rutschen so halte ich es. Kleiner Gewinn ist
besser als Looser sein.
mfg
Kalleari
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
schöne theorie, du mußt mir dann nur mal eine sache erklären: warum zeichnet sal. opp. bei einem kurs von damals 1,80 euro eine kapitalerhöhung komplett zu 2,60 euro?
für mich ist das ein klares zeichen, das der einstieg bei arcandor ein strategisches investment war/ist und das wahrscheinlich auch kein schlechtes.
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!
schön und gut, aber wer hat sal. opp. gezwungen, diese zu zeichnen, das war oder ist die frage.
ich habe das schon mal geschrieben, hätte sal. opp. damals den kredit zurück haben wollen, dann brauchten die nur die kreditverhandlungen platzen und arcandor in die insolvenz gehen lassen müssen. wäre dann cook verkauft worden, hätten dadurch die offenen kredite bediehnt werden können.
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!
und werde drin bleiben.
Soll keine Kauf oder Verkaufempfehlung sein!
das system mußt du mir mal erklären. du leihst mir 500 millionen euro um aktien zu kaufen. dann siehst du, das ich die aktien die ich gekauft habe gegen null laufen und diese firma eigendlich pleite ist. daraufhin kaufst du dich in die firma mit weiteren 200 millionen ein, um von mir schon mal 80 millionen zurück zu bekommen (madeleine hat 41 millionen aktien zu 1,90 euro an sal opp. verkauft).
und aktien von einem unternehmen das angeblich pleite geht, sind ja auch keine wirklichen sicherheiten.
wenn du mir das sinnvoll erklärst bist du gut.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |