Auf zum neuen Hoch
|
und ich irre übers Telefon hier rum.
Schnell ist anders......:-(
Und gerade jetzt, wo es wieder spannend wird.......*ningel*
Aber zum Glück hab ich ja die vielen netten Helferlein.........EUCH
steig ich wieder ein ;) ....in Amiland hat noch kaum einer Gewinn realisiert...dat kommt noch und dann sehn wir die 0,005 wigger,der momentane Anstieg ist zu schnell,es muss erstmal glaube ich Vertrauen wieder nachhaltig aufgebaut werden,und dat dauert :)...aber dann bleib ich bis Ende des Jahres...dieses Rein Raus prozedere is schon ziemlich aufwühlend,gelle Hagensaft?
FsmUns
ja RokProfi hast ja Recht mit den 1 Cent,die kommen bestimmt noch,aber nicht heute und auch nicht morgen....vielleicht Ende nächster Woche,aber vorher wird erst wieder Gewinn eingestrichen....der rasante Anstieg vor einer Woche ist einem Zock zu verdanken,da sind sich wohl alle hier einig ;) ....ich weiss nicht wie die Faktenlage und Newslage vor einem jahr war als der Kurs ähnlich rasant anzog...vielleicht weiss da hagensaft mehr?....auf jeden fall denke ich,dass die letzten News auf den momentanen Verlauf des kurses positiven Einfluss haben und Vertrauen bei den Anlegern schürt,dass ein neues 52 Wochenhoch zumindest erreicht werden kann...aber dennoch seh ich bisher für mich eine sehr ähnliche Entwicklung des Kurses wie vor einem Jahr,ich hoffe aber dass es diesmal keine Finte ist sondern von "Sustainibility" ;) ...scheint mir ein neues Modewort geworden zu sein,der Dejoria hat das auch schon oft benutzrt :D ....wie dem auch sei,ich beglückwünsche alle, die heute Gewinn realisiert haben inklusive mir :) ...wir werden sehn...aber die 0,005 kommt wieder....hehehehe
FsmUns
...dieser Wert ist nichts für Zittrige - die sollten gleich draussen bleiben - machen eh nur alles kaputt..
nee nee,meine Glaskugel ist besser,den der , der sie bedient, kann nicht nur hellsehn sondern auch hellfühlen :)
abwarten...
FsmUns
..wir können hier philosophieren solange wir wollen, wenn die Amis die Chancen in diesem Wert - noch nicht - so positiv sehen wie wir, können wir nur abwarten...
.ein step gen Norden gekommen.........
---überdenke deine Wortwahl...es gibt viele US-Bürger, die der deutschen Sprache mächtig sind - also bitte keine Beleidigungen..die Deutschen stehen dem Problem Übergewicht wenig nach.... wenn überhaupt.. :-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |