|
um ggf. bei arafura wieder einzusteigen.
aber ehrlich gesagt bin ich mir zur zeit höchst unschlüssig, was ein guter wiedereinstieg wäre und ob ich nicht doch lynas behalten sollte.
gibt es meinungen zum wiedereinstieg in arafura?
dass du nicht der hellste bist, düfte selbst den schattengestalten hier aufgefallen sein. aber das du die courage besitzt große töner zu spucken (und das vor allem jederzeit) verlangt mir schon einen ordentlichen respekt ab!
RESPEKT!
ich habe erst um 15 uhr uni - und da ich nur 10 minuten hinlaufen muss, ist noch einige zeit um die kurse zu verfolgen.
und informatik habe ich nicht - aber wie steht mit dir? keine termine beim amt oder so?
wenn du wüßtest...
northface84! Du hast recht - wie gehts weiter mit dem kurs? diese frage stelle ich mir auch gerade minütlich. und ich kann sie mir leider nicht beantworten. vielleicht sollte man JETZT den königsweg gehen und 50% investieren und 50% später? ich weis es nicht.
Das problem ist auch immer, dass wenn in australien die post abgeht (in welcher richtung auch immer), dass man nicht reagieren kann. und das nervt tierisch. ich schaue jetzt erstmal weiter kurse. kommt zeit kommt rat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 4.727 | Arafura Resources und die Charttechnik | Knappschaftskass. | henner55 | 03.11.25 16:37 | |
| 21 | 119 | Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! | flumi4 | ARAFF | 25.04.21 02:40 | |
| 27 | 509 | $$ Arafura Resources - Infothread ! $$ | Calibra21 | ARAFF | 25.04.21 02:17 | |
| 46 | Anti Arafura Thread | Bafin | so_ne_ID_halt | 22.02.11 09:39 | ||
| 15 | 81 | $$ Arafura R. - Demerger der Uranaktivitäten.! $$ | Calibra21 | serum4 | 21.06.07 22:45 |