 36 | 9.311 | Ariad Pharma on the Top | MasterbrokerUSA | MasterbrokerUSA | 26.09.16 18:45 |