10. Jan. 2013 der korrigierte Jahresbericht per 30.09.2012 veröffentlicht wurde, sind in diesem selbst erhebliche bedenken hinsichtlich der Liquidität mit veröffentlicht worden. Man darf jetzt nicht denken, das bezieht sich auf den 30.09.2012 und davor.
Warum Nicht? Weil dieser korrigierte Bericht mit Jan. 2013 datiert ist (bitte korrigiere mich, wenn ich die Daten nicht korrekt wieder gegeben habe), also in voller Erkenntnis der aktuellen Situation im Januar 2013.
Damals habe ich schon geschrieben, wenn diese Situation sich zwischenzeitlich - also nach dem 30.09.2012 - geändert hätte, müsste dies in dem Bericht erwähnt werden!!!
Das ist in allen Geschäftsberichten so - zumindest in Deutschland -, denn da gibt es den Punkt: Wichtige Ereignisse nach diesem Geschäftsbericht.
Schon damals waren die beiden Unternehmen verschmolzen. Das bedeutet also nach wie vor, dass erheblich Zweifel der Gesellschaft selbst - zumindest Anfang Jan. 2013 - vorhanden waren. Daher bin ich der Auffassung des Verity in Bezug auf Liquidität keinen entscheiden Beitrag = Kapitaleinlage, geleistet hat.
Insofern ist die Situation m.E nach wie vor äußerst kritisch, was die Zahlungsfähigkeit
betrifft.
Im übrigen zeigt dies, dass ich nicht erst jetzt mit kritischen Äußerungen präsent bin. Einige User hier scheinen es nur auf Polemik abgesehen zu haben. Schade.