Anzeige
Meldung des Tages: FRIEDLANDS 10.000-JAHRE-SCHOCK: Der Kupfer-Engpass hat begonnen

Arabien droht USA mit Krieg

Zugriffe: 519 / Heute: 1
Elan:

Arabien droht USA mit Krieg

14.09.02 19:47

Die arabische Welt in Aufruhr, Chaos wohin man blickt. Der arabische Prinz Achmad bel Muffadhim el Sahir II drohte US President Bush mit einem, wie er sagte Grpßen Krieg, wenn sch die USA nicht an die UN-Resolutionen halten will und weiterhin einen Alleingang gegen den Iraq anstrebe, so das Pressezentrum in Bahrain. In Arabien wurden gewaltige Militärmaschinen in Bewegung gesetzt, man schätzt, dass es sich um mehr als 1500 zum Teil aus deutschen Werften stammende Leopard 2 Panzer und diverse Raketenbasen sowie die 1 Million unter Waffen stehende arabische Berufsarmee gegen einen USangriff gewappnet sind.
Andere arabische Staaten wie Iran, Ägypten, Usbekistan sowie der ehemalige US Freund Kuwait erklärten hektisch ihren militärischen Beistand und ihre gentenlose Solidarität gegenüber dem großen Bruder Arabien.
Gesamt stünden den Amerikanern ca. 2 800 000 Soldaten und etwa 4 Panzer gegenüber. So oder ähnlich könnten demnächst Eilmeldungen aussehen...ich wollte damit nur mal aufzeigen, dass Amerika vor dem Handeln auch mal das Hirn einschalten sollte...USA ist wie ein Bodybuilder, 100000Volt und keine Birne brennt.

Arabien droht USA mit Krieg 784268
Die_Quadratur_des_Kreises

Antworten
hjw2:

elan

14.09.02 19:50

wo hast du das her?

Antworten
Elan:

hjw

14.09.02 20:07

das fiel mir so nebenbei ein, das entsprang meinem Kopf, weil ich mit dieser Thematik intensiv beschäftige...

Arabien droht USA mit Krieg 784282
Die_Quadratur_des_Kreises

Antworten
Antichrist:

2 800 000 Soldaten

14.09.02 20:09
und etwa 4 Panzer ?
Nich schlecht
Antworten
Schnorrer:

Leopard 2 Panzer, die in Werften gebaut werden?

14.09.02 20:32
Soviel Hirn hat es seit 1933 nicht mehr geregnet ...
Antworten
Antichrist:

Lass gut sein Schnorrer

14.09.02 20:37
Bei Elan's Posting war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Allerdings werden die Araber wohl, wenn's hart auf hart kommt viel eher die Ölkeule rausholen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--