"Du bist der Meinung dass die Firma nichts kann - ok Deine Meinung"
Wo habe ich das geschrieben?
Welche Voraussetzungen sind denn für einen Börsenwechsel Bedingung? Ein Listing an einem großen Börsenplatz bekommt man nicht geschenkt. Das kostet ein paar 100k$ und es ist sicherlich ein Performance Nachweis erforderlich.
Und ich habe bereits geschrieben, dass ich bei bestmmten Voraussetzungen an einen Einstieg denke.
Nur bin ich etwas vorsichtig. Du kennst ja das mit dem gebrannten Kinde. Der Anstieg war supertoll seit irgendwann in 2009. Jedoch, wenn Du ehrlich bist, durch nichts begründet, ausser dass die Firma nun berichtet und filed. Die HP strickt Dir jeder Laie innerhalb einer Stunde. Als Pipeline Betreiber war Arete nicht erfolgreich - siehe deren steigende Verluste von Jahr zu Jahr.
Der bevorstehende Deal ist ein "Geschäft mit sich selbst" Deal. Der eine besitzt eine Company, die er dem eigentlich Gleichen (aber in einer anderen Position in der neuen Firma) für 10 Mio $$ verkaufen wird. In D wäre das eigentlich verboten.
Ich kann nirgends finden, warum der Deal 2009 nicht zustande kam? Oder war dieser Direktor damals noch kein Direktor bei Arete?
Warum kam letzten Montag diese etwas seltsame Meldung mit den "several contingencies" und der Verzögerung des Deals dadurch begründet, dass die Bank nun einen Blick auf die Resourcenlage werfen muss? Hätte man doch vorher wissen müssen. Oder bekommst Du von Deiner Bank einen Riesenkredit ohne Enkommensnachweis oder Nachweis von Besitz?
Und zu Deinem letzten Satz: Ich kenne ARET mit Sicherheit viel viel länger als Du (2008) und auch die/den Promoter im Hintergrund. Aus diesem Grunde interessiert es mich eben, was daraus wird und wurde. Darüber hinaus wurde ich gefragt, ob ich nicht bei einem FFM Listing unterstützen könnte.
Ich hatte Arete damals vom Radar genommen, da sich im Kurs absolut nichts tat und sie nebenbei noch irgendwelche Geschäftstätigkeiten hatten, die im Bereich des Actionsports standen.
Und warum tummeln sich plötzlich Leute aus dem Umfeld einer anderen Aktie, die mit G beginnt plötzlich bei einer Arete? Dies ist ein Grund für mich aufmerksam zu sein und die Entwicklung genau zu verfolgen. Denn hier bin ich noch mehr gebranntes Kind. Es gab vor nicht allzu langer Zeit Kapitalflüsse von G nach S - und zwar durch sehr unfaires, aggressives Vorgehen.
Also Arete ist mein Hobby - Gxx ist meine Passion.
*LOL*
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E - "Onjuul is ON"