meine Order scheinbar ihren Weg nach Amerika nicht findet... so wurde ja abgewiesen...
|
meine Order scheinbar ihren Weg nach Amerika nicht findet... so wurde ja abgewiesen...
braucht es aber gar net ;-) kommt jetzt eh langsam aus der Seitwärtsbewegung raus... ins grüne - gebe mal die Prognose ab bis Ende Feb. / Anfang März liegen wir bei 0,014 - 0,016 € .... was dann kommt - nun ja hoffen tue ich News mit positivem Inhalt ..... mal schauen dann hop oder back to the roots ..... was ich jetzt nicht hoffe sonst sind meine geplanten Anschaffungen im Ar..... ;-)
wenn es den in das Niveau geht was ich hoffe - neue Dämmung Haus, große BOSE Media Anlage, Auto......... ;-) da würde einiges gehen.... so eine nette 0,2 € / share wäre schon mal cool ;-) ....
Bei mir bleibt der BID und ASK Wert immer gleich!
Bid: 0,006 ASK: 0.007
da geht einfach seit Tagen nichts, trotz einer Aktualisierung. Ist das normal?
Bin erst seit 3 Monate mit der Börse vertraut ;)
das ist normal... Da der Kurs nicht so wirklich gesprungen ist. Versuche einfach immer den Dollarwert in Euro umzurechnen... dann wirst du erkennen, dass das mit dem Kurs aus der vergangenen Woche ganz ordentlich abgelaufen ist...
ist durch... Mal sehen ob man das BID nun in den trades sehen kann. Da bin ich echt mal gespannt!
is ja erstmal nicht so schlecht :-)
viel wird heute nicht mehr passieren, zumindest bleibts stabil die .007 ist fest einbetoniert gutes fundament um die rackete zu platzieren, wenn sie dann mit volldampf nach oben schießt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
auf IHUB besprochen, könnte eine gute Gelegenheit für Aqua sein darauf anzuspringen!!!!!!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |