Hoffnung gibt es genug, Pläne vom IV auch zuhauf. Da kommt noch eine spannende Zeit auf uns zu, heute war es halt nur ein Strohfeuer, wenn auch mit kräftigen Schwankungen.
|
..ich habe ihn so verstanden alle raus aus ARO, weil Kursziel 0,05 und all-in und wenn möglichst mit Kredit von Sal. Op in Conergy - jetzt ist die Zeit reif dafür!
s.a. wap.manager-magazin.de/...d=KDni7BcTI98qrpQ8AVEGOA**?id=659506
- da geht doch was, habe leider nur den iphone Link, hab mir aber trotzdem beinahe vor Lachen in die Hose gemacht...
schon ganz gut, aber das gewisse geniale Etwas, Du weißt schon...
Gruß
hört man immer wieder, kann aber nicht überall der Fall sein, obwohl ich es mir wünschen würde (hänge auch noch mit einigen k drin). Ich kenne persönlich jemanden, der immerhin in der Führungsebene eines Hauses beschäftigt ist, und laut seiner Aussage schreiben sie (zumindest in diesem Haus) im Vergleich zum Vorjahr prozentual jeden Tag zweistellig miese. Und das letzte Jahr war auch nicht berauschend, seine Aussage. Sie hoffen alle, daß das Weihnachtsgeschäft erst noch richtig anläuft. Wollen wirs hoffen.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |