Hallo leute,
ich weiß, das mich hier keiner kennt,doch ihr glaubt garnicht wie lange ich hier schon mitlese.
Doch nun möchte ich auch mal meinen seft dazugeben:
@entdecker
ich gebe dir den Tipp und unterlasse es die Leute mit 0,30cent aussagen zu beleidigen
Du machst dir damit keine Freunde.Das hier ist eine eingeschworene Gemeinschaft,da stößt du auf Granit,zumal du deine Meinung wirklich garnicht Fundamental untermauern kannst.
@calibra21
dir halte ich zugute,das du zwar schon zu wissen scheinst was du sagst,doch das hört sich bei dir zeitweise etwas zu euphorisch an,wo man schon denken könnte,das du das zu sehr durch eine "rosarote brille" siehst.
Du weist doch : Man sollte sich nie in einen Wert zu sehr verlieben!!
Ich verstehe ich nicht,warum du/ihr den Entdecker nur auf Grund seiner negativen Meinung als Basher abstempelt.
weist du noch vor 2 monaten.da hatten wir im KMA Global Chat das vergnügen miteinander, wo ich dich für den Basher gehalten habe.
Jetzt bei Arafura sehe ich paralellen zu KMA, den die Aktie fällt ohne fundamentalen hintergrund.Hättest du gedacht das die suprime-markt krise so eine auswirkung auf den Rohstoffsektor hat?
Bei KMA müssten wir normal (wen man die positiven Unternehmensmeldungen betrachtet)auch schon bei 1,50€ oder höher liegen,den fundametal hat sich nur im positiven was geändert.
Eigentlich müsste ich jetzt unter eine Palme in der Karibik liegen, doch so bin ich mit 8000€ in der mise und da bin cin noch gut davon gekommen...
Was hat Aru mit WestLB zu tun? Nix! Trotzdem fällt Aru nur wegen WestLB und anhang.
Normalerweise müssen wir schon längst bei deinen angepriesenen 2€ sein.
Siehst du die paralellen????????????????????????????????????
Es heist doch immer normal,normal,eingentlich, voll unterbewertet.
Deine aussage bei KMA war: Die einzige Wahrheit ist der momentane Kurs!!
Diese Aussage gebe ich dir hiermit zurück!!!!!!!!!!!!!!
Das zweigt doch wie gefährlich der OTC Markt ist egal ob eine Arafura oder KMA dort gelistet sind.
Zwar ist Aru die bessere Aktie, doch fundamental hat KMA die nase vorn, denn sie produzieren schon und verdienen bares Geld (letzer vertag mit JVC),doch das juckt keinen und KMA dümpelt immer noch herum. wahrschenlich wird KMA nach dieer korrektur auch nie wieder kommen, den die investoren sind weg un dinvertieren in neuen chancen.
Daran sieht man das Fundamentaldaten kurz und mittelfristig bei einen so nervösen Umfeld einen Scheißderck interresieren.
Ich hoffe für euch das Arafura Res. die kommende Korrektur überlebt und euch,die investoren nicht in andere von den zig tausenen aussichtsreichen aktien abhauen
Ich denke aus schmerzhafter erfahrung,das bei einen OTC-wert wie Arafura,zwar langfristig 3€ drin sind, doch kurzfristig könnten(nicht müssen) wir schon an den 0,30cent kratzen. PUNKT
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.13 11:36
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Krizzoo
Link:
Nutzungsbedingungen